Schicksal ??

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Schicksal ??

Beitragvon Margarita » Mo 6. Feb 2012, 14:59

hallo ihr lieben...

ich habe jemanden kennengelernt und habe sowas noch nie erlebt....

diese Vertrautheit... es ist einfach so absolut schön und irgendwie ziemlich unheimlich ..

schaut euch das mal an

Daten gelöscht
was genau läuft da ab??
Margarita

Re: Schicksal ??

Beitragvon Margarita » Di 7. Feb 2012, 14:42

wäre vielleicht jemand so freundlich und könnte mir evt etwas aus dem Komposit Horoskop etwas sAgen?

ich empfinde ihn als Engel... zur richtigen zeit und es ist einfach schön!! und ja ich genieße es seltsamerweise auch zum ersten mal....

es interessiert mich und wäre sehr dankbar..
Margarita

Beitragvon GreenTara » Mi 8. Feb 2012, 14:03

Hallo aphrodite :)

aphrodite1908 hat geschrieben:wäre vielleicht jemand so freundlich und könnte mir evt etwas aus dem Komposit Horoskop etwas sAgen?

Zu Kompositen sag' ich nie etwas, das sind technische Missgeburten. Das ist das Eine. Das Andere, dass laut Forenregeln Daten von Dritten nur eingestellt werden dürfen, wenn diese Person damit einverstanden ist.

Ist dein Engel damit einverstanden? Und falls ja, wie genau ist die Angabe seiner Geburts-Uhrzeit?

ich empfinde ihn als Engel... zur richtigen zeit und es ist einfach schön!! und ja ich genieße es seltsamerweise auch zum ersten mal....

es interessiert mich und wäre sehr dankbar..

Du möchtest eine Erklärung, hm? Ist ja auch nicht so leicht, etwas Schönes zu genießen, ohne das Haar in der Suppe zu suchen, wenn es andere Erfahrungen gibt.

Viele Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Chirony » So 18. Mär 2012, 12:56

Hallo aphrodite,

ich bin noch ein "Grundschüler" in Sachen Astrologie und sollte mich vielleicht garnicht dazu äußern.
Aber als ich Eure Horoskope im Vergleich sah, hatte sofort einen Verdacht - nämlich dass es eine karmische Beziehung ist. Diese muss nicht unbedingt als sehr positiv empfunden werden und ich weiss nicht in wie fern das in Deine Weltanschauung passt, aber ich habe etwas ähnliches schon selbst erlebt.

Zum Astrologischen ist mir aufgefallen, dass im direkten Vergleich (also nicht Komposit) die Sonnen von Euch beiden jeweils ein Trigon zum Mondknoten des anderen bilden. Die Mondknoten (auch Karmapunkt genannt) befinden sich auch noch auf der selben Ebene - 5. und 11. Haus.
Was nach Gegensätzlichkeit aussieht, könnte natürlich zum gegeseitigen lernen dienen.
Bei Deinem Mondknoten im 5. Haus als Lebensaufgabe ( Aufforderung, die Führung und Regie zu übernehmen) kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass Du mit den Eigenschaften des Mondknotens des 11. Hauses (Ausbildung von Teamfähigkeit) von jeher gut zurecht kommst. Bei deinem Freund ist es evtl. genau umgekehrt.

Wie schon gesagt bin ich blutiger Anfänger und es ist vielleicht auch nicht richtig sich einzelne Aspekte heraus zu picken und so zu deuten. Es wäre schön wenn die Profis vielleicht noch etwas dazu sagen. Vor allen Dingen wenn ich komlett falsch liege. :)

Zu meiner karmischen Beziehung wäre noch zu sagen, dass es die schönste meines Lebens war, aber auch die mit den schmerzhaftesten Momenten.
Falls Dein Freund seine Krebseigenschaften ausreichend lebt (vor allen Dingen die positiven :) ), wirst Du als Frau eine der gefühlvollsten und zärtlichsten Beziehung deines Lebens erleben.
Ich bin selbst Krebs-Asz. und meine Partnerinnen haben das so geäußert.
Aber es gibt ja meistens genug gegensätzliches in einer Beziehung , damit es nicht zu schön wird. :)
Ich fände es sehr schön , wenn Du nach längerer Zeit mal schreibst , ob Du eure Beziehung
als karmisch empfindest.

Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Ingo
Chirony

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen