Selbst verrückt gemacht

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Selbst verrückt gemacht

Beitragvon Mayabay » Sa 5. Feb 2011, 00:38

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich beschäftige mich Hobbymäßig mit Astrologie, bin aber noch absoluter Laie.
Mein Mann fährt im März 2,5 Wochen dienstlich weg, ich hab in sein Horoskop geschaut, es versucht!; ich laß nur schlechtes daraus. Jetzt hab ich mich so verrückt gemacht, das ich sogar denke, das unsere Beziehung beendet ist, wenn er zurückkommt, wg. untreue (venus opposition uranus, venus trigon pluto...). Ich glaube sogar, das er sich neu verliebt!!
Könnt mir bitte irgendwer sagen, das mir keine Scheidung ins Haus steht, werd sonst noch total verrückt vor Sorge.

Danke im Voraus meine Daten 15.02.1979 15 Uhr 58 in Völklingen
Mayabay

Re: Selbst verrückt gemacht

Beitragvon GreenTara » Sa 5. Feb 2011, 12:20

Hallo Mayabay :)

wie wäre es, wenn du - statt dich mit deinen bisherigen Astrologiekenntnissen verrückt zu machen - mit deinem Mann über deine Ängste sprichst? Ihm sagst, was du befürchtest. Und vielleicht mal für dich selbst schaust, was an einer Trennung von einem nahestehenden Menschen dich so in Unruhe und Sorge versetzt. Oder aber du versuchst, so wenig wie möglich auf diesem Thema herumzukauen, um es nicht größer zu machen, als es ist - noch spielt sich ja alles nur und ausschließlich zwischen deinen beiden Ohren ab.

Viele Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Gerhard Miller » Mo 7. Feb 2011, 21:33

Guten Abend,

Ritas Hilfestellung kann ich mich nur anschließen. Es ist nutzlos, in der Astrologie bei einer solchen Lage Hilfe zu suchen. Das Beste ist tatsächlich, die Sorge demjenigen vorzutragen, um den es geht. Sehr sensible Personen geraten durch das was sie spüren sehr leicht in eine Endlosschleife: Befürchtung baut sich auf Befürchtung ... und ich wiederhole: Da hilft keine Astrologie, um es noch deutlicher zu sagen: Die Anfälligkeit, sehr teure Telefon- oder Fernsehastrologen hierzu zu befragen und am Ende von diesen Ratgebern abhängig zu werden ist sehr groß. Also besser Klärung vor Ort. Alles Gute!
Gerhard Miller
Graphologe und Astrologe
Autor von Arnica bis Zincum
Gerhard Miller

Beitragvon Ann » Di 8. Feb 2011, 11:15

Liebe Mayabay

ich habe mir mal deine Transite angesehen. Da ist ja so einiges los:
Der trans. Neptun verlässt die Radixsonne. Du hast also eine Zeit hinter dir, in denen du dich mit deinen Träumen und Vorstellungen beschäftigt hast und der Realität am liebsten ganz entrückt wärest. Man zieht sich gerne von anderen zurück.
Der trans. Saturn pendelt über deinem Radix-Pluto: das ist eine Zeit, in der schmerzhafte Kindheitserinnerungen aufgearbeitet werden. Der trans. Pluto bildet gleichzeitig ein Quadrat zum Radixmond, wobei es wieder um verletzte Gefühle geht, die ihre Ursache in der Kindheit haben.
Es ist wichtig, dass du jemanden hast, mit dem du sprechen kannst - eine Vertrauensperson, eine gute Freundin oder ein psychologischer Berater.

Da der Neptuntransit zur Sonne gerade vorbei ist, befürchte ich, dass du keinerlei Vertrauenspersonen hast und der dienstliche Weggang deines Mannes lässt in dir Verlassenängste hochkommen. Weder Radix-Mond noch Radix-Pluto sind verletzt, das deutet auf keine grossen unverarbeiteten Probleme, die du evtl. mit dir herumschleppst.

LG Ann
Ann

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen