Was war denn da los?

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Was war denn da los?

Beitragvon Slein » So 18. Jul 2010, 09:31

Ich möchte mal noch nicht zu viel sagen, sondern erst mal wissen, was das Horoskop sagt. Es geht dabei um die Beziehung, sei sie nun freundschaftlich oder doch mehr (gewesen), zwischen zwei Menschen.

Speziell geht es um einen Skorpion: 20.11.1991 23:30
und einen Löwen: 27.07.1992 10:41

Und um den Abend des 11. Juli 2010. Gibt es da irgend etwas auffälliges?

Besten Dank im Voraus
Niels
Slein

Re: Was war denn da los?

Beitragvon Libra » So 18. Jul 2010, 18:22

Hi Niels!

Gehst du auch zum Arzt u. sagst zu ihm ...."raten Sie mal wo's mir weh tut.... mehr möchte ich Ihnen noch nicht sagen"?? :) :devil:
Glaube ich allerdings nicht....

LG ~ Libra
Libra

Beitragvon Franz » Mo 19. Jul 2010, 08:57

Hallo Niels,

da ich gerade etwas Zeit habe, da mein eigenes Forum momentan nicht erreichbar ist, will ich mich etwas an Deinem Rätsel beteiligen.

Schön wäre es gewesen, wenn Du die Geburtsorte bekannt gegeben hättest. Den einen konnte ich recherchieren. ;)
Ich nenne nicht die Person, zu der er gehört, aber eigentlich ist das leicht heraus zu bekommen. :D
So bin ich also nur auf einen von zwei Datensätzen angewiesen.

Da ich auch nicht weiß, ob der andere Datensätze männlich oder weiblich ist, macht das die Sache auch nicht gerade einfacher.

Ich habe auch nicht ausgewertet, sondern schaue nur auf die Energien.

Ok, in den Direktionen kann ich sehen, dass der D-Uranus (Direktions Uranus) den G-Uranus (Geburts-Uranus) gerade auf der 0,3° Marke verlässt. Dort bringen sich die Themen besonders stark ein. Es handelt sich sozusagen um eine Art "Trennungsereignis" ein letztes Aufbäumen der Wirkung.

D-MC stand (und steht noch) im Quadrat zu G-Neptun.

Die vordringlichsten Häuser, die somit aktiviert sind, sind 2x2, 7, 10, 11 und 12.

Die belegten Achsen sind: 7 zu 1 Mitte, 10 zu 4 Mitte und über den AC die Achse Ende 1 Anfang 7.

In den Transiten wurde diese Konstellation wie folgt aktiviert:

Uranus und seine Hausbeziehungen durch die Mondknoten,
Venus durch die Mondknoten,
Sonne durch Neptun,
Merkur durch den Mars.

Ich erspare Dir und mir die Details. Durch die signifikante Ansammlung von 2, 10 und 11 Häusern und durch die beteiligten Energien der Planeten und der Achsen, lautet meine Analyse folgendermaßen:

Es lösten sich Hoffnungen und Wünsche (wegen der 11. Häuser) "in Luft" auf. Auch waren viele "Machtspielchen" beteiligt. Es kann also sein, dass durch Intrigen oder auch offenem Streít (wegen Mars-Merkur), der jedoch in dem Fall ebenfalls Intrigen entsprang, eine zuvor getroffene Planung zunichte machte.

Falls es sich um partnerschaftliche Belange handelte (das kann ich nicht genau sagen ohne genaue Analyse, aber es finden sich Hinweise darauf), könnten diese durch Gerede Dritter aufgelöst worden sein.

Aber auch wenn es sich um eine freundschaftliche Beziehung handelt, könnte diese und damit verknüpfte Wünsche, durch Intrigen gestört worden sein.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Slein » Mo 19. Jul 2010, 10:47

Danke dir Franz,

@libra, hast natürlich recht, ich wollte einfach einmal unabhängig von meiner Geschichte hören, was so gesagt wird.

@all Achja, die Geburtsorte, die vergesse ich immer wieder. Es ist bei beiden Zürich Schweiz. Skorpion bin natürlich ich, was aber nicht wirklich eine Rolle spielen dürfte, der Löwe ist weiblich.
Also Franz, einerseits hast du schon recht, es gab eine Auflösung von Träumen, allerdings nicht was die Beziehung betrifft. An diesem Sonntag war das Finale der Fussball-WM, Spanien gegen die Niederlande. Wir waren beide, als Niederländisch-schweizerische Doppelbürger, beim Public Viewing mit den Niederländern am mitfiebern. Ich habe sie da noch nicht gekannt, habe allerdings irgendwann während dem Spiel ihrer Schwester und ihr selbst eine bessere Aussicht auf den Bildschirm beschaft. Wie genau das es weiter ablief weiss ich nicht so genau, aber sie scheint sich ziemlich in mich verliebt zu haben.

So ich hoffe ich hab jetzt alles.

lg Niels
Slein

Beitragvon Franz » Mo 19. Jul 2010, 10:59

Hallo Niels,

nein, es spielt keine Rolle, dass der Skorpion Du bist. Es war nur deshalb wichtig, da ich so den Geburtsort heraus bekommen konnte. :D

Ich hatte ja nur die Energien am fraglichen Abend abgelesen. Dort überwog eben die "zerstörte Hoffnung", vermutlich wegen des Spiels.

Was die Intrigen anbelangt, nun das kann auch Dein Bemühen um die junge Dame gewesen sein. Intrigen ist ja nur ein anderer Begriff von einem Versuch etwas zu erreichen. Ohne genaue Analyse lässt sich das nur schwer feststellen.

Nun liegt noch die zerstörte Hoffnung in der Luft. Das könnte sich auch auf Deine Wünsche hinsichtlich der Frau auswirken. Aber lass Dich dadurch nicht entmutigen, es sind nur Energien, also Tendenzen, die können sich sehr schnell ändern. Also geh zuversichtlich ans Werk bei der jungen Dame.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Christoph K. » So 25. Jul 2010, 15:00

Hallo Niels,

Ich äußere mich mal nicht zu deiner ursprünglichen Frage, sondern nachdem ich mir aus Interesse dein Radix angesehen habe würde es mich interessieren, ob du bei dir eine in irgendeiner Art und Weise stark ausgeprägte künstlerische Begabung feststellen kannst. Im Prinzip gibt es einige Faktoren in deinem Radix, die dich in die Richtung schicken. Ich frage nur aus persönlichem Interesse, bin selbst Musiker unter anderem mit einem voll besetzen 5. Haus ;)

Gruß,

Christoph
Christoph K.

Beitragvon Slein » So 25. Jul 2010, 21:30

Hallo Christoph

Gut, reden wir über meinen Radix. Beim andern Thema wird wahrscheinlich sowieso nicht mehr rauskommen, als ich sowieso schon weiss (oder durch Alkoholeinfluss an dem Abend schon wieder vergessen habe :D )

Nun, künstlerische Begabung ...... könnte durchaus sein. Allerdings lebe ich es dann nicht wirklich aus. Das einzige was mir da gerade so spontan einfällt ist, dass ich ab und zu meine Gedanken niedergeschrieben habe und von den unterschiedlichsten Leuten (selbst meinen "Feinden") dafür gelobt wurde. Selbst habe ich darin allerdings nie so viel gesehen. Sonst, naja, fällt mir gerade nichts ein.

Gruss
Niels
Slein

Beitragvon Christoph K. » So 25. Jul 2010, 21:59

Ich wollte nicht vom Thema ablenken aber kurz gesprochen sehe ich deinem Radix Anlagen für eine geordnet starke Persönlichkeit, die sich entweder den Künsten hingibt und sich hier durch ihr Talent einen Namen macht, oder einen moralischen Familienmenschen mit starkem Kinderwunsch! Dass beide Themen durchaus vereinbar sind, versteht sich von selbst.

Haha, aber das wollte ich nur mal so am Rande erwähnt haben! ;)

Grüße und noch viel Erfolg bei den Frauen,

Christoph
Christoph K.

Beitragvon Slein » So 25. Jul 2010, 22:35

Ach, das ursprüngliche Thema kannst du vergessen, auch wenn ich da noch dran bin.

die sich entweder den Künsten hingibt und sich hier durch ihr Talent einen Namen macht, oder einen moralischen Familienmenschen mit starkem Kinderwunsch!

Also wenn du das so schreibst, meinen Namen mache ich vorallem mit meinem riesigen Allgemeinwissen. Es gibt nur wenige Themen über die ich nichts, oder nicht viel weiss. Sehr viele Fragen kann ich ohne zu zögern beantworten, also das ist mein Name, aber die zweite Möglichkeit stimmt bestimmt.

Gruss
Niels
Slein

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen