Saturn als Gegenpol zu Jupiter

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Feedback

Beitragvon lemanja » So 4. Dez 2011, 11:12

Liebe Cazimi, Liebe Mercuria!

Beide hattet ihr recht!
Ich habe am Freitag die positive Nachricht erhalten, daß die Subventionen weitergehen und ich somit viele meiner Projekte realisieren kann! Finanziell also einiges abgesichert!

Ein anders Kuratorium tagt im August dieses Jahres. Genauen Termin weiß ich noch nicht. Das ist auch wichtig. Da wird die Finanzierung für eine Ausstellung entschieden. Könntet ihr da auch mal reinsehen?

Mit lieben Grüßen
Lemanja
lemanja

Re: Saturn als Gegenpol zu Jupiter

Beitragvon Merkuria » Mo 5. Dez 2011, 12:29

Liebe Lemanja, :)

vielen Dank für Dein Feedback. :yes:

Könntest Du aber bitte eine konkrete Frage zu dem Kuratorium im August formulieren.
Bei mir kam es jetzt so an, nach dem Motto, man könnte ja mal schaun ... .
Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch, aber auf ein lapidares "mal schauen", bekommst Du auch nur eine sehr lapidare Antwort vom Universum.
Echtes Interesse ist für die Stundenastrologie sehr wichtig und das war bei Deiner letzten Frage deutlich zu spüren.

Lieben Gruß ~ Merkuria
Merkuria

Beitragvon lemanja » Di 6. Dez 2011, 10:49

Liebe Mercuria!

Du siehst das ganz genauso so, wie es ist.
Der Zeitpunkt August ist für mich so weit entfernt, ich lebe ja im hier und jetzt. Und zum Zeitpunkt, als ich das Feedback schrieb, war ich auf der Glückswelle. Ich freue mich noch immer. Und August ist weit.
Doch es ist genauso wichtig, daß dieses Kuratorium mir gewogen ist und mein Ausstellungsprojekt unterstützt. Sonst kann ich es nicht realisieren. Das sind sehr konservative Leute. Doch ein Frau, sie sitzt an wichtiger Stelle und éntscheidet über die Vergabe der Gelder der Stiftung ist mir sehr gewogen. Letztes Jahr war es so. Wie es im August dieses Jahres ist, weiß ich nicht.
Und darum bitte ich Dich, als Stellvertreterin des Universums nochmals um Deine Auskunft.

Meine konkrete Frage ist also:
Kann ich bei der Vorsprache die Kuratoren überzeugen, daß sie sie mich weiterhin unterstützen?

Mit lieben Grüßen und nochmals Vielen Dank!
Lemanja
lemanja

Beitragvon Merkuria » Di 6. Dez 2011, 11:55

Liebe Lemanja, :)

es ist noch einige Zeit bis dahin und darum ist eine Antwort immer mit einem "?" versehen, denn wenn sich etwas Grundlegendes ändert, ändert sich auch die Antwort des Stundenhoroskops.

Im Moment sieht es gut aus. Eine "Hürde" muß aber noch genommen werden (gibt es noch ein Gespräch/Präsentation oder so was?) und dann wäre der Weg frei.
Mond (Herr von 7) Konj. Jupiter (Herr von 2) direkt nach Zeichenwechsel!
Daten: 06.12.2011 10.35 Uhr Sennestadt

Vielleicht fragst Du im nächsten jahr noch mal nach .. mach Dir aber bitte auch Gedanken darüber, ob Du nicht einen professionellen Stundenastrologen fragst ... Du verschenkst Deine Kunst auch nicht, oder? ... und Astrologie ist Kunst, von der einige Astrologen leben.

Lieben Gruß ~ Merkuria
Merkuria

Beitragvon lemanja » Di 6. Dez 2011, 17:02

Liebe Merkuria!

Ja, bis August ist noch weit. Das ist nächstes Jahr.

Danke Dir für Deine Bemühungen!

Liebe Grüße
Lemanaj
lemanja

Vorherige

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen