Passen wir zusammen? - Partnerhoroskop Zwilling-Widder

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Passen wir zusammen? - Partnerhoroskop Zwilling-Widder

Beitragvon sara84 » Mo 20. Dez 2010, 14:48

Ich hab einen sehr netten Mann kennengelernt und wollte einfach mal wissen, ob man anhand unserer Sterne sagen kann, ob es Zukunft hat bzw. wie es möglicherweise im nächsten Jahr mit uns beiden aussehen könnte, wo es Probleme geben könnte etc.? Vielen Dank! :)

Meine Daten:

Sonne 9°24 Widder Haus 4
Mond 11°17 Fische Haus 3
Merkur 27°31 Widder Haus 5
Venus 19°01 Fische Haus 3
Mars 28°05 Skorpion Haus 12
Jupiter 11°30 Steinbock Haus 2
Saturn 15°25 R Skorpion Haus 11/12 ?
Uranus 13°30 R Schütze Haus 1
Neptun 1°25 Steinbock Haus 1/2 ?
Pluto 1°20 R Skorpion Haus 11
Mondknoten 8°29 R Zwillinge Haus 7
Chiron 29°17 Stier Haus 6
Pholus 19°58 Widder Haus 4
Lilith (osc.) 8°35 Fische Haus 3
Aszendent 2°25 Schütze
MC 27°43 Jungfrau

Seine:

Sonne 2°37 Zwillinge Haus 12/1 ?
Mond 3°47 Krebs Haus 2
Merkur 22°27 Zwillinge Haus 1
Venus 21°47 Widder Haus 12
Mars 20°20 Krebs Haus 3
Jupiter 14°50 Fische Haus 11
Saturn 3°37 Krebs Haus 2
Uranus 24°16 R Waage Haus 6
Neptun 8°24 R Schütze Haus 6/7 ?
Pluto 4°11 R Waage Haus 5
Mondknoten 19°25 Schütze Haus 7
Chiron 22°46 Widder Haus 12
Pholus 10°26 Fische Haus 11
Lilith (osc.) 9°57 R Steinbock Haus 8
Aszendent 10°37 Zwillinge
sara84

Re: Passen wir zusammen? - Partnerhoroskop Zwilling-Widder

Beitragvon Chela9 » Mo 20. Dez 2010, 15:59

Hi Sara,

ich denke ich spreche für alle hier wenn ich sage dass sich allein mit den einzelnen Planetenständen schwer etwas anfangen lässt.
Wie soll man auch zb an die Interaspekte kommen? Alles von Hand einzeichnen? puh..

Du müsstest schon deine und des Mannes Geburtsdaten rausrücken, dann könnte dass die Astrosoftware erledigen.
Allerdings müsste dein Mann einverstanden mit der Veröffentlichung seiner Daten sein, wenn nicht wäre das gegen die Forenregeln. Ich hab sie nicht gemacht.. ;) .

Aber wenn ich mir die paar Daten von ihm aber so anschaue fällt mir spontan ein: Affäre ja, Beziehung nein... Mir wär da zuviel Zwilling dabei, als ob mich auf den einlassen würde. Ist nur das 1. Gefühl was ich hatte und absolut nicht näher nachgeprüft ( geht ja auch schlecht ), aber ich habe schon auch Gründe für diese Aussage. Lass dich deswegen bitte nicht abhalten, aber sei wachsam wie ehrlich er es tatsächlich meint.

Edit: Ok das ist schon ganz schön ins blaue geraten, muss ich zugeben.. Aber n doppelter Zwilling mit Sonne in 12 bzw am AC (1) und noch n merkur in den Zwillingen (auch noch in 1).. hmmm.. Wie gesagt es ist ein gefühl, ich schreibs trotzdem mal, vielleicht hilft es dir ja mal in irgendeiner form. Sollten da noch genauere angaben kommen werde ich das aber gegenenfalls revidieren, wenn ich dadurch zu anderen ansichten komme.
Chela9

Beitragvon sara84 » Mo 20. Dez 2010, 17:34

Also, dann hier noch der Rest der Daten. Entschuldigung, ich dachte, das reicht. ;)

Meine:

30.03.84
Zeit: 0:30
50n50, 12e55

Seine:

24.05.74
Zeit: 5:00 (Morgens)
48n05, 10e55
sara84

Beitragvon Chela9 » Mo 20. Dez 2010, 20:59

Tja. Falsch lag ich schonmal nicht, das steht fest. Augen auf beim Eierkauf kann ich nur nochmal mit Nachdruck raten. Leider hab ich weihnachtsbedingt total viel um die Ohren und kann mich momentan nicht weiter reinarbeiten.
Erstmal LG,
Chela
Chela9

Beitragvon sara84 » Mo 20. Dez 2010, 21:10

Macht nichts. Aber danke schonmal! :)
sara84

Beitragvon Nabu » Mo 20. Dez 2010, 22:22

Liebe Sara, das ist mir zu allgemein und bewertend, das erschreckt mich hier sowas zu lesen.

Liebe Chela,

Ihr zwei zieht Euch auf natürliche Weise an, Sein AC ist Dein 7. Haus Und Dein Ac ist sein 7. Haus.

Er ist absolut kein Luftikuss, sondern traut sich nicht , seine Gefühle zu zeigen, weil sein sensibler Krebsmond mit Saturn eine Konj. bildet. Irgendwer könnte ihn auch immerzu gemaßregelt haben, seine Gefühle lieber zu deckeln.
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob er mit der Diskussion über sein Horoskop einverstanden ist, möchte ich mich nicht weiter dazu auslassen.

Chela, Du hast einen Mond in den Fischen , der spürt ja schon die Wellen tanzen, bevor sie sich bilden. Insofern müsste dein Instinkt Dir schon etwas sagen können.

In der Synastrie sind Harmonien und Herausforderungen,( was wäre eine Beziehung ohne Herausforderung?) Sie sind nicht gefährlich oder hoch dramtisch, also ich gebe den Zweien eine gute Chance.

Allerdings finde ich,das eine beginnende Liebe nicht unter dem Prüfstand der astrologischen Ananlyse beginnen sollte. Man kann diese Gefühlswelt nicht kontrollieren und sollte man auch nicht , sondern genießen!

Alles Liebe oder was ?

Lg Nabu

PS. das Rätselraten zu den Orten ist meiner Meinugnnach etwas mühsam und ich finde , wenn Du eine Auskunft haben möchtest, sollten man es den Astrologen nicht so umständlich machen.Ich habe sie über Google Earth ermittelt.
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen