Partnersuchbild

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Partnersuchbild

Beitragvon taurus50 » Di 7. Dez 2010, 23:14

Da meine Radix schon hier drin steht,habe ich noch ein Problem.In der Astrologie heisst es doch,das das Partnersuchbild vom Zeichen am DC und dem Mars beeinflusst wird (im Falle einer Frau).In meinem Fall ist das Jungfrau....zu denen ich mich leider nie hingezogen fühlte und auch noch nie eine Beziehung zu einem Partner mit der Betonung hatte.Im Gegenteil typische Jungfraueigenschaften lehne ich sogar ab.Kann mir das jemand erklären ? :gruebel:
taurus50

Re: Partnersuchbild

Beitragvon Franz » Mi 8. Dez 2010, 11:04

Hallo Taurus,

Jungfraueigenschaften lehne ich sogar ab.Kann mir das jemand erklären ?

Klar kann ich das erklären: Du hast Vorurteile! :D

Nein, ich meine es nicht böse. :)
Es ist so, dass man nach meinem Dafürhalten den "bevorzugten Partnertyp" nicht am DC ablesen kann. Wäre das so, so käme zum Beispiel für meine Liebste niemals ein Fisch in Frage - und ich habe Fische Sonne.

Die Radix eines Menschen ist so komplex wie der Mensch selbst der dahinter steht. Man muss schon auf alle Energien achten, die darin verborgen liegen um feststellen zu können, welchen Partnertyp jemand bevorzugt.

Ich konnte beobachten, dass Menschen, die in einem Punkt etwas weniger Energien haben, oft einen Partner suchen, der in genau dem Punkt noch mehr Schwächen besitzt. Ob sie die oder den dann immer finden und ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Umgekehrt suchen Menschen, mit in einem Punkt große Stärken, oft Partner, die dort ähnlich stark oder stärker sind.

Dann spielen die Prägungen eine große Rolle und nicht zuletzt die Leidenschaften. Das an einem Punkt, ob Venus, Mars, DC oder wo auch immer festmachen zu wollen, ist nicht möglich.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon taurus50 » Mi 8. Dez 2010, 16:05

Vielen Dank Franz,
für die Erklärung,das ist noch ein Defizit von mir,ein Horoskop in seiner Gesamtheit zu sehen und die Energien und Wechselwirkungen zu verstehen.
Da muss ich wohl noch tiefer in die Materie eindringen :axo:

LG taurus
taurus50

Beitragvon Nabu » Mi 8. Dez 2010, 17:36

Hallo Taurus,

ich kann sagen, dass es in der Astrologie schon die Möglichkeit gibt Partnersuchbilder zu beschreiben.

Wie Du schon weisst , schaut man dazu den MC, den Mars bei der Frau an und aber auch die Venus und wie sieht das 7. Haus insgesamt aus und letztendlich wie ist das gesanmte Horoskop immer eine Vorausetzung.
Psychologisch gesehen untersucht man noch das Verhältnis zum Vater , was man aus dem Horoskop deuten könnte. Jedoch habe ich in dem Punkt bessere Erfahrung gemacht, wenn ich ein persönliches Gespräch führe.
In Deinem Fall steht der Saturn auf dem DC. Saturn unterzieht einer Prüfung. Nun kann es sein, dass Du deine Partner streng prüfst, bevor Du Dich bindest oder Deine Partner "saturnische" Züge haben.Vielleicht verliebt man sich in Partner, die unerreichbar sind. Unbewußt klammert man sich an Regelungen, die die Beziehung halten sollen. Insofern mischen sich Jungfraueneigenschaften mit Saturn. Bzw, untersucht man nun Saturn: er ist Herrscher vom 11. Haus. Merkur ist Herrscher vomn 7. Haus und steht im Stier.
Es kann also vorkommen das die Prüfung sehr lange erfolgt, es ist viel Geduld nötig. Manchmal gelingt die Partnerschaft durch Saturn erst spät oder beim zweiten oder dritten Versuch. Es braucht halt lange, bis Vertrauen aufgebaut ist.
Die Nähe zu spüren verlangt Dein Mond in Skorpion und da fängt dann der Bick auf das gesamte Horoskop an. Denn die Gefühlswelt ist logischerweise nicht unwichtig. Saturn lehnt tiefe Gefühle ab , also haben wir ambivalentes im Horoskop.
Venus in Fische findet ausser in der Liebe auch noch auf andere Weise einen Ausdruck. Für die Liebe jedoch hat sie den Wunsch, sich zu verschmelzen.
Insofern kann ich sehr gut verstehen, dass Du fragst und mehr darüber wissen möchtest.
Da die Liebe ein sehr intimes Thema ist, ist ein Forum nicht immer die beste Plattform hierüber ausführlich zu beraten und ich denke, das du das auch nicht wolltest.

Ich hoffe, meine Ausführungen haben ein wenig Licht in das Thema gebracht.

kerzen00004.gif
kerzen00004.gif (7.27 KiB) 299-mal betrachtet

Alles Liebe Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon pluto » Mi 8. Dez 2010, 19:39

Hallo taurus,

als Frau fühlt man sich zu Menschen hingezogen, deren Mars zum zeichen der eigenen Venus passt. Zu beachten ist auch die eigene Mars-Stellung im Haus. Bei mir z.B. steht der Mars in Haus 4. Ich wollte immer einen Mann, der den Haushalt für mich erledigt und kocht. So einen habe ich dann auch gefunden. (putzen gehört nicht dazu, das wäre Haus 6).

Der Deszendent und sein Herrscher sind auch wichtig.
Ebenso seine Sonne und sein Mond. Besonders der Mond in günstiger Verbindung zu deinem Mond oder/und Sonne mit einem Aspekt der beiden Merkur´ sind wichtig.

Wenn du nun mit einem Jungfrau-Mann wenig anfangen kannst, liegt das wohl eher daran, dass er seine Sonne dort stehen hat. Oder ist Jungfrau das zeichen bei dir am Desz.? Das wäre eine gute Ergänzung. Da du diese Eigenschaften ablehnst, ist das auch eine gute Voraussetzung Jungfrau-Männer kennenzulernen. Dann ist das eine Lernaufgabe für dich, die der Partner für dich bereit hält.

Viele Grüße Pluto
pluto

Beitragvon Franz » Mi 8. Dez 2010, 20:32

Bei mir z.B. steht der Mars in Haus 4. Ich wollte immer einen Mann, der den Haushalt für mich erledigt und kocht.

irgendwie kommt mir das bekannt vor:

Einen Mann, der im Haushalt ein Hündchen, im Bett ein Tiger und in der Gesellschaft ein König ist. Er muss ein Adonis sein, der allerdings nur Augen für "sie" hat, einen muskulösen Körper besitzen, aber nichts dagegen haben, wenn sie etwas schwerer ist, er muss den ganzen Tag arbeiten wie ein Pferd um die Kohle für ein gutes Leben ranzuschaffen, aber stets Zeit für "sie" haben, wenn sie es wünscht. Er muss ein Heiliger sein, den man den Freundinnen vorführen kann, aber ein Teufel, mit dessen Feuer man bei ihnen angeben kann.

Diesen Wunsch hegen 70% aller Frauen, unabhängig davon, wo sie ihren Mars haben und sei dieser in einer Telefonzelle.

Sorry, das musste einfach sein. :D :D :D

Lieber Gruß
Franz
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Myself » Mi 8. Dez 2010, 21:26

Hallo Franz :)

Diesen Wunsch hegen 70% aller Frauen, unabhängig davon, wo sie ihren Mars haben und sei dieser in einer Telefonzelle.

Wenn es für 70% der Frauen der gleiche Typ sein soll braucht man ja keine (Astro)- Analyse mehr, sprich: da reicht eine Telefonzelle für den Mars. Da aber jeder Mensch ( dazu zähle ich auch Männer ;) ) seine eigenen speziellen Bedürfnisse hat, wird es wohl doch letztendlich wichtig sein, was die Frau dazu bringt sich auf einen speziellen Mann wirklich einzulassen.

Der "Traummann" muss schließlich perfekt sein, der "Realmann" ist das, was Frau und Ihre Gefühle wirklich berührt.

Die Männer schärmen ja auch von irgendwelchen Traumfrauen, die alles sind, nur das nicht, was sie bekommen. :D
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon Franz » Mi 8. Dez 2010, 21:55

Liebe Myself,

Der "Traummann" muss schließlich perfekt sein, der "Realmann" ist das, was Frau und Ihre Gefühle wirklich berührt.

Die Männer schärmen ja auch von irgendwelchen Traumfrauen, die alles sind, nur das nicht, was sie bekommen. :D

da ist was dran. ;)

Nun müsste ich eigentlich ein Buch über menschlichen Anspruch und Realität schreiben. Aber ich erspare mir das (und allen anderen hier)

Einige Anmerkungen seine mir jedoch erlaubt:

Belügt sich eine Frau nicht, oder besser, ist sie nicht unrealistisch, wenn sie 100 Kilo hat und 150cm groß ist und nur einen Partner akzeptiert, der schlank ist und 190 cm groß?

Ist ein glatzköpfiger Mann ende 50 mit Schmeerbauch nicht irre, wenn er eine Miss World sucht? Klar, die kann er haben, wenn er über das nötige Kleingeld verfügt, aber was liebt sie dann wirklich? Ihn oder seine Kohle? Würde sie ihn nehmen, wenn er ein Straßenkehrer wäre?

Wir Menschen leben größtenteils in einer Traumwelt. Wir legen sie uns in Gedanken so zurecht, wie es uns in diesen Heititeiti Filmen der Verbrecherindustrie suggeriert wird. Wir haben jedes Gefühl für die Realität verloren.

Wir sollten lernen, wieder zwischen Anspruch, Gegebenheit, Traum und Realität zu unterscheiden. Vor allem sollten wir aufhören, uns als den Nabel der Welt zu betrachten. Ich höre in letzter Zeit immer vor den Lügenrichten... sorry, Nachrichten, so einen Spot:

... lalalalalalala... die Welt dreht sich nur um Dich ... lalalalalalala.....so hat man es uns beigebracht und so denken wir. Amen!

Scheiße! Wir haben uns um die Welt zu drehen und nicht umgekehrt. Basta!

Diese Erkenntnis ist schmerzhaft und niemand will sie wirklich hören. Höchstens als Beisatz zum Smaltalk, bei dem man wichtig mit dem Kopf nickt und sich dann wieder so wichtigen Themen widmet, wie lange der Zappedäus eines Britischen Prinzchen ist, oder gegen welchen Pavillon ein gewisser Hannoveraner gepinkelt hat, wie viele Kilo Silikon die Brüste der Spielerfrauen des FC Bayern München in den M.... haben oder wie lange ein Tennispatscher für die Zeugung eines Kindes in einer Besenkammer benötigt.

Wir sind eine Gesellschaft von Irren!

Aber es ist es nun mal so, wir müssen das Beste daraus machen.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Myself » Mi 8. Dez 2010, 22:03

Hallo taurus :)

Da meine Radix schon hier drin steht,habe ich noch ein Problem.In der Astrologie heisst es doch,das das Partnersuchbild vom Zeichen am DC und dem Mars beeinflusst wird (im Falle einer Frau).In meinem Fall ist das Jungfrau....zu denen ich mich leider nie hingezogen fühlte und auch noch nie eine Beziehung zu einem Partner mit der Betonung hatte.Im Gegenteil typische Jungfraueigenschaften lehne ich sogar ab.Kann mir das jemand erklären ?

Er müsste auch nicht unbedingt eine Jungfrau im Sonnenzeichen sein. Es sind ja mehr die Eigenschaften wie z.B. ein ordendlicher, vernünftiger, sauberer, dienender Mann. Saturn am Dez. Könnte das realistische, arbeitsame, gesetztestreue noch betonen und Merkur (H.v. 7) in 2 Stier, zusätzlich noch die Sonne in Stier in 2 machen den irdischen Typen rund.
da geht es dann um Sicherheitsdenken. Er sollte solide, genießerisch,ruhig, realistisch, besitzergreifend, ernst, verläßlich und fleissig sein, vielleicht auch eifersüchtig, kontrollierend und emotional fixiert (Mond Opp. )

Da hätten wir im Angebot ;)

Landwirte, Bauer sucht Frau, Gärtner, Köche, Banker, Schuldnerberater ( wie wärs mit Herr Zwegert? :ohnmacht: ) vielleicht aber auch eine Volksmusikanten der Jodeln kann?
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon Myself » Mi 8. Dez 2010, 22:47

Hallo Franz :)

Belügt sich eine Frau nicht, oder besser, ist sie nicht unrealistisch, wenn sie 100 Kilo hat und 150cm groß ist und nur einen Partner akzeptiert, der schlank ist und 190 cm groß?

Warum? ich kenne Frauen, da fragte ich mich auch mal, wie sie eine so schicken Mann haben kann. Und genau das machst du jetzt auch , du beurteilst nach dem Äußeren und nicht, was die Frau für den Mann sonst noch sein kann. Vielleicht gibt sie ihm genau die Wärme und Mütterlichkeit nach der er sich sehnt. Eine "schlanke Schöne" braucht evtl. selbst gefühlsmäßigen Beistand und kann ihm genau das, nicht geben. Natürlich kann man jetzt sagen, sie könnte ja auch schlank und warm sein, doch da geht der Anspruch erstens hoch und es fühlt sich vielleicht auch nicht so weich an. Solange die Frau ihre z.B. Wärme geben kann, wird sie es auch jemanden geben können, der es braucht, egal wie jemand aussieht. Der Mann ist mit seinen 190cm und sein Schlanksein ja auch nicht perfekt, auch wenn es nach außen so aussieht.

Ist ein glatzköpfiger Mann ende 50 mit Schmeerbauch nicht irre, wenn er eine Miss World sucht? Klar, die kann er haben, wenn er über das nötige Kleingeld verfügt, aber was liebt sie dann wirklich? Ihn oder seine Kohle? Würde sie ihn nehmen, wenn er ein Straßenkehrer wäre?

und was liebt er? Ihren tollen Charakter :lol: eine Beziehung der Beiden muss ja auf einer "Geschäftsbasis" laufen. Der Straßenkehrer ist wohl zu schade für eine Frau, die Kohle "liebt"

Wir Menschen leben größtenteils in einer Traumwelt. Wir legen sie uns in Gedanken so zurecht, wie es uns in diesen Heititeiti Filmen der Verbrecherindustrie suggeriert wird. Wir haben jedes Gefühl für die Realität verloren.

Also, ich finde gerade auch hier, wollen es doch alle genau wissen und möchten wachsen. nabu und Pluto können sich doch gut selber einschätzen und sind auch ins Detail gegangen um die oberflächlichen "Träumereien" aufzudecken.

Scheiße! Wir haben uns um die Welt zu drehen und nicht umgekehrt. Basta!

Auf der einen Seite ist es wohl auch so, dass wir uns um die Welt drehen, ob wir wollen oder nicht, allerdings ist es auch unser gutes Recht selbst Verantwortung zu übernehmen um die Welt weiter mitzugestalten.
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon taurus50 » Mi 8. Dez 2010, 23:41

Ihr lieben Astrofreaks,
ich habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen und mich teilweise auch köstlich amüsiert.Natürlich habe ich auch wieder ein paar Puzzleteile für mein Astrowissen gesammelt.
Einen 1,90m Mann der kocht,putzt und wäscht hätte ich natürlich auch gern,denn ich hasse Hausarbeit... :yswg:
Ich habe bis jetzt ständig mit den Falschen herumexperimentiert,aber das liegt wahrscheinlich an einigen problematischen Konstellationen im Radix die einen als Kind schon prägen und diese Muster wird man schwer los,wie mir scheint.Verlustängste und eine rosarote Brille sind scheinbar mehr als kontraproduktiv.
Wenn ich jetzt den großen Prüfer Saturn noch ewig in 7 habe.....ist das auch alles andere als rosig,trotz ´der Brille. :gruebel:

taurus :stie: / :fis: ;)
taurus50

Beitragvon Franz » Mi 8. Dez 2010, 23:52

Liebe Myself,

ich fürchte, wir reden eine völlig verschiedene Sprache. :)

Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht wertend gemeint.

Klar kann es so sein, dass ein Mann der schlank und kräftig, von schöner Gestalt und geistreich ist, sich eine Frau sucht, die körperlich nach Meinung der anderen, nicht zu ihm passt, auswählt. Das meinte ich jedoch nicht. Das sind dann einfach Männer, die so eine Frau als Vorstellung haben. Das ist ok.

Was ich meinte, sind Frauen, die mit anderen Frauen zusammen sitzen und über Männer lästern, die ihnen anscheinend nicht "gut genug" sind und ganz offensichtlich zu Hause über keinen Spiegel verfügen.

Und! Natürlich ist dies auch im umgekehrten Fall so!

Meine Löwin würde mich, würde ich eine Wampe bekommen, knallhart vor die Alternative stellen, entweder etwas dagegen zu tun oder mich in die Wüste zu begeben.

Und das ist völlig ok für mich. Würde sie über meine Toleranzgrenze hinaus zulegen, würde ich dasselbe tun. Dazu stehe ich. Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit dem Respektieren des anderen. Ich will nicht, dass sie zu sehr auseinander geht, sie will nicht, dass das bei mir so ist. Nenne es ein Arrangement, es mag öffentlich verpönt sein, aber es ist wenigstens ehrlich.
Andere heucheln Verständnis und .... gehen fremd. Was ist nun besser?
Ich sage ja nicht, dass Männer oder Frauen nicht eine andere Vorstellung von einem Partner haben können. Ich akzeptiere vollkommen, dass andere Männer lieber eine mollige Frau haben, oder Frauen ihr "Dickerchen" lieben, das ist völlig ok für mich. Ich kann auch mit einer übergewichtigen Frau eine super Freundschaft haben, das ist für mich völlig unwichtig, wie schwer eine Freundin ist. Ich rede nur von einer Partnerin, mit der ich schlafe. Da lege ich einfach meine Maßstäbe an und dieses Recht gestehe ich auch ihr in vollem Umfang zu.

Lasse es mich mal deutlich sagen: Was ich heuchlerisch finde ist, mit einer Frau zu leben, die mich nicht "antörnt", beim Sex, die Augen zu schließen und an eines dieser künstlichen Modepüppchen zu denken. Da lege ich lieber für den Rest meines Lebens Hand an mich. Und mit "Hand an mich legen" meine ich nichts, das zu meinem Tode führt.

Ich bin nun mal sehr kompromisslos. Entweder ich bekomme das was ich anstrebe, oder ich arrangiere mich damit, es nicht zu bekommen. Dann mache ich aber auch niemanden dafür verantwortlich, bin niemandem böse, hadere nicht mit meinem "Schicksal" und lege mich nicht todwund in eine Ecke. Dann schaue ich einfach, was es sonst noch so gibt, das mir Freude bereiten kann.

Sieh meine Madame. 80% der Menschen die sie kennen bezeichnen sie als "Hexe", als Biest und als eiskaltes Weibsbild. In gewisser Weise haben sie auch Recht. Aber ich liebe sie. Ich will sie genau so haben und akzeptiere sie so wie sie ist. Vielleicht liebt sie mich deshalb und ist bei mir anders, meistens jedenfalls? Ich weiß es nicht. Es ist mir auch egal.
Ich bin ein alter Fuchs, Ich kann ohne Frau leben und Madame ohne Mann, Das wissen wir Beide, daher ist es für uns schön, uns zu haben. Ich würde jedenfalls niemals einen Kompromiss eingehen, nur um "irgendetwas" zu haben. Da würde mich auch kein "Augenschließen" aus der Realität in eine Traumwelt führen können.

und was liebt er? Ihren tollen Charakter :lol: eine Beziehung der Beiden muss ja auf einer "Geschäftsbasis" laufen.

Klar, das meine ich ja. Wenn Beide damit leben können, ist es ja ok. Ich verstehe sogar so eine verwöhnte Luxusmaus, die einen alten vermögenden Herrn heiratet und wartet bis sie erbt. Wenn sie das als erstrebenswert betrachtet, meinetwegen, soll es so sein. Einige werden so wohl (vermeintlich) glücklich. Gut, im Falle von Juppi Hesters ging das nun gründlich in die Hose, aber das ist ja nicht immer so. Meistens klappt es recht schnell.

nabu und Pluto können sich doch gut selber einschätzen

Ich meinte ja auch nicht Nabu und Pluto. Ich sprach allgemein. :)

Auf der einen Seite ist es wohl auch so, dass wir uns um die Welt drehen, ob wir wollen oder nicht, allerdings ist es auch unser gutes Recht selbst Verantwortung zu übernehmen um die Welt weiter mitzugestalten.

