Liebe Lisa
bei den Progressionen darfst du nur einen sehr engen Orbis nehmen, bis 1,5°. Die grösste Wirkung ist, wenn ein Planet auf einen anderen zuläuft, nach genauem Aspekt klingt die Wirkung schnell ab.
Mars ist aus dem Orbis von Jupiter und Pluto schon heraus, läuft aus dem Orbis zu Uranus heraus und auf Neptun zu.
Mars Opp. Uranus ist also noch aktiv. Es ist noch gar nicht solange her, dass ich selber damit belastet war und verstehe daher deine Unruhe sehr gut. Man möchte mehr erledigen, als man bewerkstelligen kann. Es geht einem alles viel zu langsam.
Uranus/Neptun in deinem Horoskop weist auf nervöse Empfindlichkeit. Wenn jetzt Mars hinzukommt, sammelt sich die Energie an, es kommt zu einem Stau, der sich gesundheitlich sehr negativ auswirken
kann. Bei gesundheitlichen Problemen solltest du dich beim Arzt durchschecken lassen, vielleicht stimmen deine Schilddrüsenwerte auch nicht. Oder dein Blutdruck ist zu hoch.(Das passiert leicht, wenn man familiäre Verpflichtungen hat, die einem über den Kopf wachsen)
Älter werden ist keine Krankheit, es hat auch seine Vorteile, nicht mehr mit anderen konkurrieren zu müssen.

Bei allen Plänen frag dich einfach, warum du das willst und was du eigentlich davon hast.
Transitemässig sitzt der Neptun auf deiner Sonne. Als mein Mann diesen Transit hatte, hat er sich in unseren Garten zurückgezogen und ging nirgendwohin mit. Das war zum verrückt werden.

Ich fühlte mich wie eine Witwe.
Du hast also beides, einmal der Drang, etwas zu bewirken und dann der Drang, dich von allem zurückzuziehen. Grenze deinen Mann nicht aus, sprich mit ihm. Männer verstehen mehr, als wir Frauen meinen.
Tu was für dich. Mir fällt dein Radix-Merkur auf, Sextil Saturn und Quadrat Mond und dazu fällt mir spontan Vorlesepate ein. Google mal danach.
LG Ann