Wenn Du meinst!
Wo siehst Du das im Transit?
lg
nic
|
|
Problem in Liebe? - Plutotransit Quadrat Venus und AC ?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Problem in Liebe? - Plutotransit Quadrat Venus und AC ?Ahaaa, ok!
Wenn Du meinst! Wo siehst Du das im Transit? lg nic
Re: Problem in Liebe? - Plutotransit Quadrat Venus und AC ?Hallochen,
wenn sich ein Planet in Konjunktion mit der , bis zu einem Gradabstand von 8,5° vor oder nach der , befindet, ist dieser Planet verbrannt. Die einzige Ausnahme ist, wenn sich dieser Planet in seinem Domizil befindet.Für solche Angelegenheiten wäre es meines Erachtens das beste, ein sogenanntes Frage- bzw. Stundenhoroskop zu erstellen. Daran kann man genau erkennen, wie ihr zueinander steht. In so einem Horoskop, auch Horary genannt, wird auf die Zeit der Fragestellung ein Radix erstellt, wo im Prinzip nicht anderes enthalten ist, als die aktuelle Stellung der Planeten und ihre Aspekte zueinander. Sich einfach nur auf einzelne Transitaspekte zu konzentrieren bringt wirklich nichts. lg Cazimi
Re: Problem in Liebe? - Plutotransit Quadrat Venus und AC ?Hallo cazimi,
danke für die Antwort. Muss ja noch dazulernen .Das mit dem Stundenhoroskop ist interessant, hab ich noch nie gehört. Wie berechnet man das, oder ist das zu kompliziert? Lg Nic
du stellst ganz konkret eine Frage unter der Sparte "Stundenastrologie" hier im Forum ein und wenn Du Glück hast wird dann jemand dieses Horary für Dich erstellen und Dir das Ergebnis mitteilen. Schau doch mal nach unter "stundenastrologie". lg Cazimi
Re: Problem in Liebe? - Plutotransit Quadrat Venus und AC ?Hallo cazimi,
Danke für die Hilfe! Lg nic
jederzeit gerne, soweit ich kann. lg Cazimi
Re: Problem in Liebe? - Plutotransit Quadrat Venus und AC ?
Hallochen, es handelt sich natürlich um einen seperativen Aspekt, sorry..... lg Cazimi
Re: Problem in Liebe? - Plutotransit Quadrat Venus und AC ?Hallo cazimi!
pascht schon Ich weiß, wie es gemeint war. War bloß erst etwas erschrocken. Weil ich mich momentan nicht so empfinde. Meine Sehnsucht ist groß, aber eher nach seiner Nähe und das nicht auf der Sexebene. Leider sehen wir uns vielleicht ein Jahr nicht, da er beim Militär ist. Lg nic
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: BB und 2 Gäste |