Was hat das Recht, oder nach meiner Meinung die Pflicht, damit zu tun, dass wir uns um die Welt drehen?

Ich sprach davon, dass die Menschen als Kollektiv und auch meistens als Individuum, glauben, die Welt dreht sich um uns, statt umgekehrt.

Was höre ich da aller Orten für einen Käse, wenn mir gesagt wird: "Aber ich habe doch auch das Recht, einmal Glück zu haben"

Wo steht das geschrieben? Wer sichert jemandem dieses Recht, "einmal Glück zu haben", zu? Was ist es "einmal Glück zu haben"?
Ist es ein Lottogewinn? Ist es das Privileg, es uns zeitlebens gut gehen zu lassen ohne den A...bewegen zu müssen?
Ist es das Recht, dass wir in einer Wohlstandsgesellschaft leben, und andere dafür im Dreck verrecken? Genau das ist es, was passiert. Die Welt ist ein geschlossener Kreislauf. Es gibt kein "Wachstum". Um Überfluss an einer Stelle entstehen zu lassen, muss Mangel an einer anderen Stelle entstehen. Wer das nicht kapiert ist entweder ein Irrer oder ein Ökonom. So ist es auch im nicht materiellen Leben. Wenn ich mehr "Glück" für mich persönlich beanspruche, muss das ein anderer mit "Unglück" bezahlen.

Hier ist die Beziehung etwas komplexer als in der "Heititeiti Geldtraumwelt". Ich versuche es hin und wieder zu erläutern, aber es gelingt mir nicht.

Sei es darum, es gibt Generationen nach mir, denen es vielleicht gelingen wird. :)

Lieber Gruß
Franz
Zuletzt geändert von Franz am Do 9. Dez 2010, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Franz

Beitragvon Franz » Do 9. Dez 2010, 00:01

Liebe Taurus,

Einen 1,90m Mann der kocht,putzt und wäscht hätte ich natürlich auch gern,denn ich hasse Hausarbeit...

dann komme ich schon mal nicht in Frage. zwar kann ich hervorragend kochen und mache das auch ausgiebig, allerdings putze ich nur, weil es erforderlich ist, waschen ebenso, aber das größte Problem ist, dass ich nicht mit einer Körpergröße von 1,90 cm dienen kann. :)

Es gibt viele Männer, die mich körperlich überragen. Allerdings sind die nur "länger", keinesfalls "größer" als ich. :D

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Lila » Do 9. Dez 2010, 13:40

Hallo Franz,

Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht wertend gemeint.
Scheint wohl einer deiner Standardsätze zu sein, wie heuchlerisch ist das eigentlich du Guter Mensch

Sieh meine Madame. 80% der Menschen die sie kennen bezeichnen sie als "Hexe", als Biest und als eiskaltes Weibsbild. In gewisser Weise haben sie auch Recht. Aber ich liebe sie. Ich will sie genau so haben und akzeptiere sie so wie sie ist. Vielleicht liebt sie mich deshalb und ist bei mir anders, meistens jedenfalls? I

Wem bitte schön interessiert es, dass du Hand an dir legen würdest und was andere von deiner Frau halten oder wie sie gesehen wird.

Hallo? – keinen interessiert das – sind wir hier bei der Zeitschrift die Bunte für die gelangweilte Hausfrau?

Gruss
Karin
Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Lila

Beitragvon Franz » Do 9. Dez 2010, 14:08

Liebe Karin,

vergiss es einfach. Du kapierst nicht einmal im Ansatz um was es mir bei der Offenlegung meiner Gedanken geht.

Überlese einfach künftig meine Beiträge, ich werde mit Deinen dasselbe tun. :)

Lieber Gruß
Franz
Franz

Nächste

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen