|
|
Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht
von Frau Holle » Fr 5. Nov 2010, 19:54
Hallo zusammen, ich bin neu hier und stolpere gleich mit einer Frage hinein. Es geht um meinen Mann, der weiß, dass ich hier seine Daten einstelle. 15.11.64 19.40 Uhr in Stadthagen bei Hannover In naher Zukunft stehen einige interessante Transite an, Z.B. Uranus-Mond Konjunktion und Neptun-Saturn Konjunktion. Da wir bereits einige stressige Jahre hinter uns haben, machen mir die Transite etwas Sorgen, zumal ich bei der Interpretation des Uranus-Mond-Transits immer etwas von gravierenden Auswirkungen bei Frauen lese. Bin ich damit gemeint??? Wir hätten aber auch noch andere weibliche Familienmitglieder und ein paar Haustiere im Angebot.... Da das Ganze aber im 10. Haus abspielt, ist doch wohl eher der Beruf gemeint, oder wie darf ich das interpretieren? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Einen schönen Abend wünscht Frau Holle
-
Frau Holle
-
-
von Frau Holle » Sa 6. Nov 2010, 15:12
Hallo noch mal,
leider gelingt es mir nicht, die Graphik hochzuladen (nein, ich bin nicht blond).. Könnt ihr mir Hilfestellung geben?
Liebe Grüße Frau Holle
-
Frau Holle
-
-
von GreenTara » Sa 6. Nov 2010, 15:30
Hallo Frau Holle, bitte versuche es mit dieser Anleitung: 10-vorne-f8/grafiken-in-beitraege-einbinden-t5122.htmlDu kannst diesen Thread auch nutzen, um das Hochladen zu üben. Eventuell ist die Grafik zu groß, dann ein bissel kompromieren oder zurechtschneiden. Viele Grüße Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Frau Holle » Sa 6. Nov 2010, 16:16
Graphik

- Bild1.gif (61.91 KiB) 793-mal betrachtet
-
Frau Holle
-
-
von Myself » Sa 6. Nov 2010, 20:19
Liebe Frau Holle Hast du denn schon eine Vorahnung? Gibt es Nachwuchs?
Alles Gute
Myself
-
Myself
-
von Frau Holle » Sa 6. Nov 2010, 20:27
Hallo Myself,
jetzt bin ich aber platt, denn die Antwort ist "ja".
Wo kann man denn das erkennen?
Sehr neugierige Grüße
Frau Holle
-
Frau Holle
-
-
von Myself » Sa 6. Nov 2010, 22:12
Hallo Frau Holle jetzt bin ich aber platt, denn die Antwort ist "ja".
Meine herzlichen Glückwünsche Wo kann man denn das erkennen?
In der Gesamtsumme kann man das sehen. Durch ein Kind ändert sich ja so manches, wie z.B. Verantwortungen (Saturn) oder auch alltägliche Neuerungen. Also alles halb so schlimm wie gedacht! das schreibt das Leben.
Alles Gute
Myself
-
Myself
-
von Frau Holle » Sa 6. Nov 2010, 22:45
Danke für Deine Interpretation Myself. Es gibt noch eine kleine Besonderheit, es ist kein leibliches Kind, sondern es legt einen weiten Weg aus einem anderen Kontinent zurück. Darf ich noch mal fragen, ob da 10. Haus nicht eher für berufliche Änderungen steht, denn da könnte sich etwas anbahnen. Liebe Grüße Frau Holle
-
Frau Holle
-
-
von Myself » So 7. Nov 2010, 01:17
Hallo frau Holle  Darf ich noch mal fragen, ob da 10. Haus nicht eher für berufliche Änderungen steht, denn da könnte sich etwas anbahnen.
Wollte er sich selbständig machen? Weil Neptun auch im  zur Sonne steht, da sollte man sich keine Illusion machen, gerade auch was das Finanzielle oder evtl. Aufträge und Verträge angeht, lieber von jemanden absichern lassen. Versicherungen muss man da ja selbst tragen und das muss man erstmal verdienen. Ich will da jetzt nicht abraten oder es befürworten, dass muss man ja selbst wissen. Allerdings scheint er sich doch sehr zu verändern, so das es einiges mit sich bringt und das natürlich auch eine persönliche Unabhängikeit und eine Erweiterung eintritt. Mit Jupiter/Uranus im  zur Sonne wird es auch gleichzeitig gefördert. Mit tr. Saturn auf der Venus/Haus 5 trägt man für seine Selbständigkeit verantwortung.
Alles Gute
Myself
-
Myself
-
von jupiter71 » So 7. Nov 2010, 02:07
Hallo Myself, grüß Dich Kompliment für diesen Volltreffer Gruß, juppi
-
jupiter71
-
-
von Frau Holle » So 7. Nov 2010, 10:40
Guten Morgen Myself, Jupiter und alle anderen  , nein, um eine Selbstständigkeit geht es nicht, eher um strukturelle Veränderungen größerer Art in der Firma verbunden mit Vorteilen für ihn persönlich, wenn es denn "gut" ausgeht. Darf ich noch mal zu Uranus-Mond-Konj. nachfragen, ob dies eher positive oder eher negative Bedeutungen hat. Im Angebot habe ich auch noch eine Tochter, die nächstes Jahr studienbedingt auszieht, also wenn der Transit wirksam wird. Ich frage, weil ich gelesen habe, dass es Veränderungen bei weiblichen Familienangehörigen gibt und davon haben wir viele. Danke für die Hilfe und Entschuldigung, dass ich noch mal nachbohre.... Liebe Grüße Frau Holle
-
Frau Holle
-
-
von Myself » So 7. Nov 2010, 11:19
Morgen, Frau Holle Darf ich noch mal zu Uranus-Mond-Konj. nachfragen, ob dies eher positive oder eher negative Bedeutungen hat. Im Angebot habe ich auch noch eine Tochter, die nächstes Jahr studienbedingt auszieht, also wenn der Transit wirksam wird.
Die Tochter ist eher die Venus und Haus 5, die Kinder, abzuleiten und der Mond ist mehr die Frau und in seinem Fall auch er selbst weil es sein AC-Herrscher ist. Uranus/Jupiter bringen neue soziale Rollen, dass Ansehen steht in einen neuen Licht. Die Veränderungen werden emotional intensiv sein, durch neue Familienverhältnisse. (Krebs)
Alles Gute
Myself
-
Myself
-
von Frau Holle » So 7. Nov 2010, 12:09
Hallo Myself, intensive Veränderungen, entsprechen also nicht gleich schlechten Veränderungen, darf ich das so verstehen? Oder bedeutet Uranus-Mond eher Krankheit und Verluste? Kann man zu beruflichen Themen noch eine Aussage treffen? Oder ist es nicht von Relevanz, dass das 10. Haus betroffen ist? Naja, Hauptsache es bedeutet nichts Negatives für die Kinder (3 Töchter!) Bis heute Abend, dann schaue ich noch mal neugierig rein Frau Holle
-
Frau Holle
-
-
von Myself » So 7. Nov 2010, 12:37
Hallo Frau Holle intensive Veränderungen, entsprechen also nicht gleich schlechten Veränderungen, darf ich das so verstehen?
Durch intensive Gefühle wird man tief berührt, dass kann natürlich auch durch ein Kind sein, dass plötzlich da ist und sich nicht, wie bei einer normalen Schwangerschaft herran wächst. Oder bedeutet Uranus-Mond eher Krankheit und Verluste?
Nein, ich bin aber auch keine Versicherungspolice, die für dein Leben Dinge ausschließt, die evtl. geschehen "könnten". Kann man zu beruflichen Themen noch eine Aussage treffen?
Oder ist es nicht von Relevanz, dass das 10. Haus betroffen ist?
Sicher ist es das Hauptaugenmerk von deinen Mann weil er sich stark mit seinen Beruf identifiziert, ich sehe zwar Veränderungen aber auch Förderungen. Zu Vertragsabschlüssen schrieb ich ja schon etwas.
Alles Gute
Myself
-
Myself
-
von Frau Holle » So 7. Nov 2010, 21:18
Danke Myself, für Deine Zeit und die netten Kommentare zu meinen Fragen. Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht, (bin Jungfrau und muss immer alles zerlegen...) Einen schönen Abend Frau Holle
-
Frau Holle
-
-
Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen