Grüss Gott Franz
wie geht es dir?
nach lange zeit schreibe ich dir,denn einiges und viel mehr ist eingetroffen was du mir geschrieben hast.
nach dem letzen gespräch ist meine oma gestorben.dann habe ich viele jobsanläufe gehabt,bis sich zuffällig was ergeben hat,was mich anfangs glücklich machte,denn endlich habe ich einen job gefunden wo auch die position stimmte,arbeitszeiten,doch die freude war kurz,denn die stelle die ich angenommen hatte,war von einer frau die gekündigt hatte und mich noch einarbeiten sollte,doch stattdessen hat sie mit mir mobbing gemacht und kurz bevor sie gehen sollte hat sich doch entschieden zu bleiben,keine ahnung wie das möglich war,auf jeden fall,ist mir der job wie weggenommen worden,ich kann zwar dort noch bleiben,doch in einer unterstellung.dazu kam noch ein arztermin,wo mich vom hocker gehauen hat ich habe etwas am eierstock und muss operiert werden..
bin mittlerweile nach der op,gut gelaufen,doch noch keine ergebnisse...hmmm
ich hoffe dass deine prognosen stimmen und nächstes jahr läuft positiver für mich..
meinst du bleibe ich in den job,zur info hab den am 11.10.2010 angefangen,im radix ist glaub nicht so toll dargestellt...???
liebe grüsse
kim