Selbst verrückt gemacht

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Selbst verrückt gemacht

Beitragvon Mayabay » Sa 5. Feb 2011, 00:38

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich beschäftige mich Hobbymäßig mit Astrologie, bin aber noch absoluter Laie.
Mein Mann fährt im März 2,5 Wochen dienstlich weg, ich hab in sein Horoskop geschaut, es versucht!; ich laß nur schlechtes daraus. Jetzt hab ich mich so verrückt gemacht, das ich sogar denke, das unsere Beziehung beendet ist, wenn er zurückkommt, wg. untreue (venus opposition uranus, venus trigon pluto...). Ich glaube sogar, das er sich neu verliebt!!
Könnt mir bitte irgendwer sagen, das mir keine Scheidung ins Haus steht, werd sonst noch total verrückt vor Sorge.

Danke im Voraus meine Daten 15.02.1979 15 Uhr 58 in Völklingen
Mayabay

Re: Selbst verrückt gemacht

Beitragvon GreenTara » Sa 5. Feb 2011, 12:20

Hallo Mayabay :)

wie wäre es, wenn du - statt dich mit deinen bisherigen Astrologiekenntnissen verrückt zu machen - mit deinem Mann über deine Ängste sprichst? Ihm sagst, was du befürchtest. Und vielleicht mal für dich selbst schaust, was an einer Trennung von einem nahestehenden Menschen dich so in Unruhe und Sorge versetzt. Oder aber du versuchst, so wenig wie möglich auf diesem Thema herumzukauen, um es nicht größer zu machen, als es ist - noch spielt sich ja alles nur und ausschließlich zwischen deinen beiden Ohren ab.

Viele Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Gerhard Miller » Mo 7. Feb 2011, 21:33

Guten Abend,