So kurz wie möglich zur Vorgeschichte bzw. zum Hintergrund: Den Mann, geb. am 19.08.1971 (Uhrzeit ist leider unbekannt), kenne ich schon lange, was man das kennen nennen will - er ist mein Götterbote, sozusagen, also Paketbote
Sympathisch war er mir immer, viel geredet haben wir natürlich nie... ich fand auch immer schon, dass er sehr gut aussieht
Seit einiger Zeit nun haben wir öfter mal etwas mehr und auch persönlicher geredet. Und irgendwann im Urlaub vor sechs Wochen - ich war 5 Wochen weg - ertappte ich mich dabei, dass ich an ihn dachte. Nun ja. Als ich zurück war, meinte er, das findet er schön, dass ich wieder da sei. Seitdem hat sich irgendwie was getan. Jedenfalls war er am Samstag erstmals bei mir in der Wohnung, wir tranken Kaffee und redeten. Wir siezen uns übrigens! Zum Abschied gab es Wangenküsse, alles ganz brav. ABER - bei mir geht es neuerdings rund emotional. Ob ich will oder nicht, irgendwie hat es mich gepackt. Ob umgekehrt auch, kann ich natürlich nicht sagen. Aber es könnte allem Anschein nach durchaus sein, denk ich.Nun stellte sich am Samstag "zufällig"
heraus, dass er am 19.8. Geburtstag hatte. Ich fragte NICHT nach dem Jahr (damit ich meins nicht sagen muss) und studierte meine Ephemeriden. Ich kam aus bestimmten Gründen - vor allem diese leider geradezu sogartige Anziehung - zu dem Schluss, es müsse eigentlich 1971 sein. Und war entsetzt, denn ich bin am 17.04.57 geboren, also 14 (!) Jahre älter. Man sieht es wohl nicht, dass es so viele Jahre mehr sind, kann sein - aber ich weiß es schließlich. Nun war das ja eine pure Annahme und Gedankenspielerei, gewissermaßen; damit hab ich mich beruhigt.Bis heute. Da fragte ich nämlich, welches Jahr es ist. Und - ich hatte recht, es ist in der Tat 1971. Klar, dass ich sofort alles stehen und liegen ließ und - soweit möglich ohne Uhrzeit - ausführlichst Synastrie betrieb. Und die sieht nun im Wesentlichen so aus (Planeten von ihm immer vor meinen):
(1 Grad)
(2 Grad)
(1 Grad)
(2 Grad)
(7 Grad)
im Löwen, aber ich weiß nicht, in welchem Grad, also keine Interaspekte berechenbar...
(4 Grad)
(5 Grad)
(4 Grad)
(5 Grad)
(4 Grad)
(5 Grad)
(1 Grad)
(8 Grad)
(8 Grad)
(4 Grad)Ich sag mal: Die ganze Ladung Venus/Sonne/AC/Pluto/Mars-Aspekte würde ja sozusagen die immer stärker werdende Anziehung und das Bauchflattern erklären... Es fehlen aber durch die nicht bekannte Uhrzeit natürlich wichtige Daten. Und weniger Tolles gibt´s natürlich auch, zum Beispiel:
(1 Grad)
(8 Grad)
(8 Grad) - separativ
(7 Grad) - seperativ
(5 Grad)
(4 Grad)
(7 Grad)
(4 Grad)
(2 Grad)
(5 Grad)Und noch ein paar Kleinigkeiten, die aber jetzt nicht unbedingt hier mit aufgezählt werden müssen.
Was haltet ihr davon? Mir geht es so: nach einer unschönen Trennung im Februar von einem ebenfalls 12 Jahre jüngeren Mann und Saturnaspekten, die letzten Endes den Ausschlag gaben (
/
) UND nach reichlich, bei allen erfreulichen Begleiterscheinungen eher destruktiven
/
-Erfahrungen habe ich richtig Schiss bekommen jetzt.... Herzliche Grüße
Leona