Probleme und kein Ende in Sicht

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Probleme und kein Ende in Sicht

Beitragvon StierZwilling » Mi 10. Aug 2011, 14:19

Hallo zusammen

ich bin neu hier im Forum, 21 und bin Student der Geographie. Ist natürlich eine merkwürdige Kombination mit Naturwissenschaft und Astrologie, aber wie man sieht, muss es sich nicht unbedingt ausschließen ;) Ich bin schon seit längerem den "alternativen" Wissensgebieten (zu denen ich auch die Astrologie zähle) aufgeschlossen, so nach dem Motto: "Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als sich die Schulweisheit zu träumen wagt." Also ich muss aber dazu sagen, dass ich in Astrologie bisher nur ein paar Grundkenntnisse hab und grade von den Möglichkeiten der Astrologie und der Fülle an Faktoren ein bisschen erschlagen bin. Deshalb hoffe ich, dass sich mal jemand mein Horoskop und vielleicht auch die aktuellen Transite in Bezug auf meine momentanen Probleme anschauen kann:

Und zwar ist es so, dass mir im Moment schon seit einem halben (andeutungsweise schon seit einem ganzen) Jahr mein gesamtes soziales Leben um die Ohren fliegt. Vorher hatte ich da keine generellen Probleme und bin immer gut zurechtgekommen, allerdings bin ich aber schon immer eher schüchtern. Wobei schüchtern eigtl. das falsche Wort ist, denn direkt als schüchtern würde ich es nicht bezeichnen, es ist eher so, dass ich mich blockiert fühle, wenn die Atmosphäre nicht passt. Das belastet mich oft ziemlich gewaltig, denn normalerweise bin ich vollkommen anders, nämlich eher gesellig, sehr gesprächig, kann eine ganze Gesellschaft mit irgendwelchen Erzählungen unterhalten, usw. Aber damit ich diese Eigenschaften zeigen kann, bin ich irgendwie immer von der Atmosphäre und damit von anderen abhängig.