Viele Probleme ab Herbst 2010, aber ein konkretes bleibt!

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Viele Probleme ab Herbst 2010, aber ein konkretes bleibt!

Beitragvon Halbe-Halbe46 » Di 1. Jun 2010, 02:09

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe auf vielfältige Anregungen, Antworten und Hilfen. Vor Jahren habe ich mich intensiv mit der Astrologie beschäftigt, sie dann aber irgendwie wieder aus den Augen verloren.

Es gibt mehrfache Probleme in meinem Leben, aber eines lässt mich ganz besonders nicht los: ich werde belästigt und weiß nicht, durch wen oder von wem!

Mein Horoskop habe ich mir dahingehend bereits angesehen, komme aber auf keinen "grünen Zweig", wer es sein soll oder durch wen inszeniert. Viele Fragen stell(t)en sich mir hierzu, aber ich finde einfach keine konkrete Antwort. Vielleicht deshalb nicht, weil dieses Thema einfach nicht abreißt und daher ständig präsent ist (auch in meinem Kopf, denn es beschäftigt mich zwangsläufig ohne Unterlass, weil ich nicht weiß, wer da was von mir will, vor allem warum und mit welcher Intention hier agiert wird und wie das noch für mich endet...).

Wer tagtäglich gegen das Haus schlägt (mit einem Hammer werden Stücken aus dem Ziegelstein gebrochen und zuvor herangeschlagen, mit Steinen wird geworfen - sogar dann, wenn man im Garten ist; es geschieht von Nachbar´s Grundstück im Dunkeln aus und beginnt überwiegend bei einsetzender Dunkelheit seit Jahrzehnten!!!), der schreckt auch irgendwann nicht (mehr) davor zurück, einmal nicht mehr nur auf einen toten Gegenstand einzuschlagen, so mein Gedanke hierzu... .

Es hört sich an, wie in einem schlechten Film, ist aber leider die reine Realität!

Zeugen gibt es auch hierfür. Nicht, dass hier jemand denken könnte, bei mir "piept´s" und ich bilde mir nur etwas ein; nein.

Fakt ist, dass hier jeden Tag - unabhängig vom Wetter, der Jahreszeit, den Temperaturen draußen oder Sonn- / Feiertagen bzw. sonstigen Begebenheiten jemand auf dem Grundstück sein Unwesen treibt und gegen das Haus schlägt, am Fahrzeug manipuliert und mich um den Schlaf bringt wegen dieser Vorkommnisse - und das Tag für Tag. Über Jahre zermürbt das schon und ich bin nicht mehr der fröhlichere, unbedarfte Mensch, der ich einmal war... .

Ich habe seit Jahren bereits gesundheitliche Probleme deswegen, die sich im Jahr 2008 ärztlicherseits als chronisch bestätigen ließen.

Es kommen ab und zu anonyme Anrufe (Festnetz / Handy) oder welche, wo man sich angeblich verwählt haben will und unter fadenscheinigen Argumenten fragt, ob sich hier die Firma "XY" befinde.

Zumindest habe ich die :son: im 7. Haus im Schützen platziert (u.U. offene Feinde), :merk: / :mars: in 8 im Steinbock, wobei der aufsteigende :nmk: mit :mars: in Oppostition steht.

Mir geht ein Gedanke nicht aus dem Kopf: kann es ein Ex-Freund sein, weil gerade die :son: in 7 steht? Kann es von meinem Vater (Vater = :son: ) ausgehen (ist aber 1985 verstorben)? Wir hatten kein gutes Verhältnis, meine Eltern wurden geschieden. Geht es tatsächlich von einer Frau aus (die Inszenierung)? Hierzu wurde mir mal vor Jahren andeutungsweise gesagt, es könne so sein, wobei ich allerdings nicht weiß, um welche Frau es sich handeln soll (eine Verwandte, Nachbarin, eine nicht mehr bestehende Freundschaft / späte Schulzeit, die in den 80er Jahren zerbrach wegen diverser hinterhältiger Sticheleien gegen mich hinter meinem Rücken)?

Hat es berufliche, private oder anderweitige Ursachen? Apropos Beruf: hier erfolgten Anfang der 90er Jahre anonyme Anrufe in den Unternehmen, in denen ich arbeitete; zuletzt wurde ich durch ienen Kollegen grinsend angesehen, der aber keinerlei Äußerung weiter von sich gab hierzu...).
Ich kann mir nicht vorstellen, wer so etwas tun sollte beziehungsweise wer solch ein massives Interesse daran hat (Verwandtschaft, Nachbarschaft) - so etwas ist m.E. als krank zu bezeichnen, wie ich meine.

Kann hier jemand mögliche Zusammenhänge erkennen und mir bitte weiterhelfen sowie mitteilen, um was es sich handeln kann beziehungsweise konkrete Hinweise geben :anbet: ? Ich könnte wirklich langsam verzweifeln :brubbel: + :heul: !

Anfang März 2010 hat sich zudem ein weiteres "Ereignis" ergeben, dass mich richtig geschockt hat und das noch nicht überstanden ist (Prozeß) :ohnmacht: . Kann ich diesen Prozeß gewinnen oder verliere ich ihn möglicherweise sogar :gruebel: + :eek: ? Geht es dabei um Betrug der gegnerischen Partei? Mir kam die ganze Sache sowieso sehr merkwürdig :devil: vor, noch bevor überhaupt etwas geschehen ist...!

Ich bin für jede gute Hilfe und jeden Ratschlag sehr sehr dankbar, den ich hier erhalte beziehungsweise den ich bekommen kann.

Wer nähere Details erfahren möchte, möchte sich mit mir bitte am besten per E-Mail in Verbindung setzen oder hier direkt austauschen, falls gewünscht.

Erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe und die umfangreiche Mühe beim Erforschen!

Viele Grüße

"Halbe-Halbe"
Halbe-Halbe46

Re: Viele Probleme ab Herbst 2010, aber ein konkretes bleibt!

Beitragvon Halbe-Halbe46 » Di 1. Jun 2010, 02:16

Halbe-Halbe46 hat geschrieben:Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe auf vielfältige Anregungen, Antworten und Hilfen. Vor Jahren habe ich mich intensiv mit der Astrologie beschäftigt, sie dann aber irgendwie wieder aus den Augen verloren.

Es gibt mehrfache Probleme in meinem Leben, aber eines lässt mich ganz besonders nicht los: ich werde belästigt und weiß nicht, durch wen oder von wem!

Mein Horoskop habe ich mir dahingehend bereits angesehen, komme aber auf keinen "grünen Zweig", wer es sein soll oder durch wen inszeniert. Viele Fragen stell(t)en sich mir hierzu, aber ich finde einfach keine konkrete Antwort. Vielleicht deshalb nicht, weil dieses Thema einfach nicht abreißt und daher ständig präsent ist (auch in meinem Kopf, denn es beschäftigt mich zwangsläufig ohne Unterlass, weil ich nicht weiß, wer da was von mir will, vor allem warum und mit welcher Intention hier agiert wird und wie das noch für mich endet...).

Wer tagtäglich gegen das Haus schlägt (mit einem Hammer werden Stücken aus dem Ziegelstein gebrochen und zuvor herangeschlagen, mit Steinen wird geworfen - sogar dann, wenn man im Garten ist; es geschieht von Nachbar´s Grundstück im Dunkeln aus und beginnt überwiegend bei einsetzender Dunkelheit seit Jahrzehnten!!!), der schreckt auch irgendwann nicht (mehr) davor zurück, einmal nicht mehr nur auf einen toten Gegenstand einzuschlagen, so mein Gedanke hierzu... .

Es hört sich an, wie in einem schlechten Film, ist aber leider die reine Realität!

Zeugen gibt es auch hierfür. Nicht, dass hier jemand denken könnte, bei mir "piept´s" und ich bilde mir nur etwas ein; nein.

Fakt ist, dass hier jeden Tag - unabhängig vom Wetter, der Jahreszeit, den Temperaturen draußen oder Sonn- / Feiertagen bzw. sonstigen Begebenheiten jemand auf dem Grundstück sein Unwesen treibt und gegen das Haus schlägt, am Fahrzeug manipuliert und mich um den Schlaf bringt wegen dieser Vorkommnisse - und das Tag für Tag. Über Jahre zermürbt das schon und ich bin nicht mehr der fröhlichere, unbedarfte Mensch, der ich einmal war... .

Ich habe seit Jahren bereits gesundheitliche Probleme deswegen, die sich im Jahr 2008 ärztlicherseits als chronisch bestätigen ließen.

Es kommen ab und zu anonyme Anrufe (Festnetz / Handy) oder welche, wo man sich angeblich verwählt haben will und unter fadenscheinigen Argumenten fragt, ob sich hier die Firma "XY" befinde.

Zumindest habe ich die :son: im 7. Haus im Schützen platziert (u.U. offene Feinde), :merk: / :mars: in 8 im Steinbock, wobei der aufsteigende :nmk: mit :mars: in Oppostition steht.

Mir geht ein Gedanke nicht aus dem Kopf: kann es ein Ex-Freund sein, weil gerade die :son: in 7 steht? Kann es von meinem Vater (Vater = :son: ) ausgehen (ist aber 1985 verstorben)? Wir hatten kein gutes Verhältnis, meine Eltern wurden geschieden. Geht es tatsächlich von einer Frau aus (die Inszenierung)? Hierzu wurde mir mal vor Jahren andeutungsweise gesagt, es könne so sein, wobei ich allerdings nicht weiß, um welche Frau es sich handeln soll (eine Verwandte, Nachbarin, eine nicht mehr bestehende Freundschaft / späte Schulzeit, die in den 80er Jahren zerbrach wegen diverser hinterhältiger Sticheleien gegen mich hinter meinem Rücken)?

Hat es berufliche, private oder anderweitige Ursachen? Apropos Beruf: hier erfolgten Anfang der 90er Jahre anonyme Anrufe in den Unternehmen, in denen ich arbeitete; zuletzt wurde ich durch ienen Kollegen grinsend angesehen, der aber keinerlei Äußerung weiter von sich gab hierzu...).
Ich kann mir nicht vorstellen, wer so etwas tun sollte beziehungsweise wer solch ein massives Interesse daran hat (Verwandtschaft, Nachbarschaft) - so etwas ist m.E. als krank zu bezeichnen, wie ich meine.

Kann hier jemand mögliche Zusammenhänge erkennen und mir bitte weiterhelfen sowie mitteilen, um was es sich handeln kann beziehungsweise konkrete Hinweise geben :anbet: ? Ich könnte wirklich langsam verzweifeln :brubbel: + :heul: !

Anfang März 2010 hat sich zudem ein weiteres "Ereignis" ergeben, dass mich richtig geschockt hat und das noch nicht überstanden ist (Prozeß) :ohnmacht: . Kann ich diesen Prozeß gewinnen oder verliere ich ihn möglicherweise sogar :gruebel: + :eek: ? Geht es dabei um Betrug der gegnerischen Partei? Mir kam die ganze Sache sowieso sehr merkwürdig :devil: vor, noch bevor überhaupt etwas geschehen ist...!

Ich bin für jede gute Hilfe und jeden Ratschlag sehr sehr dankbar, den ich hier erhalte beziehungsweise den ich bekommen kann.

Wer nähere Details erfahren möchte, möchte sich mit mir bitte am besten per E-Mail in Verbindung setzen oder hier direkt austauschen, falls gewünscht.

Erst einmal vielen Dank für Eure Hilfe und die umfangreiche Mühe beim Erforschen!

Viele Grüße

"Halbe-Halbe"

P.S. Opposition war natürlich gemeint... .
Halbe-Halbe46

Beitragvon JUNON » Di 1. Jun 2010, 14:14

Kann astrologisch nix sagen*
- aber ich hätte mal einen Privatdektiv eingeschaltet -
- mit Videoüberwachung usw. - man läßt so was
doch nicht Jahrelang einfach über sich ergehen.
Wäre das nicht ein astrologisch interessanter Punkt?
* herzliche Grüße SILVI
* wahrnehmung hat eine schützende kraft *
JUNON

Beitragvon Halbe-Halbe46 » So 19. Sep 2010, 01:56

Hallo Silvi,

leider fehlt mir die finanzielle Möglichkeit, einen oder mehrere Privatdetektive zu engagieren. Zudem ist damit nicht garantiert, dass die Vorkommnisse ein Ende nehmen oder derartige Personen gefasst werden (können).

Man sagte mir vor Jahren einmal, es könne sich um eine Frau handeln, die hinter allem steckt. Und, ich solle mal familiär tiefer gehend nachforschen; eventuell käme ich hierüber auf die Lösung des Problems.

Tja, mir fällt hierzu nur eine weibliche Person ein, wenn es sich auf die Familie bezieht: die Tante.

Diese hat im 12. Haus Merkur und ebenso Jupiter; beides in Konjunktion in Waage. AC Skorpion. Soviel erst einmal hierzu.

Ich habe mal einen astrologischen Vergleich zwischen der Tante und mir vorgenommen und kam zu dem Schluss, dass an mir kein sonderlich großes, um nicht zu sagen überhaupt kein Interesse besteht (trotz damals freiwillig übernommener Patenschaft für mich).

In den 80er Jahren verstarb meine Großmutter; das Haus wurde durch die Kinder anteilig gleich aufgeteilt laut Testament / jetzt Erbengemeinschaft. In diesem Haus wohnen wir seither. Es stört meine Tante, dass sie nicht alles an sich reißen und gewinnbringend verkaufen konnte in der Zwischenzeit.

Es scheint auch zwischen ihrer Schwester bereits zu Zeiten, als beide jung waren, Neid und Missgunst der Tante gegenüber meiner Mutter gegeben zu haben, da bereits damals meine Mutter unter deren Schwester, meiner Tante, vielfach leiden musste. Die Tante gab Familienangehörigen oder Fremden gegenüber Dinge an, die nie passiert sind durch meine Mutter! Hierfür wurde meine Mutter hart bestraft von deren Mutter und Großmutter, obwohl sie nie etwas getan hatte! Dieses tut die Tante auch heute noch ohne jegliche Veränderung, und zwar gerne. Nicht nur bei meiner Mutter, sondern auch bei mir. Ehrlich ist sie uns (meiner Mutter und mir) gegenüber sowieso nicht; das haben wir etliche Male schon im Leben herausbekommen durch Einzelgesdpräche oder weil es "durch Zufall" heraus kam irgendwann. Wir beide, meine Mutter und ich, scheinen meiner Tante "ein Dorn im Auge" zu sein; warum auch immer.

Lange Rede, kurzer Sinn: steckt meine Tante hinter all dem Ganzen und dem täglichen Psychoterror oder kann es sich um einen einflussreichen Nachbarn handeln, der in den 90er Jahren bereits fragte, ob dieses Haus, in dem meine Mutter und ich leben, zu verkaufen sei?

Wenn du mir hier nicht (weiter-)helfen kannst, wäre es nett von dir, wenn du meine Nachricht jemandem zukommen lässt, der / die sich hier auskennt mit der oder einer solchen Fragestellung und mir diese beantworten kann.

Vielen Dank.

Schöne Grüße

Halbe-Halbe46
Halbe-Halbe46

Beitragvon Franz » Mo 20. Sep 2010, 10:28

Hallo Halbe Halbe, (willst Du wirklich so genannt werden?)

ich kann gerade nicht nachsehen, aber mal ganz ohne Astro, dafür logisch:

Du schreibst, diese Belästigungen halten seit zwei Jahrzehnten an? Also über 20 Jahre?

Da frage ich mich doch, wer macht sich über eine so lange Zeit die Mühe, Dich zu belästigen, ohne dass dies einen tieferen Sinn hat.

Überlege mal selbst. Da schleicht jemand ständig nächtens durch die Gegend um an Dein Haus zu klopfen. Und das über 20 Jahre lang? Diese Mühe macht sich weder ein dummer Junge, noch jemand der ein Ziel verfolgt. Der Nachbar, der Dein Haus kaufen will, würde nach spätestens einem Jahr aufgeben, oder es mit härteren Bandagen versuchen.

Ein Stalker? Was will der erreichen? Auch der würde sich massiver einbringen, wenn er bemerkt, dass er so keinen sichtbaren Erfolg hat. Jemand der Dich hasst? So lange? So intensiv? Und warum hat er Dich dann nicht längst bedroht, angegriffen oder sonstiges?

Beim besten Willen, ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand sich 20 Jahre lang eine solche Mühe macht, ohne konkreter zu werden. Ganz abgesehen davon, dass die Gefahr entdeckt zu werden enorm ist, wenn er nachts um die Häuser schleicht und dagegen klopft.

Es bleibt also nur eine Möglichkeit. Es muss jemand sein, mit dem Du in ständigem Kontakt stehst und ihn oder sie immer wieder unbewusst reizt.
Dazu kann schon Deine Anwesenheit ausreichen.

Zudem kann die oder der Verursacher nicht all zu weit von Dir entfernt wohnen. Wer fährt schon ein oder zweimal die Woche 50 Kilometer weit um an Häuser zu klopfen.

Ich wette 90:10, dass der Verursacher in Deinem direkten Umfeld zu suchen ist. Den Nachbarn kannst Du nahezu ausschließen. Das wäre längst zu einem massiven Zaunkrieg ausgeartet.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Ann » Mo 20. Sep 2010, 13:15

Wenn du dir dein Horoskop angesehen hast, weisst du auch, dass man Geburtszeit und Geburtsort braucht. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du das Horoskop hier einstellen würdest.

Sonne im 7. Haus haben viele so z.B. auch ich und es ist kein Grund, nachts an meinem Haus zu klopfen.
Deine arme Tante zu beschuldigen, nur weil sie was im 12. Haus stehen hat, ist genauso abwegig.

Oder der Nachbar? Himmel, wir sind doch keine Hellseher.
Wenn man mit den Leuten nicht zusammenleben kann, zieht man die Konsequenzen. Warum also nicht an den Nachbarn verkaufen?

Und ohne Horoskop geht gar nix.

LG Ann
Ann

Beitragvon pluto » Mo 20. Sep 2010, 17:59

pluto

Beitragvon Ann » Mi 22. Sep 2010, 13:27

Liebe Pluto

das ist lieb von dir gemeint. Doch wenn jemand ein Anliegen hat, kann man erwarten, dass die dazugehörigen Daten mitgeliefert werden. Ich oder andere, die evtl. eine Antwort geben möchten, müssen nicht erst anfangen zu suchen.
Da sich halbe-halbe nicht mehr meldet, scheint die Sache nicht von Wichtigkeit.

LG Ann
Ann

Beitragvon Halbe-Halbe46 » Fr 24. Sep 2010, 03:26

Hallo Ann und Pluto,

ich vermute, es handelt sich um ein Missverständnis? Bin meistens um diese Uhrzeit, wie heute, hier. In dieser Zeit werdet ihr wahrscheinlich schon lange schlummern...?

Nichts gegen deine Argumentation, Ann. Aber, meinst du, du kennst die Tante und die Nachbarn so genau - ohne jegliches Horoskop ;)?

Wäre dankbar für eine Mitteilung und Hilfestellung hierzu.

Viele Grüße

Halbe-Halbe46
Halbe-Halbe46

Beitragvon sternenstaub » Fr 24. Sep 2010, 12:01

Lieber - liebe Halbe Halbe

wenn meine Berechnungen stimmen ,duerfte es sich bei dem Terror den Du beschreibst ,es sich um einen Beginn von vor 16 Jahren handeln .

Koenntest Du bitte noch einmal recherchieren ,ob es sich tatsaechlich um Jahrzehnte handelt ( das koennen ja 20 ,30 oder 40 Jahre bedeuten ) , oder wieviele Jahre dann exact .
Wie egsagt ich komme auf 16 Jahre .

lg
Helga
sternenstaub

Beitragvon Halbe-Halbe46 » Sa 25. Sep 2010, 03:15

Liebe Helga,

erst einmal vielen Dank für deine Mühe! Es gab Anfang der 80er Jahre (zirka 1982 oder 1983) bereits Vorkommnisse, allerdings kein Schlagen gegen das Haus bzw. massivere Eingriffe dieser oder ähnlicher Art. Aber, ich gebe dir trotzdem recht , wenn du 16 Jahre angibst - das kommt in etwa hin. Demnach 1994. Sind möglicherweise zwei unterschiedliche Personen unabhängig voneinander "am Werk"? Wäre das auch denkbar / überprüfbar?

Herzlichen Dank vorerst!

Ich habe dir separat eine private Mail geschrieben, die sehr umfangreich ist und zu deren Details ich Stellung beziehe. Vielleicht lässt sich hierüber noch mehr in Erfahrung bringen , ?

Liebe Grüße

Susanne
Halbe-Halbe46

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen