Wassermann + Skorpion ... wie wird das nur werden

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Re: Wassermann + Skorpion ... wie wird das nur werden

Beitragvon Kalina » Di 28. Sep 2010, 23:47

Hallo Franz,
hab jetzt einige Beiträge von Dir gelesen - und bin wirklich beeindruck. Hast eine gute, sehr direkte Art, was nicht "normal" ist. Da liest man "vielleicht, möglich", Du jedoch warnst eindringlich und überzeugend. Find ich klasse. Hut ab und mach weiter so! Hätte gute Lust, Dir auch mal eine Frage zu stellen.... Vielleicht
Liebe Grüße -
Kalina :yes:
Kalina

Re: Wassermann + Skorpion ... wie wird das nur werden

Beitragvon Franz » Mi 29. Sep 2010, 11:33

Hallo Kalina,

vielen Dank für Deine anerkennenden Worte. :)
Es ist jedoch so, dass ich nur dann konkret werde, wenn ich auch analysiert habe. Wenn ich "nur" die Energien betrachtet habe, drücke ich mich etwas vorsichtiger aus. Alles andere wäre fahrlässig. :)

Im Fall von der jungen Dame habe ich analysiert, da mich die Radix fasziniert hat. Sie hat Energien, die für meine Studien wichtig waren. Daher konnte ich hier konkret werden.

Ich sehe mir viele Daten an, die ich so finde. Bei vielen sehe ich, dass alles auch ohne mich laufen wird, dann schreibe ich kurz etwas allgemeines dazu. Bei einigen sehe ich jedoch, dass sich die oder der Betreffende an einem Scheideweg oder in einer langwierigen schwierigen Situation befindet. In dem Fall bin ich dann zu Studienzwecken und aus astrologischem Pflichtgefühl heraus persönlich interessiert. In dem Fall analysiere ich genau.

Gerne kannst Du eine rage an mich stellen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich momentan eine etwas längere "Warteliste" habe. Ich kann mal schnell zwischendurch nach den laufenden Energien sehen, aber bei gründliche Analysen dauert es etwas, da ich nicht zu viel auf einmal machen möchte um mich nicht zu verzetteln.

Sende mir einfach Deine Frage und ich schaue mal, ob ich dazu etwas aus den Energien erkennen kann, sonst dauert es eben etwas. :)

Ich bitte auch alle anderen, denen ich noch eine Antwort schuldig bin um etwas Geduld. Bitte meldet Euch nochmals, wenn Ihr länger nichts von mir hört. Ich empfinde das nicht als Druck, aber ich kann bei der momentanen Flut von Fragen leicht mal etwas übersehen.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Vorherige

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen