Saturn als Gegenpol zu Jupiter

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis, die Angabe der kompletten Geburtsdaten vorausgesetzt. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht.

Saturn als Gegenpol zu Jupiter

Beitragvon lemanja » Do 17. Nov 2011, 16:25

Lieber Franz!

Ich habe eine sehrr schwierige, sich verzögernde Situation und weiß nicht, wie das ausgeht. So bitte ich Dich, ob Du mir Auskunft geben kannst, ob wirklich Grund zur Sorge besteht, oder ob sich alles in Wohlgefallen auflöst und es gut weitergeht - so wie bisher.

Meine Daten: 31.07.1969 Wiener Neustadt um 8:45

Ich arbeite als Künstlerin und bekomme Geld von Mäzenen, teils andere Einkünfte. Nun entscheidet ein Komitte - und diese Entscheidung dauert mir schon sehr lange - wie es weitergeht. Ich warte schon zwei Wochen. Ein anderes Komitee hat im Mai vorigen Jahres sehr positiv entschieden doch die entscheiden dann auch wie es weitergeht dieses Jahr im August. Jetzt, das ist sehr wichtig für mich und es wurde mir gesagt, die Entscheidung wird dann so in vier Wochen sein.

Saturn kommt im Transit im Trigon zu meiner Radixvenus um Zwilling. Jupiter ist rückläufig (noch bis Weihnachten) und geht auf Saurn im achten Haus zu. Dazu noch die absolute Unberechenbarkeit von Uranus im 7.Haus um Transit zu meiner Uranus/Jupterkonjuktion im ersten Haus. Da denke ich, es ist alles möglich.

Was meinest Du mit Deiner sehr langjährigen Erfahrung?

Über eine Antwort bin ich Dir sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Lemanja
lemanja

Re: Saturn als Gegenpol zu Jupiter

Beitragvon lemanja » Do 17. Nov 2011, 17:10

Liebe Forumastrologen!

ich bin auch für andere Antworten sehr dankbar!

Mit lieben Grüßen
Lemanja
lemanja

Beitragvon Merkuria » Do 17. Nov 2011, 18:50

Liebe Lemanja,

ich habe auf Deine Frage ein Horary (ein Stundenhoroskop) erstellt mit den Daten 17.11.2011 15:36 Uhr Sennestadt.
Dateianhänge
Horoskop.png
Horoskop.png (175.89 KiB) 555-mal betrachtet
Merkuria