Schule schmeißen, ja oder nein?

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Re: Schule schmeißen, ja oder nein?

Beitragvon mito_2000 » Mi 16. Mär 2011, 23:22

Soso, du bist ein un(be)greifbarer Fisch ;) .Na, ich hoff mal du tust nicht das Gegensätzliche, was du eigentlich willst, das machen sie ja gerne. :yswg: (kenn ich von meinem mond in fischen)
Weiß nicht ob du die kennst, aber im fernseh kommen oft die Hellseher"Lorelei und Luke"(aufn astrosender)sind auch beide Sternzeichen Fische. Das ist auch wunderbar, wie die beiden als sich anzicken :yswg: , aber sie sind gute Hellseher! die Fischmänner sind oft so ruhig, können aber auch wenns drauf ankommt gut abgehn....die Weibchen in dem Sternzeichen kommen mir da oft etwas einfacher vor :rolleyes: aber so wirklich verstehn tut man sie nicht .

Na ja, ich könnte ja auch jünger sein.
Wenn du dich so fühlst;) (Es heißt ja: man ist so alt wie man sich fühlt) ;)

@Radiant: deine ganze Planetenbesetzung ist luftiger und feuriger als meine,diese Zeichen können besser loslassen, ich habe sehr viele Steinbockanteile.(merkur,venus,mars,saturn, uranus,neptun)chiron und jupiter im krebs. (krebs klammert gerne) deine häuser sind auch etwas anders besetzt, bei mir ist der MC im Löwe bei dir in der Jungfrau... aber das hat ja mehr mitm Ziele/mittelpunktsmenschen zu tun. Habe auch Pluto im 1Haus, wie Goethe... diese menschen können gewaltige Kräfte für ihre Vorhaben mobilisieren... was durchziehen meiner Pläne angeht. Bei dir ist Pluto im 12.Haus...
Also Neuem bin ich schon aufgeschlossen ;) lustig und erfinderisch auch... ich muss mal genauer das horoskop angucken. was dein freund für ein sternzeichen?

Wie ist eig deine Erscheinung? typisch für Wassermann(sprich große Augen, gute Figur und für den asz. skorpi ein durchdringender magischer Blick, gute oberweite:D? Gut eig. müsste man für skorpion etwas härtere züge im gesicht haben, aber durch meinen fischmond sind die ziemlich weich.
mito_2000

Re: Schule schmeißen, ja oder nein?

Beitragvon Radiant Passion » Do 17. Mär 2011, 14:27

Hallo Nabu,

ich freu mich immer von dir zu lesen, deine Deutung stimmt mal wieder sehr. Bremse mich wirklich gerne selber aus aber ich hab schon das Gefühl das sich gerade sehr viel ändern und jetzt langsam mehr der Wassermann durch kommt.
Meine Eltern nehmen es mittlerweile erstaunlich gelassen. Liegt wahrscheinlich daran das mein Vater damals nicht besser war als ich jetzt und gegen alle Verbote nach Norderney gegangen is damals. :D Wusste ich gar nicht. Naja und meine Mum wollte selber schon das Studium schmeißen und beide haben eingesehen das es nichts nützt mich zu bremsen. Sie wissen ja das ich im groben und ganzen doch recht vernünftig bin.

@mito:
naja feurig ist meine Planetenbesetzung ja jetzt eigentlich nicht so sehr. eher luftig, wässrig und schon auch nicht wenig Erdanteile. Vielleicht nimmst du aber auch ein anderes Punktesystem als ich. Und Pluto ist bei mir im ersten Haus wo wie ich das sehe, nicht im 12 denn mein Ac hat ja 24° Skorpion und Pluto 25°25' Skorpion. Das ist zwar knapp aber eigentlich ja dann Haus 1. (Wobei ich zugeben muss das ich mich auch beim Aspekte nachrechnen es immer irgendwie mit der Kreisrichtung verbock :D ).

Mein Freund ist Zwilling (Lustigerweise schließt mein 7. Haus genau das Zeichen Zwilling fast komplett ein), mit Aszendent Löwe. Wenn du dir sein Radix anschauen willst, 11.06.1985, D-Norderney um 08:43. Er ist übrigens auch dabei sich jetzt mit Astrologie zu beschäftigen und hat mich schon oft nach meiner Deutung gefragt usw. Deswegen hat er da sicher nichts gegen wenn ich seine Daten hier reinstell.

Wie ich aussehen ... hm ... schwer zu sagen. Eher schlank und zierlich, aber trotzdem auch kräftig gebaut. Große Augen ... hm schwer zu sagen, mittelmäßig eher, durchdringenden Blick hab ich aber angeblich schon und auch ne entsprechend sehr direkte und zum Teil gemeine Art. Gute Oberweite leider nicht *schnief*. Naja und was das Gesicht angeht ... Den Wassermann sieht man mir an, das ist klar. :D

gg ja das bin ich
"We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams"
Radiant Passion

Vorherige

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen