Schönheits op.../Fettabsaugung

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Schönheits op.../Fettabsaugung

Beitragvon perez » Sa 8. Okt 2011, 12:27

hallo,
ich möchte demnächst eine fettabsaugung vornehmen..

mein beratungsgespräch ist am 19.10.2011
10 uhr in hamburg

könnt ihr den verlauf sehen???

wäre für ein deutung dankbar!
p.s meine geb daten 28.08.71
11.03 in hamburg

danke euch!

alex
perez

Re: Schönheits op.../Fettabsaugung

Beitragvon Ann » So 9. Okt 2011, 10:13

Es ist ein Beratungsgespräch. Ich nehme an, dann soll entschieden werden, ob es eine Schönheitsoperation oder ein gesundheitsfördernder Eingriff ist, den die Krankenkasse übernimmt? Der Kommunikationsplanet Merkur steht im Quadrat zu Mars und im Quadrat zum Radix-Mars, das könnte zu unverständlichen bis unfreundlichen Gesprächen führen. Zumindestens zeigt es Aufregung an. Daher ist es sinnvoll, wenn du dir eine Liste machst, damit du deine Fragen nicht vergisst.
Du bist kein Bittsteller, du hast ein Anrecht auf diese Auskünfte!

Ich sehe bei dir Mond Konj. Jupiter, ein Aspekt, den grosszügige und weltoffene Menschen haben, anderen und vor allem sich selbst gerne etwas gönnen. Was dann auch die Neigung zu Übergewicht mit sich bringt. :yswg: Eine Ernährungsberatung wäre eine Alternative, ebenfalls Training im Fitnessstudio, was bei erfolgreicher Gewichtsabnahme von einigen Krankenkassen erstattet wird. "Nur" Fettabsaugen bringt nichts auf die Dauer. Da Saturn durch dein 12. Haus geht, sind auch Trennungen von Menschen und Dingen angesagt, die einem nicht gut tun. Dazu zählen auch liebgewonnene Gewohnheiten und Ansichten. :rolleyes:

LG Ann :)
Ann

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen