Sonnenfinsternis an meinem Geburtstag 04.01.2011

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Sonnenfinsternis an meinem Geburtstag 04.01.2011

Beitragvon ThomasD. » Di 7. Dez 2010, 14:29

Hallo Forum-Mitglieder,

ich bin ganz neu hier und habe nicht viel Ahnung. Durch eine Bekannte bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich habe bis vor kurzem nicht an Horoskope und Astrologie geglaubt aber durch die eine Bekannte möchte ich noch viel mehr über dieses Thema wissen.

Ich habe einige Fragen:

Meine Bekannte meinte, ich sei ein Glückspilz, da das nächste Sonnenfinsternis auf meinen Geburtstag fällt. nämlich der 04.Januar! Damit wird sich in meinem Leben vieles zum positiven wenden und vieles soll glatt laufen. Stimmt das und wie wirkt sich ein Finsternis auf die Menschen?

Mich persönlich interessieren 2 Fragen;

Liebe: Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob es mit dieser Frau, die ich vor kurzem kennengelernt habe etwas ernstes wird. Ist sie die richtige?

Beruf: Und ob ich mich auf meine Selbstständigkeit konzentrieren soll oder werde ich bei meiner Arbeit befördert?

Ich danke im Voraus und
wünsche allen eine schöne Adventszeit
ThomasD.

meine Daten: 04.01.1972 9:02 Uhr in Nürnberg
ThomasD.

Re: Sonnenfinsternis an meinem Geburtstag 04.01.2011

Beitragvon Myself » Mi 8. Dez 2010, 12:34

Hallo Thomas :)

Meine Bekannte meinte, ich sei ein Glückspilz, da das nächste Sonnenfinsternis auf meinen Geburtstag fällt. nämlich der 04.Januar! Damit wird sich in meinem Leben vieles zum positiven wenden und vieles soll glatt laufen. Stimmt das und wie wirkt sich ein Finsternis auf die Menschen?

Ob etwas in deinen Leben glatt läuft, hängt zuallererst davon ab, wie du dein bisheriges Leben gemeistert hast. Was hast du aufgebaut, was hat bestand, ist Kapital da (nicht nur finaziell gemeint). Reine Glückmomente fallen nicht einfach so vom Himmel, was du ja auch als Steinbock am besten gelernt hast. Auslösungen wie eine Sonnenfinsternis, lösen das aus, was man auslösen kann, also abhängig von den Gegenbenheiten. Das "Heil" kommt aus dir selbst.

Liebe: Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob es mit dieser Frau, die ich vor kurzem kennengelernt habe etwas ernstes wird. Ist sie die richtige?

ja, es könnte etwas Erstes werden. Allerdings könntes du dich durch eine Lebensveränderung auch manchmal in deiner Ruhe gestört sehen, da du den Rückzug und die Geborgenheit zuhause brauchst. Du und deine Gefühle sind zuzeit gelöster und offener als sonst, wie eben eine rosarote Brille, die man aufhat.

Beruf: Und ob ich mich auf meine Selbstständigkeit konzentrieren soll oder werde ich bei meiner Arbeit befördert?

Das kommt ja darauf an. Hast du denn vorgesorgt falls du in eine Selbststängigkeit gehst? wie z.B. Kapital, Werbung, Absicherung oder Erkundigungen eingehohlt. Eventuelle Titel? Meister? Räumlichkeiten? und und...

Jedenfalls ist eine Veränderung angezeigt, die aber auch mehr Pflicherfüllung anzeigt, bis wieder mehr eigener Spielraum möglich ist. Es sieht nach mehr Verdienst aus, der aber eben auch mehr Verantwortung anzeigt. Illusionen sollest du mit der Realität abwiegen.
Was machst du denn? verkaufst du Illusionen und Traüme was das Geld anderer angeht, wie Beispielsweise: Kredite oder Versicherungen?
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon ThomasD. » Mi 8. Dez 2010, 17:46

Hallo Myself, :crazy:

vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich bin Marketingleiter in einer mittelständigen Firma. Irgendwannmal möchte ich schon meine eigene Firma gründen. Den Wunsch nach Sebstständigkeit habe ich schon seit langem und irgendwannmal werde ich es auch realisieren.

Was meine Freundin angeht, ist eine Hochzeit und eine Familie mit ihr zu sehen, was sagt mein Radix dazu? das würde mich noch interessieren.

Vielen Dank dass Du dir die Mühe gemacht hast, :anbet:
schönen Abend
ThomasD.
ThomasD.

Beitragvon Myself » Mi 8. Dez 2010, 19:16

Hallo Thomas :)

Was meine Freundin angeht, ist eine Hochzeit und eine Familie mit ihr zu sehen, was sagt mein Radix dazu? das würde mich noch interessieren.

Ob du so starke Gefühle für sie hast, wird dir ja dein Herz sagen. Angezeigt sind in der nächsten Zeit, im nächsten Jahr viele schnelle Veränderungen, die auch in einer Heirat münden könnten. Was deine festen Verbindungen angeht, ist eine Förderung da. Gut ist natürlich auch ein evtl. Ehevertrag, falls du dich finanziell absichern möchtes.
Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Zukunft!
Alles Gute
Myself
Myself

Beitragvon ThomasD. » Do 9. Dez 2010, 19:49

Hallo Myself,

vielen Dank nochmals für deine Hilfe und Antwort.

VG
ThomasD.
ThomasD.

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen