Venus und Pluto

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Re: Venus und Pluto

Beitragvon Schnully » Mo 2. Mai 2011, 16:48

Liebe Ann,

für Musik, Gesang und Tanz habe ich mich schon immer interessiert, auch für Schauspielerei. Ich habe mich nur nie getraut. Ich war sooo entsetzlich schüchtern, dass ich beim Bäcker oder so kein Wort rausgebracht habe und wieder getürmt bin. Daneben war ich aber auch wieder nicht schüchtern, manchmal. Das war schon verrückt. Wie auch immer, ich wollte immer singen, immer tanzen (kann ich sehr gut) und schließlich Gitarre spielen, hielt mich aber für unfähig. Heute weiß ich, dass ich das ganz und gar nicht bin und nie war. Ich habe eine echt geile Stimme, sagen die, die mich hören. Und jetzt muss ich aber erst einmal was essen!

Schnully
Schnully

Re: Venus und Pluto

Beitragvon Leona » Do 6. Okt 2011, 23:38

Lieber Schnully,

ich les mich derzeit so ein bisschen durchs Forum und habe dabei deinen Thread gesehen... ist ja schon ein Weilchen her, ich hoffe, dein Traum vom Musik machen hat inzwischen
konkrete Formen angenommen :)

Seit 1993 lebe ich sexuell und zwischenmenschlich quasi abstinent.

Das ist ja eine beeindruckend lange Zeit! Und nach alter Tradition durchaus nicht untypisch bei Venus + Saturn im 7. Haus... Diese Konstellation soll ja auch ein möglicher
Hinweis darauf sein, dass eine echte, tiefe Bindung (früher: Ehe) erst in relativ späten Jahren kommt. So gesehen kann ich mir gut vorstellen, dass auch dein Wunsch
Ich freue mich auch auf eine Frau, die mir hoffentlich noch mal begegnen wird.

auch noch in Erfüllung geht - ist er ja vielleicht bereits? Musiker haben bei den meisten Frauen durchaus gute Chancen ;)

Interessant fand ich in diesem Zusammenhang übrigens auch die Jupiter-Uranus-Konjunktion im 5. Haus. Plötzliches Liebesglück...?! Ich wünsche es dir jedenfalls.

Alles Gute
Leona
Leona

Vorherige

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen