Single 4ever?!

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Single 4ever?!

Beitragvon Athene von der Erde » Do 21. Okt 2010, 00:39

Hallo Forum!
Ich bin seit Ewigkeiten Single. Und das mit 27! Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist. Ich glaube manchmal, es liegt daran, dass ich studiere. Die ganze Zeit bin ich im Kopf. Gefühl, was ist das? Es ist ein bisschen trostlos. Ich hätte gern mal eine Beziehung. Aber wies aussieht, gibt es niemanden für mich. Gibt es im Horoskop Merkmale für ewige Singles? Ich bin eigentlich sehr kontaktfreudig. Auf der anderen Seite mag ich auch gemütliche Abend zu Hause. Immer allein ist aber nicht so schön. Ich schau mich um und übe auch manchmal flirten;) Aber es gibt niemanden, der mir wirklich gefällt (außer einen, aber der will mich nicht, ist ja klar). Vielleicht bin ich geboren um ins Kloster zu gehen? Gibt es vielleicht Anzeichen dafür in meinem Horoskop? Ich weiß nicht weiter und mein Gefühl verkümmert!!!! Gefühlsmäßig bin ich eigentlich schon tot. Kann mir einer helfen? Kann mir vielleicht einer sagen, wo zum Teufel das Problem liegt?? Vielen Dank!
Athene von der Erde

Re: Single 4ever?!

Beitragvon Libra » Do 21. Okt 2010, 04:58

Hi Athene von.....!

Klasse wäre es, wenn du deine Geburtsdaten ins Forum stellen könntest. Nur m. "27 Jahre alt" u. die Geburtszeit / -ort - die du im Profil angegeben hast - kann man nicht sehr viel anfangen.
Es wäre also sehr hilfreich, wenn du etwas genauer wärst (Tag u. Jahr also noch hinzufügen).

Vielen Dank u. einen schönen Tag wünscht Dir ~ Meggy.
Libra

Beitragvon Athene von der Erde » Do 21. Okt 2010, 10:42

oh, sorry, mein geburtstag ist der 4.2.83, 10:23Uhr in Görlitz.
Athene von der Erde

Beitragvon Chela9 » Do 21. Okt 2010, 15:14

Hallo Athene,