Pluto Quadrat zur Sonne, Uranus Konjunktion Saturn

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Pluto Quadrat zur Sonne, Uranus Konjunktion Saturn

Beitragvon Arianrhod » So 25. Dez 2011, 10:40

Hallo meine Lieben,

ich habe zur Zeit einen Transit von Uranus mit Konjunktion zu Radix-Saturn im 10. Haus und im Februar kommt noch ein Pluto Transit Quadrat zu Radix Sonne im 10. Haus, desweitern habe ich Transit-Saturn im 4. Haus mit baldiger Konjunktion zu Mars im 4 Haus . Der Pluto ist zur Zeit in meinem 6. Haus. Eine Bekannte meinte, diese Konstellation könnte auf eine Erkrankung hindeuten. Diese Aussichten haben mich natürlich nicht sehr begeistert, ist mein mein Leben ohnehin zurzeit "upside-down". Ich habe den Job verloren, die Suche verläuft mehr als mühsam, die Umsetzung meiner Pläne, mich zumindest nebenberuflich selbständig zu machen, verläuft auch zäh. Irgendwie sehe ich zur Zeit kein Licht am Ende des Tunnels. Hat jemand schon diese Transite durchlebt und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Solltet Ihr die Geburtsdaten benötigen, um mehr sagen zu können, laßt es mich bitte wissen.

Danke für Eure Erfahrungen!

Lg Arianrhod
Arianrhod

Re: Pluto Quadrat zur Sonne, Uranus Konjunktion Saturn

Beitragvon Nabu » So 25. Dez 2011, 14:01

Hallo Arianrhod,

wie du es beschreibst, ist die Achse 10/4 betroffen, deine Sonne und das 6. Haus. Alles zusammen könnte den beruflichen Bereich betreffen.

Pluto über 6 bedeutet Alltag und Gesundheit. Warum sie auf Erkrankung schließt, müsste sich aus anderen Aspekten ergeben.

Also Kopf hoch, Uranus beschert dir Überraschungen, Befreiungen von dem Saturn (Umdrehung von dem ,was Saturn vorher für dich bedeutete).......klaro ändert sich dann auch etwas im familären Bereich und das Alltagsleben wird auf den Kopf gestellt.......könnte also alles einen positiven Ausgang bringen..........

Natürlich bringt nur die Ansicht des kompletten Horoskopen eine RUNDUM Aussage.

Lieben Gruß Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Arianrhod » Di 27. Dez 2011, 11:11

Hallo Nabu,

danke für Deine aufmunternden Zeilen. Veränderungen können ja auch positiv sein und Pluto kann tranformieren und zerstören, was nicht mehr zu mir paßt, stimmt. Uranus sorgt für Überraschungen, das wäre auch fein.

Nur die Aussage mit der Erkrankung hat mich aber eben etwas stutzig gemacht. Das wäre das letzte was ich jetzt brauchen kann!
Also meine Geburtsdaten sind 30.3.67 11:27h in Wien/Österreich. Falls Du Zeit und Lust hast, Dir ein konkretes Bild zu machen. Wäre gespannt dazu, was Du dazu sagst, wird mein Leben wirklich total über den Haufen geworfen?
Übrigens, diese ganze negative Entwicklung in meinem Berufsleben begann vor ca. 2 Jahren als Saturn ins 4. Haus kam, da begannen diese Intrigen im Job, die dann schlußendlich mit einer Kündigung endeten.
Danke und Liebe Grüße,
Arianrhod
Arianrhod

Beitragvon Nabu » Mi 28. Dez 2011, 21:02

hier erst mal das Horoskop und gleich eine Frage, welchen Beruf hast du oder was hast du für Pläne?

Lg Nabu

Arianrhod.jpg
Arianrhod.jpg (56.9 KiB) 269-mal betrachtet
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Arianrhod » Fr 30. Dez 2011, 00:25

Hallo Nabu,

danke für das Horoskop. Also ich habe Wirtschaftswissenschaften mit Spezialgebiet Personalmanagement studiert und war nach Ende des Studiums im Personalbereich tätig, zuletzt als Personalleiterin in einem mittelständischen Unternehmen. Nebenbei habe ich eine Ausbildung zum Coach und zur Lebens- und Sozialberaterin gemacht. Mein Traum wäre ein Halbtagsjob (um die Fixkosten zu decken, außerdem brauche ich das Gefühl der Sicherheit) wieder im Personalwesen und nebenbei etwas aufbauen als Coach, Trainerin und Lebensberaterin.
Aber irgendwie scheint alles blockiert zu sein. Meine Bewerbungen verlaufen im Sand (kann auch daran liegen, dass vielleicht mein Ex-Arbeitgeber schlechte Referenzen abgibt, da ich meinem Chef bei meinem Abgang gesagt habe, dass ich sein Spiel durchschaue und die ganze Firma ohnehin über ihn und seine Geliebte redet, die Geliebte bekam dann meinen Job) und mit der Selbständigkeit komme ich nicht wirklich voran. Ich habe nämlich einen Garten und mußte im Sommer alle Arbeiten selbst erledigen, da ein Gartenarbeiter einfach nicht mehr drin ist, dann ist da auch noch meine Mutter, die ich auch noch versorgen muß. Also insgesamt eine phyisch und psychisch sehr anstrengende Zeit für mich. Habe manchmal das Gefühl mein ganzes Leben ist im Umbruch. Meine Frage ist auch, was siehst Du in Bezug auf Finanzen? Mein 2. Haus ist ja im Löwen, Hausherr ist die Sonne, die aber von Saturn schlecht aspektiert wird. Ich hatte immer wieder in meinem Leben Phasen, wo es mir sehr gut finanziell ging und dann wieder Phasen, wo es nicht so toll lief. Ist das auf diese Sonne Saturn Konstellation zurückzuführen? Was meinst Du zu meinen Plänen?

Lg Arianrhod
Arianrhod

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen