Hallo ihr astrologen =)
ich denke mal ich bin hier nicht richtig aber !!!! ich habe ein anliegen! ich hab leider nicht viel erfahrung mit astrologie und auch wenig erfahrug mit foren aber:
ich bin gestern nacht um 2 uhr mit einem freund 4 km durch den wald gelaufen. wir haben uns unterhalten und dabei die sterne angeschaut und plötzlich geschah es ! ein stern wurde plötzlich riesig groß (innerhalb von sekunden) und formte sich zu einer perfekten raute. diese raute blieb für etwa 1 sekunde erhalten und löste sich danach auf und es sah so aus als würde sie mit einer ungeheueren geschwindigkeit nach unten rasen! ich habe erst gedacht ich bilde mir das ein, aber als mein kumpel gesagt hat :" hast du das gesehen der stern is groß geworden und ist vom himmel gefallen" wusste ich das es real war!
jetzt meine frage: was war das und warum passiert das? jedem dem wir das erzählt haben hat uns ausgelacht! aber es war wirklich so! es wurde plötzlich heller und innerhalb von sekunden war es wieder vorbei!
ich bitte um eine seriöse antwort.
mfg Dennis!

Aber die einzige seriöse Antwort, die mir dazu einfällt ist folgende, auch wenn das sehr selten vorkommt: