Venus Konj Pluto Solar11 / Venus Konj. Uranus solar 12

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Venus Konj Pluto Solar11 / Venus Konj. Uranus solar 12

Beitragvon Caro11 » Sa 26. Feb 2011, 15:29

Hallo an alle Deutungserfahrenen,

ich habe meine Solare 11 und 12 angeschaut, mit der Frage, ob ich wohl Glück und Erfolg bei der geplanten Suche nach einer stabilen Partnerbeziehung haben werde. Ich habe dieses Jahr eine Pluto/Venus Konjunktion mit Quadraten zu Saturn und Uranus/Jupiter im Solar. Nächstes Jahr eine Venus/Uranus-Konjunktion wieder im Quadrat zu Pluto, der direkt am Solar-IC stehen wird.

Vielleicht heißt das ja auch, dass ich meine festen Vorstellungen von einer Partnerbeziehung erstmal durch unterschiedliche Erfahrungen verändern werde? Oder ich werde mich in meiner psychischen Basis so "umbauen", dass ich momentan nicht nach einer Beziehung schauen sollte, da ganz andere Themen im Vordergrund stehen?
Ich habe durch familiäre und berufliche Veränderungen einen fast durchgängig belasteten Alltag (Tod des Vaters, Betreuung der Mutter, berufliche Weiterqualifizierung, insgesamt Umbruch..wahrscheinlich lebt meine Mutter auch nicht mehr lange, Umgang mit dem Erbe/Bruder...Sorge für einen Sohn, der auch mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat, keinen klaren Weg geht).

ich weiß leider nicht, wie man Grafiken einbaut, bin aber dankbar für Unterstützung dabei; meine Daten sind 13.02.1960, 6:40 Uhr, Karlsruhe

in der Hoffnung auf Kommentare und Hinweise

viele Grüße von Caro
Caro11

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen