Und jeden Ratschlag kann man sich sparen.
Gib gut auf dich acht.
LG Ann
|
|
Seltsame (unheimliche) Begegnung...
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Seltsame (unheimliche) Begegnung...Es weiss ja keiner, wer du bist. Hinter deinem Pseudonym kann sich jeder verstecken.
Und jeden Ratschlag kann man sich sparen. Gib gut auf dich acht. LG Ann
Re: Seltsame (unheimliche) Begegnung...Danke, Ann.
![]() Hallo Juppi ![]() da du, wie von Ann bereits angemerkt, eh anonym bist, sehe ich keine Veranlassung, diesen Thread zu löschen. Vielleicht hilft dir deine Verlegenheit, dir zukünftig vor dem Posten zu überlegen, ob du wirklich möchtest, dass andere mitlesen können. Liebe Grüße Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Seltsame (unheimliche) Begegnung...Hallo Ihr Beiden
peinlich ist vielleicht nicht das richtige Wort, vielleicht eher Skrupel. Was habe ich schon für richtige Schweine kennengelernt und wenig später abgeschossen. Männer, die in geordneten Familienverhältnissen aufgewachsen sind, weder Armut noch Krieg kennen und trotzdem einen miesen Charakter hatten, vor denen man eher Angst haben mußte...Ich hatte immer ein gutes Bauchgefühl und habe es immer sehr schnell erkannt. Da hat der liebe Gott ihm die Gestalt eines jungen römischen Gottes gegeben aber das Leben eines Hundes... Wenn ich in sein Gesicht schaue, mit diesen warmen intensiven Augen, dann kann ich darin nichts böses erkennen. Ich habe viele Stunden im Internet recherchiert. Ich kannte ja nur die Geiselnahme in Tschetschenien aus dem Fernsehen. Mich wundert, daß er von seinen eigentlichen Feinden gut spricht. Im Internet gibt es viele Berichte von jungen traumatisierten Soldaten des Tschetschenien-Krieges, wonach die eigenen Leute, die eigene Armee der schlimmste Feind war. Gerade sehr junge Soldaten (er wurde gleich mit 18 eingezogen) wurden von älteren Offizieren auf Schlimmste mißhandelt regelrecht gefoltert. Als er vorgestern in meine Wohnung kam und den Wischeimer sah, ich hatte eigentlich vor zu wischen, sagte er, "ich hoffe, es drückt hier niemand meinen Kopf da rein" Was mir auffällt, der bekommt ja ordentlich Zunder von mir, da kommen da zwar solche Sprüche wie: "Das hat noch keiner zu mir gesagt" oder "Du bist keine normale Frau" oder wie ich ihm eine gepfeffert hab, guckte er mich ganz verdutzt an. Trotzdem scheint er sich, was davon anzunehmen. Andere sind da nicht so lernfähig... Ich glaube, ich stecke in so einer Art Liebesfalle, hätte ich mir auch niemals träumen lassen. Aber das Problem erledigt sich bald von selbst, da ein Umzug nach Süddeutschland geplant ist. Liebe Grüße, juppi
Re: Seltsame (unheimliche) Begegnung...Ach, genieß doch einfach die Zeit. Man muss die Feste feiern wie sie fallen!
![]()
Re: Seltsame (unheimliche) Begegnung...Ich habe zwar selbst niemanden getötet, aber ich habe schon einige tote Menschen gesehen, deren Bilder ich ganz sicher nie wieder vergessen werde und woran ich (fast) täglich denken muss. Sehr friedlich aussehende tote Menschen, zerfetzte tote Menschen, deformierte tote Menschen und sogar verbrannte tote Menschen. Zu einem gewissen Teil kann ich auf meine Art nachvollziehen, denke ich, was in einem solchen vom Schicksal geplagten Menschen vor sich geht. Sieh bitte mal hier: http://www.arte.tv/de/244,em=043565-000.html Vielleicht könntet ihr euch beide gemeinsam diese Sendung einmal ansehen?! Wenn du sie gesehen hast, wirst du einiges viel besser verstehen. Wenn er sie gesehen hat, wird er vielleicht einen Versuch wagen, etwas gegen seine quälenden Erinnerungen zu unternehmen. Zumindest kennt er danach einen Weg, wie er es zumindest einmal versuchen kann. Ich selbst fand diese Dokumentation für mich sehr hilfreich und empfehle sie deswegen gerade hier an dieser Stelle wirklich gerne weiter. ![]() Und wer bewacht die Wächter?
![]()
Re: Seltsame (unheimliche) Begegnung...Hallo resta
als ich ihm sagte, er sei alkoholkrank, hat er mich empört ausgelacht. Ob er jeden Tag Wodka trinkt, weiß ich nicht, aber Bier trinkt er jeden Tag. Und das macht einen Alkoholiker nunmal aus. Sein Vater trinkt und seine ihm unbekannte Mutter auch. Als ich ihm sagte, daß in Deutschland Alkoholiker zumindest zur Entgiftung in der Psychiatrie landen, reagierte er ebenfalls empört. Dem dürfte ich nichts von Psyche oder einer posttraumatischen Belastungsstörung erzählen. Obwohl er ja selber erkannt hat, dass dieser Krieg etwas "mit seinem Kopf gemacht" hat, den würdest Du nicht zu einem Psychologen kriegen. Obwohl - einmal hat er irgendetwas gesagt,von wegen er hätte schon seine Tabletten genommen. Vielleicht ist er ja schon in psychiatrischer Behandlung. Wenn er zumindest ein gutes Medikament einnimmt, ist es schon mal die halbe Miete, denn Aufarbeitung in Gesprächen allein tuts nicht. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine Krankheit wird hervorgerufen durch eine Stoffwechselstörung im Gehirn. Ein zuviel oder Zuwenig an bestimmten Botenstoffen. Und ohne eine regulierende Medikation kann Dir ein Therapeut nen Wolf reden. Dein Gehirn nimmt es garnicht oder falsch auf. Und eben solche Stoffwechselstörungen im Gehirn gibt es auch bei traumatisierten Soldaten beispielsweise.da wird dann weiter Adrenalin produziert, auch wenn es nicht mehr nötig ist. Leider hat es mit dem Herunterladen Dokumentarfilms nicht geklappt. Aber ich habe vorgestern im Internet den Dokumentarfilm "Weiße Raben - Albtraum Tschetschenien" angeschaut, da wird einem ganz anders. Wenn man bedenkt, dass der zweite tschetschenien -Krieg erst vor zwei Jahren endete. Ok Ihr Lieben. das ist ein Astrologie-Forum, deshalb muß ich langsam mal ein Ende finden. Vielen dank für Euer Verständnis und offene Ohren bzw. Augen Liebe Grüße, juppi
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |