Hallo Niels,
da ich gerade etwas Zeit habe, da mein eigenes Forum momentan nicht erreichbar ist, will ich mich etwas an Deinem Rätsel beteiligen.
Schön wäre es gewesen, wenn Du die Geburtsorte bekannt gegeben hättest. Den einen konnte ich recherchieren.
Ich nenne nicht die Person, zu der er gehört, aber eigentlich ist das leicht heraus zu bekommen.
So bin ich also nur auf einen von zwei Datensätzen angewiesen.
Da ich auch nicht weiß, ob der andere Datensätze männlich oder weiblich ist, macht das die Sache auch nicht gerade einfacher.
Ich habe auch nicht ausgewertet, sondern schaue nur auf die Energien.
Ok, in den Direktionen kann ich sehen, dass der D-Uranus (Direktions Uranus) den G-Uranus (Geburts-Uranus) gerade auf der 0,3° Marke verlässt. Dort bringen sich die Themen besonders stark ein. Es handelt sich sozusagen um eine Art "Trennungsereignis" ein letztes Aufbäumen der Wirkung.
D-MC stand (und steht noch) im Quadrat zu G-Neptun.
Die vordringlichsten Häuser, die somit aktiviert sind, sind 2x2, 7, 10, 11 und 12.
Die belegten Achsen sind: 7 zu 1 Mitte, 10 zu 4 Mitte und über den AC die Achse Ende 1 Anfang 7.
In den Transiten wurde diese Konstellation wie folgt aktiviert:
Uranus und seine Hausbeziehungen durch die Mondknoten,
Venus durch die Mondknoten,
Sonne durch Neptun,
Merkur durch den Mars.
Ich erspare Dir und mir die Details. Durch die signifikante Ansammlung von 2, 10 und 11 Häusern und durch die beteiligten Energien der Planeten und der Achsen, lautet meine Analyse folgendermaßen:
Es lösten sich Hoffnungen und Wünsche (wegen der 11. Häuser) "in Luft" auf. Auch waren viele "Machtspielchen" beteiligt. Es kann also sein, dass durch Intrigen oder auch offenem Streít (wegen Mars-Merkur), der jedoch in dem Fall ebenfalls Intrigen entsprang, eine zuvor getroffene Planung zunichte machte.
Falls es sich um partnerschaftliche Belange handelte (das kann ich nicht genau sagen ohne genaue Analyse, aber es finden sich Hinweise darauf), könnten diese durch Gerede Dritter aufgelöst worden sein.
Aber auch wenn es sich um eine freundschaftliche Beziehung handelt, könnte diese und damit verknüpfte Wünsche, durch Intrigen gestört worden sein.
Lieber Gruß
Franz