Seltsame (unheimliche) Begegnung...

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Seltsame (unheimliche) Begegnung...

Beitragvon jupiter71 » So 3. Jul 2011, 16:24

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzten Donnerstag eine Begegnung mit einem Mann, das mich in Gedanken nicht mehr loslassen will. Es ist mir auch ein wenig peinlich, weil dieser Mann zarte 25 Jahre jung ist.

Er, aus Sibirien stammend, und erst seit wenigen Monaten in Deutschland lebend und arbeitend, stand am Donnerstag gemeinsam mit ein paar von meinen russischen Nachbarn vor der Haustür als ich mich mit 4 schweren Einkaufstaschen abmühte. Als ich die Taschen abstellte, um meine Schlüssel herauszukramen, schnappte er sich zwei Taschen und half mir hoch bis zur Wohnungstür. Ich bedankte mich, machte aber schnell die Tür hinter mir zu, denn ich merkte, dass er stark alkoholisiert war.

Ein paar Minuten später ging ich in den Keller, um Wäsche zu waschen. Wir kamen ins Gespräch, er folgte mir in den Keller. Obwohl mir etwas mulmig zu Mute war, ließ ich es zu, weil ich einen unheimlichen Drang verspürte, mehr von diesem Mann zu erfahren, mit ihm zu reden, obwohl er nur gebrochenes Deutsch sprach. Er hockte sich hin mit dem Rücken an die Wand und dann funktionierte die Kommunikation wie von Geisterhand. Nachdem ich die Maschine angestellt hatte, setzte ich mich ihm gegenüber, ich war irgendwie gefesselt. Nicht nur, daß er für meine Begriffe unheimlich schön war, hatte er eine unglaublich geheimnisvolle Austrahlung. Was mir auffiel - und wir saßen dort sehr lange, selbst bei lockeren oder lustigen Themen, konnte man ihm kein Lächeln entlocken. In einem Moment wo er den Kopf zu Boden senkte und traurig wirkte und im nächsten Moment mir seinen riesengroßen pechschwarzen tätowierten Skorpion auf der rechten Brust präsentierte, schwankte ich zwischen Mitleid, Angst und Faszination. Er erinnerte mich sehr stark an die Dinge, die ich mal über Menschen gelesen habe, die mit Pluto am AC geboren wurden.

Irgendwann wurde er etwas zudringlich und ich suchte das Weite. Und ich dachte nur, schade, daß er am Ende dieses Gesicht zeigte. Obwohl ich keine Geburtsuhrzeit habe (und ich bezweifele, bei den Umständen seiner Geburt, daß irgendjemanden seine Geburtsuhrzeit bekannt ist) habe ich mich mal ganz grob an eine Synastrie gewagt. Ich weiß, daß ich hier seine Geburtsdaten nicht nennen darf und halte mich an diese Regel.

Er ist Sternzeichen Jungfrau. Seine Sonne bildet ein Sextil zu meiner Mond-Venus-Konjunktion. Da seine Geburtsuhrzeit mir nicht bekannt ist, habe ich 12 Uhr mittags eingegeben. So geht sein Mond eine Konjunktion mit meiner Sonne ein. Seine Venus steht in Opposition zu meinem Mars und in Konjunktion (aber jeweils mit 6 Grad Orbis) zu meinem Merkur (Merkur als meinen Deszendenten-Herrscher) Sein Pluto bildet ein Quadrat (aber kein gradexaktes) zu meiner Sonne. Ansonsten sehe ich (als Laie) nichts, was diese eigenartige Begegnung erklären könnte. Aber dieses seltsame Gefühl von Fremdsein und Vertrautheit gleichzeitig läßt mir irgendwie keine Ruhe.

Der transistierende Mars hockt gerade direkt auf meinem Deszendenten. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Daten der Begegnung: 30. Juni 2011 ca. 20 Uhr 15...

Liebe Grüße, eure juppi

P.S: Ich glaube eher, daß er meine mütterlichen Instikte geweckt hat, als irgend etwas anderes, aber ich bin mir nicht sicher...
jupiter71

Re: Seltsame (unheimliche) Begegnung...

Beitragvon Ann » So 3. Jul 2011, 22:19

Du kannst doch eine Synastrie einstellen, innen du und aussen er und das als anonyme Zeichnung. Kein Mensch weiss, um wen es sich handelt. Mit meinen Geburtsdaten finde ich locker 9 Personen, die im Internet zu finden sind - also alles "bekannte" Personen: Komponisten, Musiker und andere Künstler, Anwälte, sogar einen Raumfahrer. :lol: Wer von denen bin ich denn?

In einem Moment wo er den Kopf zu Boden senkte und traurig wirkte und im nächsten Moment mir seinen riesengroßen pechschwarzen tätowierten Skorpion auf der rechten Brust präsentierte, schwankte ich zwischen Mitleid, Angst und Faszination.

Das ist pure Masche, lange vor dem Spiegel geübt, aber wahrscheinlich sehr wirkungsvoll bei Frauen. :D Das du aber auch nicht auf diese Masche hereingefallen bist, na sowas. :eek:

Synastrie mit Transiten wäre da wohl sehr interessant.

LG Ann :)
Ann

Beitragvon jupiter71 » So 3. Jul 2011, 23:23

Hallo Ann :)

Ich habe keine Ahnung, wie man Grafiken hier einsetzt.. Obwohl es hier Hilfe dazu gibt, bekomme ich es einfach nicht gebacken. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube tatsächlich, daß er Pluto am Aszendenten hat. Wenn das stimmt, dann macht z.B der momentane Neptun-Transit einen Sinn. Denn dann läuft Neptun gerade durch sein 4. Haus. Habe halt schon öfters gelesen, daß dieser Transit für Auswanderung, Entwurzelung steht. Pluto am skorpion-Aszendenten bekomme ich, wenn ich eine Geburtsuhrzeit von 11 Uhr morgens eingebe.

In Russland haben Tätowierungen noch mal eine ganz andere stärker Symbolische Bedeutung. Das hat er mir auch bestätigt. Diesen Skorpion vor allem auf der rechten Brust bekommt man nicht einfach so. Recherchen im Internet gehen in die Richtung bestimmten Status im Gefängnis oder beim Militär.

Ich glaube nicht, dass das eine Anmach-Masche war, dafür wirkte er viel zu ernst und tiefgründig und wie jemand der sich nimmt, was er will. so direkt, jemand der halt keine Tricks nötig hat. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Im Vergleich zu deutschen Männern in seinem Alter ein krasser Unterschied. Als ich ging sprach er mir hinterher: "Willst Du mich verlassen?" In einem Ton... Das war schon sehr unheimlich..

Ich versteh auch garnicht, wie so ein junger Mann eine dermassen starke Wirkung auf mich haben kann und vorallem - normalerweise ekel ich mich vor Betrunkenen. Und seine Manieren waren auch katastrophal, hatte ne Spur asoziales.

vielleicht könntest Du mir ja helfen, eine entsprechende Grafik hier hereinzustellen? Weil mich würde schon interessieren, welche Kräfte da am Werk waren, die ich jetzt als Astro-Laie nicht erkennen kann.

Liebe Grüße, juppi
jupiter71

Beitragvon jupiter71 » Mo 4. Jul 2011, 06:53

Nee Ann, ich glaube das wird nichts. Ich bin mir nämlich jetzt nicht mehr so sicher, was sein GeburtsJAHR betrifft. Er hat zwar gesagt, er sei 25. Aber da er ja schon in 2 Monaten Geburtstag hat, könnte es ja sein, daß er 25 WIRD... :gruebel:

Wenn ich sein Geburtsdatum also ein Jahr später eingebe, dann ergibt sich nämlich ein plausibleres Bild für mich. Da gibts dann nämlich eine Mond-Uranus-Konjunktion, die fast auf meinen Aszendenten fällt. Zum einen würde diese Mond-Uranus-Konstellation eher zu dem passen, was er mir von sich erzählt hat (obwohl mir beim Zuhören auch eine Mond-Neptun-Thematik in den Sinn kam)und zum Zweiten wäre er tatsächlich der vierte Mann, der einen Schütze Mond und dann noch in der Nähe meines Aszendenten hat.

Und wenn es tatsächlich stimmt, und sein Pluto steht am AC (er hat nunmal etwas unglaublich skorpionisches an sich, und ich meine nicht sein Tattoo) dann steht bei diesem Geburtsdatum ein jahr später auch noch die Venus am AC. Und was die Venus am AC bedeutet, das bekomme ich schon seit Geburt meines Sohnes zu spüren, (mein Sohn hat auch die Venus am AC.

Naja, so bleibt aber alles Spekulation... :headbang:

Liebe grüße, juppi :)
jupiter71

Beitragvon Ann » Mo 4. Jul 2011, 08:39

Ich glaube nicht, dass das eine Anmach-Masche war, dafür wirkte er viel zu ernst und tiefgründig ......

Ja klar, das muss man lange üben, so einen traurigen Blick, der an Hilflosigkeit erinnert. Ich nenne es "den Dackelblick" - weil es einen an so einen treudoofen Hund erinnert. Bei kleinen Kindern niedlich, bei erwachsenen Männern sieht es einfach nur bescheuert aus. (Meine ganz persönliche Meinung ;) ) Mütterliche Beschützerinstinkte sollen ja hochkommen. Damit kriegt man fast jede ins Bett. :eek: Und wenn die eine nicht will, dann eben die andere, im Notizbuch stehen ja genug Telefonnummern. :cool:

Wenn du das anders sehen willst, ich lass dir gerne deinen Glauben.
Hier kannst du deine Grafik/Fotos hochladen: http://www.fotos-hochladen.net/ Du suchst die Grafik, die du in deinen eigenen Dateien gespeichert hast, vorausgesetzt dass du sie dort gespeichert hast. Dann nimmst du die Ansicht "Foto für Foren", den ganzen Link kopieren und hier einsetzen.

Ich würde sagen, du hast dich einfach verknallt. Deine Krebsplaneten haben das Bedürfnis nach einem schönen Traum - dann träum ihn doch. Und sei froh, dass es nicht Wirklichkeit ist.

LG Ann :)
Ann

Beitragvon resta » Mo 4. Jul 2011, 22:18

Hallo.

Finde ich irgendwie eine "schöne" Geschichte.

Schau doch mal, ob es von seiner Sonne oder seinem Mond Verbindungen zu deiner Mondknotenachse gibt. Insbesondere, wenn zB seine Sonne in Konjunktion zu deinem aufst. MK steht. Aber auch am abst. MK kann man sich mit jemandem durchaus ebenfalls sehr verbunden fühlen.

Generell sind günstige Sonne/Mond Aspekte seiner Radix zu deinem Horoskop von Vorteil für eine solche Art karmische Bekanntschaft.

Und Pluto kann durchaus auch eine große Rolle spielen (vor allem wenn du bereits bestimmte Pluto-Themen im eigenen Horoskop hast, bis du selbst u. U. dafür stärker empfänglich). Kann aber auch sein, dass sein Tattoo ein wenig auschlaggebend (oder trügerisch) für die Annahme von allzu viel Skorpionenergie gewesen ist. Auf jeden Fall hat es dich sehr berührt, auf eine bestimmte Weise, das ist ja unverkennbar. :)

Wie gesagt, interessante Geschichte ...
Und wer bewacht die Wächter? Bild
resta

Beitragvon jupiter71 » Di 5. Jul 2011, 03:46

Hallo Ann und Resta :)

@Ann:

Nee Ann, gespielte Traurigkeit oder Dackelblick sieht anders aus. Trotz Alkohol intus war der nicht ein einziges Mal zu einem Lächeln fähig. eines meiner wenigen Talente, wurde mir schon oft gesagt, ist das Aufmuntern und zum Lachen bringen können.

Er kennt seine Mutter nicht und hat abwechselnd im Heim und auf der Straße gelebt. Ich meine mich sogar an eine ZDF-Reportage erinnern zu können, wie Kinder in Sibirien in den Großstädten selbst im Winter in Tunneln, stillgelegten Abwasserkanälen, Heizungsschächten Ihr Dasein fristen und irgendwelche Dinge schnüffeln.

Als wir uns über sein Tattoo unterhielten sagte er, habe ich ihn gefragt, ob er das im Gefängnis oder in der Armee bekommen hat, hat er mir gesagt, er war in der Armee und ich wollte nicht weiter bohren.

Russische Tattoos haben IMMER eine Bedeutung. Es gibt sogar Bücher und Filme, sogar Webseiten die sich mit der Bedeutung von russischen Tattoos beschäftigen. In russischen Gefängnissen werden z.B. Homosexuelle und Kinderschänder auf die gleiche Stufe gesetzt und werden sogar gegen ihren Willen mit einem bestimmten Motiv tätowiert, quasi gebrandmarkt.

Ich habe herausgefunden, daß in Russland das Skorpion-Tattoo folgende Bedeutungen hat.

1. Als Sternzeichen des Eigners
2. Bei Drogenabhängigen aber in 2 Varianten. Der aufgerichtete Stachel bedeutet: Eigner nimmt noch Drogen, der herabhängende Stachel bedeutet; Eigner ist clean.
3. Eigner, vor allem wenn die Scheren des Skorpiones geöffnet sind, hat Krieg/Kampf/Schlacht gesehen. Mir fällt da jetzt spontan nur der Tschetschenien-Krieg ein.

Wir waren ein paar Schritte spazierengegangen, denn nur wenige Meter von meiner Wohnung ist ein kleiner Wald, Naturgebiet. Als er so über die Natur in Sibirien sinnierte, zeigte ich auf einen Brennesselbusch, und sagte, ich mag die Natur auch, aber Brennesseln mag ich nicht so gerne. Daraufhin griff er in die Brennessel und zog ein ganzes Büschel raus. Er erzählte mir, daß sein Vater oder Adoptivvater ihn als Kind unbekleidet durch Brennesseln gejagt hat, mit den Worten: wenn Du ein richtiger Mann werden willst...

Nur was dann passierte war noch heftiger. Plötzlich packte er mich von hinten und naja ihr wißt schon. Mein Nein und Ich möchte nicht (obwohl mir seine Nähe ja niht prinzipiell widerstrebte) hat ihn nicht interessiert. Selbst als ich ihn ganz fest ins Handgelenk gekniffen habe, hat er nicht von mir abgelassen. Ich habe mich nicht wirklih hilflos gefühlt aber ich war so erschüttert über diese Respektlosigkeit und dass ein so junger hübscher Mann zu so einem Verhalten fähig ist, sich regelrecht wie ein Triebtäter benimmt. Er ist mir sogar noch gefolgt und hat Sturm geklingelt. Ich habe nicht geöffnet, niht weil ich Angst hatte, sondern weil ich ihm dann höchstwahrscheinlich doch eine gepfeffert hätte und die Folgen hätte ich nicht abschätzen können. Ich bin eigentlich nicht sehr vorurteilsbeladen. Aber vor einigen Jahren wurde eine deutsche Frau am hellichten Tag in einem Industriegebiet in meiner Stadt von einem Russen umgebracht.

Ich bin kein Opfer-Weibchen-Typ und würde mich allein schon wegen Alkoholismus niemals mit so einem Mann beziehungsmäßig einlassen. Trotzdem will mir dieser junge Mann nicht aus meinem Kopf.

@resta : Nee, Mondknoten-verbindungen sehe ich auch hier nicht, könnte ja nochmal nachschauen. aber solange Unklarheit über sein Geburtsjahr besteht, bleibt es eh nur spekulation. Der einzige Mensch, der persönliche Planeten auf meiner Mondknoten Achse hat, ist mein Sohn. Er hat seine Sonne und seinen sogenannten verbrannten Merkur an meinem absteigenden Mondknoten. Komisch, dass mir das jetzt erst auffällt... :gruebel:

Und was diesen jungen, faszinierend schönen sibiren angeht, ich glaube das ist nichts karmisches. Ich glaube ich bin einfach in einer Midlife-crisis, notgeil (habe ja vier Planeten im 8. Haus) und bin wohl jetzt in einem alter wo man Anfängt auf jüngere Männer zu stehen. Ach was weiß ich, was das war... :lachen:

ach Mann, ich würde schon gerne wissen, ob er 1985 oder 1986 geboren wurde. Aber er läßt sich nicht mehr blicken. Wahrscheinlich hat er, als er am nächsten Morgen nüchtern war, gedacht: Äh ich hab ne alte Schrulle angefaßt. :lachen: Nee Spaß.

Liebe Grüße :) juppi
jupiter71

Beitragvon jupiter71 » Di 5. Jul 2011, 04:53

Hallo resta :)

Ich habe wegen dem Mondknoten nochmal nachgeschaut. Berechne ich seine Radix für 1986 dann bildet sein, glaube ich ABsteigender Mondknoten, ein fast gradexaktes Quadrat zu meiner Mond-Venus-Konjunktion und ein exaktes Sextil zu meinem Mars und fällt in mein 4. Haus.

Allerdings rechne ich dem nicht so eine Bedeutung bei, da ja viele Menschen diesen Mondknoten an der Stelle haben unter anderem einer meiner Neffen, zu dem wenig Kontakt besteht.

Aber vielen vielen Dank für deine Hilfe, wenn Dir noch irgend etwas einfällt. Ach übrigens, wenn dieser junge Mann tatsächlich Aszendent Skorpion ist (also ganz am Anfang mit Pluto) dann würde bei uns beiden also gegenseitig der Mondknoten des einen im 4. Haus des anderen fallen.

ciao, :) juppi
jupiter71

Beitragvon jupiter71 » Di 5. Jul 2011, 05:46

Ach übrigens,

als mir dieser junge Mann erzählt hat, er wäre auf der (inneren) Suche nach seiner Mutter, da bin ich ganz schön zusammengezuckt. Weil ich letztes Jahr einen ganz unheimlichen Traum hatte, wo ich immer noch nicht weiß, war es ein Alptraum und ich bin sofort aufgewacht oder eine Halluzination kurz nachdem ich aufgewacht bin.

Und zwar habe ich geträumt, daß ich in meinem Bett liege und mein Zimmer sehe, so wie es aktuell und auch an dem Tag aussah (das ist der Grund warum ich denke, es könnte auch eine Halluzination gewesen sein) An meinem Fußbett standen zwei kleine Kinder, ein Junge und ein Mädchen, die mich bestaunten, aber ich habe diese Beiden Kinder eher undeutlich gesehen. Aber direkt neben meinem Bett stand ein Junge (ca.7 Jahre alt) den ich sehr sehr deutlich gesehen habe. Er stand stumm da und blickte mich im Gegensatz zu den beiden anderen Kindern sehr zornig und vorwurfsvoll an..Was auffiel, dieser Junge sah vom kleidungsstil aus, wie ein Kind aus der Hitler-Zeit. Seine Haare wirkten wie selbstabgeschnitten, die Hose hatte leicht Hochwasser. Und er machte insgesamt einen verarmten Eindruck. Obwohl dieser Junge (mit blonden Haaren und Zahnlücke) nicht mit mir redete, wußte ich, daß er mich für seine Mutter hält, die irgendeine Schuld aufsich geladen hat, ich vermute ihn zurückgelassen hat. Ich weiß es nicht. Es war aber so beängstigend für mich, daß ich ganz laut gesagt habe, Nein, laß mich, geh weg! Irgendetwas in der Art habe ich gesagt, noch während ich aufgewacht bin.

Aber wie gesagt, weil mein Zimmer und meine Perspektive im Traum identisch mit dem realen Zustand war, kommt es mir im Nachhinein wie eine Halluzination vor.

Ja und als dieser sibirische Junge Mann mir von seiner inneren Suche nach seiner Mutter erzählt hat, da ist mir in Erinnerung an diesen Alptraum oder Halluzination, wie auch immer, ganz anders geworden.

Vielleicht könnte man ja mal mit Hilfe eines Fragehoroskops ergründen, ob es ein Alptraum oder eine Halluzination war. (denn ich hatte trotz meiner Krankheit noch nie eine Halluzination) Deswegen würde mich das mal interessieren.

Ciao, juppi
jupiter71

Beitragvon Isa » Di 5. Jul 2011, 21:46

Liebe Juppi,

diese Geschichte mit dem jungen russischen Mann ist beklemmend.
habe sie mit grosser Spannung gelesen. Du schreibst das auch toll!
Hier ist ein Astro Forum. mich interessiert nicht das Horoskop des Mannes. denn wir müssten es exakt kennen, nur dann macht es zu Deinem einen Sinn.
welche Transite hattest Du exakt bei der Begegnung? wichtig ist der laufende Mond plus die laufenden Achsen.
spiele Dir das mal genau durch, den genauen zeitlichen Ablauf - dann weißt Du alles.
Deinen von Dir beschrieben Traum sehe ich durchaus in Beziehung zu diesem Geschehen.
Achte auf Deine Träume demnächst!
Alles, was uns widerfährt ist ein Spiegel wo wir uns gerade befinden.
ich bin 60 Jahre alt und weiß wovon ich rede.

herzliche Grüsse, Isa.
Isa

Beitragvon jupiter71 » Mi 6. Jul 2011, 02:34

Hallo liebe Isa :)

Es tut mir leid, daß ich so weit vom eigentlichen Thema (Astrologie) abgerückt bin. Zu meinem Traum: Ich glaube diesen Traum werde ich nie wieder vergessen. Das Thema Vergangene Leben/Reinkarnation läßt mich eigentlich eher skeptisch, Das ist so eine Sache wo ich nicht weiß, soll ich dran glauben oder soll ich nicht...?

Die Geburt meines Sohn war ein absolut wunderbarer Wendepunkt in meinem Leben. Allerdings war dadurch eine Angststörung eingetreten. Die Hinterlassens-Angst war sogar stärker als die Verlustangst.
Ich habe so manchesmal Panikattacken gehabt, wenn ich z.B mit dem Regionalzug irgendwo hin mußte, während mein Sohn in Kindergarten oder Schule war. Ich hatte die Angst vor einem Unfall/Zugunglück, das ich sterbe und muß meinen Sohn zurücklassen, obwohl ich weiß, daß meine Geschwister sich in diesem Fall liebevoll um meinen Sohn gekümmert hätten. Und ich habe diese Hinterlassensangst eigentlich einzig und allein in dem frühen Verlust meiner Mutter begründet gesehen. Aber durch diesen Traum bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Auch habe ich immer gedacht, meine intensive Beschäftigung mit der Hitler-Zeit hätte einzig und allein damit zu tun, daß meine Eltern Kriegskinder waren. Dokumentationen über diese Zeit, vorallem auch die Filmaufnahmen der US-Army ziehen mich immer wieder in den Bann. Durch diesen Traum habe ich aber das Gefühl, dass hinter diesem starken Interesse an dieser Zeit mehr steckt.

Und als dieser junge Sibire zirka 2 Stunden nach unserem Kennenlernen zu mir sagte: "Willst Du mich verlassen?" das war richtig heftig...

Vorallem - was mich unglaublich irritiert ist der erotische Aspekt. Weil ich noch nie Männer anziehend fand, die jünger sind als ich, die konnten noch so gut aussehen...Vielleicht ist es diese verletzliche und zugleich gefährliche Ausstrahlung, die dieser Mann hat. Das Seltsame ist, jetzt nach nur 5 Tagen kann ich mich null an sein Gesicht erinnern, es ist absolut weg. Und trotzdem weiß ich das es sehr schön war und wirkt nach. Außerdem habe ich bei diesem jungen Mann das gefühl, der hat vor nichts Angst, selbst vor dem Teufel persönlich nicht.

Zu dem Begegnungshoroskop: Aszendent Schütze (mein AC) und nicht weit entfernt von meinem AC.
Transistierender Mars auf meinem DC. Sonne, Mond,Venus in meinem 7. Haus, Jupiter an der Spitze meines 5. Hauses. Merkur (als mein DC-Herrscher) gradexakt in Konjunktion zu meiner Sonne im 8. Haus. Das ist jetzt auch alles, was mir aufgefallen ist.

datum der Begegnung: 30.Juni 2011, ca. 20 Uhr 15 dortmund

Liebe Grüße, juppi :)
jupiter71

Beitragvon resta » Do 7. Jul 2011, 15:53

jupiter71 hat geschrieben:Ich glaube ich bin einfach in einer Midlife-crisis, notgeil und bin wohl jetzt in einem alter wo man Anfängt auf jüngere Männer zu stehen.
Wenn du's sagst, wird's das wohl sein. :lol: ;)

Du schilderst das irgendwie auf eine Art und Weise, die sich sehr gut und interessant liest. Und deine Geschichte hat mir auch zu einem Teil deswegen gut gefallen. Andererseits schwingt aber etwas mit, das wahrscheinlich nur von dir selbst weitestgehend "verstanden" werden kann. Denn gerade nach dem Lesen deiner weiteren Ergänzung wäre in deinem Fall mein eigenes Bauchgefühl dazu nicht mehr nur positiv. Wahrscheinlich bist du an dem Abend sogar viel zu unvorsichtig gewesen. Dazu läßt sich der Story zwar alles mögliche andichten (hätte, wäre, wenn...), ich möchte das aber nicht konkreter formulieren - das kann sich ja jeder für sich selbst auf seine Weise denken.
Und als Schütze immer nur vorsichtig sein, wäre ja auch nicht immer das gelbe vom Ei ... ;)

Ich glaube einzig und allein die Aspekte bei euch von Sonne/Mond könnten schon Grund genug für dieses sofortige Verstehen gewesen sein. Sein Mond auf deiner Sonne (wenn die Genauigkeit sehr hoch ist) kann schon dafür sprechen, dass man sich irgendwie sofort miteinander verbunden fühlt. Hinzu kommt dann auch der umgekehrte Fall, dass zusätzlich dein Mond und Seine Sonne einen günstigen Aspekt miteinander haben. (Wenn deine Annahme des entsprechenden Geburtsjahres stimmt). Gefühl und Wesen von euch war auf beiden Seiten durch günstige Aspekte miteinander verbunden. Das hat ein viel größeres Gewicht als andere Aspekte von den restlichen persönlichen Planeten oder den Langsamläufern.
Außerdem hast du eine Mond/Venus Konjunktion und deine Venus wurde demnach wahrscheinlich von seiner Sonne auch mit berührt. Da man sagt, Neptun ist die höhere Oktave von Venus, kannst du auch mal schauen, inwieweit Neptun-Aspekte in eurem Fall vielleicht zusätzlich mit eine Rolle gespielt haben.
resta

Beitragvon resta » Fr 8. Jul 2011, 18:50

resta hat geschrieben:
jupiter71 hat geschrieben:Und als Schütze immer nur vorsichtig sein, wäre ja auch nicht immer das gelbe vom Ei ... ;)
Sorry dass ich so einen Stuss geschrieben habe. :rolleyes:
Weiß der Geier warum ich einfach vorausgesetzt habe, dass du eine Schütze-Sonne hast, ohne überhaupt erstmal nachzuschauen ob deine Geburtsdaten eingetragen sind. :crazy:

War keine Absicht, mal eben so aus einem "Krebsli" nen Schützen zu machen. :D
resta

Beitragvon jupiter71 » Sa 9. Jul 2011, 03:51

Hallo resta :)

Schütze ist nicht ganz falsch, denn ich bin ja AC Schütze und möchte mal behaupten, daß ich den Schütze-Aszendenten sehr stark lebe.

Es ist unglaublich, aber mein Gefühl, daß er 1986 und nicht 1985 geboren wurde, hat sich gestern bestätigt. Ich habe ihn gestern getroffen und nochmal gefragt. So hat er zwar Immer noch eine Verbindung von seiner Sonne mit meiner Mond-Venus-Konjunktion, aber sein Schütze-Mond zusammen mit Uranus in dder Nähe meines Schütze-AC. Ich habe es gewußt. Aber vorher habe ich ihm ordentlich den Marsch geblasen.

Dann haben wir uns ausgesprochen, sind spazieren gegangen und haben die ganze Nacht in einem nahegelegenen Park verbracht. An einer geschützten Stelle wo es z.B erlaubt ist, zu grillen, hat er dann ein Feuer gemacht und verschwand zwischen durch immer wieder um Holz zu sammeln, das hatte irgendwie etwas zwar primitives aber doch so natürliches und männliches. Es war, als wären wir ganz alleine auf dieser Welt. Sogar er sagte, das hätte so etwas wie Adam und Eva. Und wie er da so konzentriert mit dem Feuer zugange war mit seinem natürlich männlichem Oberkörper und dem skorpion-tattoo. Und jedes Geräusch in dieser Stille wahrgenommen hat. Einmal sagte er zu mir: Hör mal, ein Igel. Und ich dachte mir, woher will er das wissen, in dieser Gegend gibt es soviele andere Tiere und da bin ich nachschauen gegangen mit Feuerzeug bewaffnet und tatsächlich es war ein Igel. Dieses furchtlose, starke, mit einem Verständnis für Natur das erinnerte mich schon sehr an meinen Vater. Mit meinem Vater hätte man auch in der Wildnis überleben können und sich als Frau sicher fühlen können. Allerdings war mein Vater trotzdem emanzipiert und respektvoll Frauen gegenüber. Naja, und dann konnte ich irgendwie nicht anders und habe mich auf ihn eingelassen. Irgendwie war es so wie ich es wollte andererseits hat es mich auch gleichzeitig erschüttert. Und einmal habe ich ihm dabei sogar reflexartig sozusagen eine gescheuert, weil dieser nette junge Mann mit den wunderschönen Augen alles Menschliche abgelegt hat und das uralte Klischee von einem russischen Mann erfüllt hat. Ich hätte sterben können und er hätte es nicht gemerkt. So ungefähr... in Gedanken selbst danach ziehts mich emotional und körperlich zu ihm hin. Andererseits sagt mein Verstand als moderne emanzipierte Frau: Nein, das geht garnicht und so habe ich gestern Tschüß für immer gesagt. Und dann vorher dieser Spruch: Wenn nicht... dann kannste mich vergessen...Erpressung zieht garnicht bei mir. Das ist eine absolute Todsünde. Das Fallbeil für eine noch so starke intensive Verbindung. Ich fürchte, ich werde mein Leben lang Single bleiben, weil ich einerseits von einem bestimmten Typ Mann angezogen werde andererseits ein ausgeprägtes Selbstwertverständnis habe und Respekt erwarte.Deshalb wundert es mich, daß ich in diesem Fall so spät die Bremse gezogen habe. Denn theoretisch hätte mir ja wer weiß was zustossen können. Vielleicht habe ich zuviel männliche Hormone oder so. :gruebel: Beispiel: Ich hatte schon mal das Gefühl, als ich im Dunkeln nachHause gegangen war, daß ein Mann mich verfolgt, statt schnell wegzulaufen, habe ich den Rückwärtsgang eingelegt, habe ich mich vor ihm aufgetürmt und gefragt, was das soll... Der war ganz perplex und sagte, daß er auf dem Weg nachhause sei. Ich glaube, das ich durch meinen Vater und auch meine älteren Brüder ein Idealbild von einem Mann/Partner habe, daß sehr schwer zu finden zu erfüllen ist. Einerseits resolut, sehr männlich, selbstbewußt andererseits emanzipiert und gutmütig. Kann mir jetzt nur vorstellen, dass ich wegen dieser Illusion bei diesem jungen Mann ein paar Dinge, die zur Vorsicht hätten mahnen müssen, komplett ausgeblendet habe, und das vielleicht immer noch irgendwie tue. Ich konnte nie dieses Phänomen von sexueller Hörigkeit bei Frauen nachvollziehen. Weil es immer so war, dass wenn sich an einem Punkt bei meinen Partnern herausstellte, dass sie einen miesen Charakter haben, ich dann komplett auch sexuell das Interesse verloren habe. Die waren dann automatisch nicht mehr anziehend für mich. Aber bei diesem Mann will das irgendwie nicht funktionieren. Wenn ich ihm das nächste mal begegne, denn er wohnt leider in meiner Nähe, dann muß ich mich wohl zur Vorstellung zwingen, ich würde nicht nur unter einer kalten Dusche stehen, sonddern in einer Badewanne mit Eiswürfeln liegen. :anbet:

Ich habe gelesen, das sich karmische Verbindungen nur durch Konjunktionen von persönlichen Planeten an d er Mondknotenachse des anderen zeigt. Ist bei uns nicht der Fall. Auch keine nennenswerten Pluto-Verbindungen, außer sein Pluto im Quadrat zu meiner Sonne im 8. Haus und sein steinbock-Mars in Opposition zu meiner Mond-Venus-Konjunktion. Und dann ist da noch seine Pluto-Venus-Konjunktion (fällt allerdings auf die Spitze meines 11. Hauses) Ich glaube, ich bin nicht die erste Frau, auf die er in dieser extremen Weise wirkt.

Liebe Grüße, juppi :)
jupiter71

Beitragvon jupiter71 » Do 14. Jul 2011, 02:05

Hallo,

ich weiß nicht, ob dies möglich ist, aber könnte man diesen Thread vielleicht löschen? Nachdem ich wieder mal die letzte Nacht mit diesem jungen Mann verbracht habe und die meiste Zeit davon redend, ist mir mein Seelen-Striptease etwas peinlich und ich möchte abschließend aber noch erklären warum. Ich habe ihn auf sein übersensibles Gehör angesprochen. Weil er, obwohl seine Sinne vom Alkohol betäubt sein müßte, auf allerkleinste Geräusche reagiert. Und er sagte zu mir, daß muß man als Soldat. Dann hatte er ein paar Aussetzer, die ich hier nicht weiter äußern möchte nur eines: Einmal hielt er sich den Kopf, sank zu Boden sprach irgendetwas auf russisch. Einmal sagte er zu mir: Was ist nur mit mir passiert? Ich bin kein böser Mensch. Ich habe so viele Menschen umgebracht. (Tschetschenien-Krieg) Und immer wieder der Satz: Du hast keine Ahnung, was ich gesehen habe.Und dass er den Sex bräuchte, um diese innere Spannung, die Folge von erlebter ständiger Todesangst, abzubauen.Und er erzählte mir auch von Frauen, die aktiv an Kampfhandlungen beteiligt waren auf der gegnerischen Seite. Auf der einen Seite beängstigen mich seine Reaktionen, sein scheinbar total versteinertes Herz, andererseits habe ich noch nie so furchtbar viel Mitleid für einen Menschen empfunden.

Ok, jetzt habe ich doch wieder so viel geschrieben. Aber ich bin in einem absoluten dilemma. Wenn man einmal das Thema Sex beiseite läßt. Einerseits möchte ich mit ihm nicht zusammensein, weil das sehr sehr belastend ist, andererseits habe ich das Gefühl ihn irgendwie im Stich zu lassen.

Tschüss, juppi
jupiter71

Nächste

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen