Passen wir zusammen?

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Passen wir zusammen?

Beitragvon lola90 » Do 5. Jan 2012, 14:04

Hallo ihr :)
Ich habe einen Jungen kennen gelernt, mit dem ich mich sofort gut verstand. Allerdings haben wir nicht wirklich viel Kontakt, da er sich kaum meldet, aber über andere weiß ich, dass er mich wohl nett fand.
Ich würde gerne wissen, ob das zwischen uns überhaupt Sinn macht.. Ich will nicht enttäuscht werden.

Mein Geburtsdatum: 12.09.1991 (zwischen 8 und 9 Uhr morgens)
Sein Geburtsdatum: 20. 06.1991

Bitte helft mir :anbet:
:)
lola90

Re: Passen wir zusammen?

Beitragvon lola90 » Sa 14. Jan 2012, 01:20

hm also anscheinend scheint diese frage ja schwer zu beantworten zu sein. fehlen infos? :( :gruebel:
lola90

Beitragvon skorpionsting » Sa 14. Jan 2012, 15:11

Hallo Lola90,
in diesem Forum ist alles freiwillig, wenn also niemand antworten will, dann ist das eben so. Es besteht für niemanden eine Pflicht Dir zu antworten. Das ist zwar manchmal unangenehm, wenn man so sehr auf eine Antwort wartet, aber es ist eine Realität, und diese tun nun mal manchmal weh. :trost:

Um zu klareren Aussagen zu kommen, bedarf es einer genaueren Geburtszeit von Dir, da der Aszendent eine bedeutende Rolle spielt. Deine aussage "zwischen 8 und 9" ist ungefähr so genau wie eine Ortsbeschreibung zwischen Hamburg und Berlin.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll Deine Frage in der Rubrik "klassische Stundenastrologie zu posten, denn dort gibt es Spezialisten, die keine Geburtsdaten brauchen und Dir dennoch vielleicht eine Antwort geben können bzw. wollen.

Abschließend noch zu Deiner Aussage "Ich will nicht enttäuscht werden" - dies möchte niemand. Doch es gibt keine Sicherheit in diesem Bereich. Wer keine Risiken eingehen will, der kann auch kaum gewinnen.

LG Skorpiosting
skorpionsting

Beitragvon lola90 » Sa 21. Jan 2012, 23:29

ok, danke für deine antwort! =)
eine frage habe ich dennoch, allerdings eine allgemeine.

und zwar gibt es ja auch vielen seiten kostenlose horoskope. auf all diesen seiten (web.de, yahoo, brigitte, mädchen) habe ich gelesen, dass jungfrau und zwilling garnicht zusammen passen. also es waren ja alles verschiedene zeitungen und seiten und dennoch war die aussage immer die selbe.

jetzt mag ich mal allgemein wissen, in wie weit man sich auf solche horoskope verlassen kann? auch in zeitschriften steht ja immer das horoskop z.b.für jungfrau und dann steht da ja nicht die uhrzeit dabei oder andere einschränkungen. das würde ja beudeten, dass es auf alle frauen dieser welt zutrifft, egal um wie viel uhr sie geboren sind. also ich meine das jetzt nicht auf meine anfangsfrage bezogen, sonder neinfach nur, inwieweit man solchen horoskopen trauen kann.
lola90

Beitragvon Libra » So 22. Jan 2012, 07:43

Hallo Lola90!

Zeitungshoroskope... sind sehr allgemein gehalten u. deshalb nicht als wirklich aussagekräftig anzuschauen. Sie dienen eher nur zur Unterhaltung :lol: :D :yes:
Wenn Du Deine Persönlichkeit wirklich kennenlernen möchtest, MUSS ein Horoskop erstellt werden, das Deine genauen Geburtsdaten enthält.
Alles andere ist Humbug…..

Anders schaut es aus, wenn Du nur eine konkrete Frage zu einem Thema hast, das Dich momentan beschäftigt! Dann wird ein sogenanntes „Stundenhoroskop“ angefertigt, bei welchem d. Astrologe Deine Geburtsdaten NICHT benötigt!
Diese Horoskope (Horarys) sind meistens sehr aufschlussreicht u. stimmig!

Lieben Gruß ~ Meggy.
Libra

Beitragvon mito_2000 » Do 26. Jan 2012, 23:23

Aber reicht es nicht schon, wenn die sonnenzeichen zueinander passen, die mondzeichen zammen passen und die aszendenten zusammenpassen und die venus des mannes und der mars von der frau? der mond von ihm muss auch zu ihrer sonnen passen, das habe ich mal gelesen.

wenn ich jetzt nachdem gehe, dann hat sie sonne jungfrau mond im skorpion und mars in waage und er zwilling mit mond in waage und venus im löwe.

also gefühls/liebestechnisch is schon was drin, venus und mars passen ja zusammen, aber sonst denk ich im verhalten/charakter wird er etwas zu luftig, unverbindlich und oberflächlich für sie sein^^ da er sonne und mond in luftzeichen hat ;) und sie hat da ziemlich besitzergreifende zeichen drin.

es kommt halt au jetzt noch auf den aszendent drauf an, aber der geht ja nur, wenn man uhrzeit und ort hat

lg
mito_2000

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen