Uranus/Jupiter transit Quadrat Venus

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Uranus/Jupiter transit Quadrat Venus

Beitragvon lemanja » Mo 15. Nov 2010, 11:15

Hallo Ihr Lieben!

Ich kenne mich im Moment nicht aus, da all diese positiven Dinge, die Jupiter transit in Konjuktion mit Uranus nachgesagt werden bei mir im Moment nicht so wie ich mir das wünsche eintreffen. Meine Daten. 31.07.1969 in Wiener Neustadt (Niederösterreich bei Wien) um 8:45

Vor ein paar Monaten habe ich meine Partnerschaft aufgelöst. Seitdem lebe ich insgesamt sehr zurückgezogen. Auch bin ich umgezogen, was sehr positiv für mich war und ich bin dabei, meine Wohnung einzurichten. Doch es fehlt mir vollkommen die Energie für sozialen Austausch, Treffen. Weil Uranus mit Jupiter in Konjnuktion im 7. Haus steht meine ich, es wäre doch die ideale Zeit um einen sehr guten Partner zu finden? Ich kann es mir nur so erklären, daß sich mein Bild, das ich von den Männern habe, das Verhaltensmuster ihnen gegenüber, daß ich dieses neu positionieren muß. Andere Erwartungen. Z.b. stellte sich für mich klar heraus, daß die wichtigste Komponente die seelisch geistige Übereinstimmung sein muß. Ich habe da sehr hohe Ansprüche.

Kann mir jemand Rat geben, ist es wirklich so, daß jupiter "erst im letzten Moment" zu spüren ist, d.h. wenn er nach der letzten Rückläufigkeit wieder D wird und dann die Chancen bringt? Inform eines Partners, oder besonderes Glück mit dem Du-Bereich.

Bin für eine Antwort sehr dankbar!

Mit lieben Grüßen
Lemanja
lemanja

Re: Uranus/Jupiter transit Quadrat Venus

Beitragvon Franz » Mo 15. Nov 2010, 12:06

Hallo Lemanja,

ja, Jupiter wird eben immer mit dem Planeten assoziiert, der den Mann mit dem Geldkoffer oder den "Partner fürs Leben" an die Haustüre bringt. :)