hallo ann,
deine worte fallen hier auf fruchtbaren boden. und das "donnerwetter" ist schon ausgebrochen zum ende des letzten jahres. es betraf -oder besser traf- die "dame" beim amt. ich habe ihr sehr deutlich zu verstehen gegeben, daß die art u. weise wie sie mit menschen umgeht nicht akzeptabel ist. ich war mir selbstverständlich der konsequenzen die das haben könnte bewußt. es kam übler als erwartet. letztendlich war das der auslöser mich, egal wie, von dort zu befreien. leider scheine ich mir den druck seitdem selbst zu machen. ja du hast recht, ich habe die verbindung zu mir selbst verloren. und ja, ich nehme mir die zeit des rückzuges um mit meinem "höheren selbst" wieder in kontakt zu kommen. dafür ist für mich die verbindung zur natur und das allein sein, von sehr großer wichtigkeit. ich bin schon sehr dankbar für meine wohnsituation, die mir das ermöglicht.
vor einigen tagen habe ich eine interpretation des balsamischen mondes gelesen...... schon interessant, ich beginne darüber nachzudenken was für mich wichtig war und wieder gelebt werden sollte...... und die beschreibung des balsamischen mondes liest sich wie eine beschreibung meiner person.
eure ausführungen unterstützen mich ebenfalls bei meinen überlegungen, wieder zu mir selbst zurück zu finden. allerdings stelle ich hier fest, meine astrologischen kenntnisse sind weit aus geringer als ich dachte. sei es drum.
liebe grüße
hermine