transite

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Re: transite

Beitragvon kim » Di 7. Dez 2010, 15:07

Grüss Gott Franz

wie geht es dir?
nach lange zeit schreibe ich dir,denn einiges und viel mehr ist eingetroffen was du mir geschrieben hast.
nach dem letzen gespräch ist meine oma gestorben.dann habe ich viele jobsanläufe gehabt,bis sich zuffällig was ergeben hat,was mich anfangs glücklich machte,denn endlich habe ich einen job gefunden wo auch die position stimmte,arbeitszeiten,doch die freude war kurz,denn die stelle die ich angenommen hatte,war von einer frau die gekündigt hatte und mich noch einarbeiten sollte,doch stattdessen hat sie mit mir mobbing gemacht und kurz bevor sie gehen sollte hat sich doch entschieden zu bleiben,keine ahnung wie das möglich war,auf jeden fall,ist mir der job wie weggenommen worden,ich kann zwar dort noch bleiben,doch in einer unterstellung.dazu kam noch ein arztermin,wo mich vom hocker gehauen hat ich habe etwas am eierstock und muss operiert werden..
bin mittlerweile nach der op,gut gelaufen,doch noch keine ergebnisse...hmmm

ich hoffe dass deine prognosen stimmen und nächstes jahr läuft positiver für mich..
meinst du bleibe ich in den job,zur info hab den am 11.10.2010 angefangen,im radix ist glaub nicht so toll dargestellt...???

liebe grüsse
kim
kim

Beitragvon Franz » Mi 8. Dez 2010, 10:37

Liebe Kim,

es freut mich, wieder von Dir zu hören. :)

Was weniger gut ist, ist die Tatsache, dass ich mit meinen Befürchtungen auch ohne tiefe Analyse Recht behalten habe. Es war wirklich kein gutes Jahr 2010 für Dich.

Nun entspannt sich ab Anfang 2011 die Lage etwas. Allerdings ist die anstrengende Phase damit noch nicht ganz vorbei. In der kommenden Zeit wird es noch einige Prozesse bei Dir geben, die zu einer Art Umorientierung führen werden. Du solltest diese Zeit jedoch nicht als Last sehen, sondern als Chance, Dich neu zu entdecken.
Du wirst viel Neues erfahren, was Du bisher so noch nicht gekannt hast. Glaube an Dich und Deine Kraft, so wird es eine interessante Zeit werden.

Was den Job anbelangt, hier wird einige Anpassung und etwas Geduld erforderlich sein. Momentan bist Du in einer Phase, wo Du Dich nicht richtig einbringen kannst, aber das wird sich ändern. Es wird erträglich sein, wenn Du weißt, dass Deine Zeit der Durchsetzung kommen wird, und das wird sie. Neue Chancen werden sich ergeben, die Du jetzt noch nicht absehen kannst.

Wir bleiben in Kontakt, ich werde Dir noch mehr darüber berichten. :)

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon kim » Mi 8. Dez 2010, 16:47

Hallo Lieber Franz

Vielen Dank,für Deine Antwort und vorallem für Dein Portal,ich werde mich dort anmelden ;)
liebe grüsse

kim
kim

Vorherige

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen