ich würde Euch gerne um Eure Einfälle bitten. :-)
Es gibt da einen Mann der mir sehr gefällt, eigentlich genau dem entspricht, was ich haben will.
Er setzt seinen Mond mit knapp 2° Abstand in Konjunktion zu meinem Mond. Daher ist es gerade so, dass er T-Uranus Quadrat Mond bald exakt hat und ich dann einen Monat später ca. Also 1. Übergang. Außerdem hat er noch T-Uranus Opposition Saturn (er hat ein Saturn/Mond Quadrat in der Geburtsradix), T-Uranus Quadrat Jupiter und eine Weile später T-Saturn Konjunktion Pluto am MC. Sein T-Uranus ist in 11, sein R-Mond in 7. Mein T-Uranus ist in 12, mein R-Mond in 3, mein R-Uranus in 7.
Wir haben im Moment viel Kontakt, er weiss, dass er mir als Mann gefällt. Er will sich aber noch nicht festlegen, schauen was die Zeit bringt.
Wie schätzt Ihr denn die Chance auf etwas langfristiges ein, anhand der Transitlage? :-)
Bei den Progressionen sieht es so aus: Er progr. Venus Konjunktion R-Mondknoten im 8. Haus, ich prog. Venus Spitze 8. Haus, progr. Sonne ca. ein halbes Grad von der Konjunktion mit R-Uranus entfernt.
Würd mich freuen, wenn jemand was dazu schreibt, was er zu der Sache, so wie ich sie beschrieben habe, denkt.

LG
Feli