.Na, ich hoff mal du tust nicht das Gegensätzliche, was du eigentlich willst, das machen sie ja gerne.
(kenn ich von meinem mond in fischen)Weiß nicht ob du die kennst, aber im fernseh kommen oft die Hellseher"Lorelei und Luke"(aufn astrosender)sind auch beide Sternzeichen Fische. Das ist auch wunderbar, wie die beiden als sich anzicken
, aber sie sind gute Hellseher! die Fischmänner sind oft so ruhig, können aber auch wenns drauf ankommt gut abgehn....die Weibchen in dem Sternzeichen kommen mir da oft etwas einfacher vor
aber so wirklich verstehn tut man sie nicht .Wenn du dich so fühlst;) (Es heißt ja: man ist so alt wie man sich fühlt)Na ja, ich könnte ja auch jünger sein.
@Radiant: deine ganze Planetenbesetzung ist luftiger und feuriger als meine,diese Zeichen können besser loslassen, ich habe sehr viele Steinbockanteile.(merkur,venus,mars,saturn, uranus,neptun)chiron und jupiter im krebs. (krebs klammert gerne) deine häuser sind auch etwas anders besetzt, bei mir ist der MC im Löwe bei dir in der Jungfrau... aber das hat ja mehr mitm Ziele/mittelpunktsmenschen zu tun. Habe auch Pluto im 1Haus, wie Goethe... diese menschen können gewaltige Kräfte für ihre Vorhaben mobilisieren... was durchziehen meiner Pläne angeht. Bei dir ist Pluto im 12.Haus...
Also Neuem bin ich schon aufgeschlossen
lustig und erfinderisch auch... ich muss mal genauer das horoskop angucken. was dein freund für ein sternzeichen?Wie ist eig deine Erscheinung? typisch für Wassermann(sprich große Augen, gute Figur und für den asz. skorpi ein durchdringender magischer Blick, gute oberweite:D? Gut eig. müsste man für skorpion etwas härtere züge im gesicht haben, aber durch meinen fischmond sind die ziemlich weich.