Wassermann + Skorpion ... wie wird das nur werden

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Wassermann + Skorpion ... wie wird das nur werden

Beitragvon Radiant Passion » So 20. Jun 2010, 11:45

Tja also ich hab da am Freitag nen Typen am Bahnhof getroffen. Mir viel gleich auf das der was vor hat und er hat auch promt nicht locker gelassen. Ne Stunde später hab ich auf der Heimfahrt seine Handynummer in der Tasche gefunden. Ich dösel hab dann ne SMS geschrieben und er hat dann promt angerufen und erst nach einer Stunde wieder aufgelegt ... Zu dem Zeitpunkt war mir praktisch schon klar das er ein Skorpion ist, und zwar mit Leib und Seele. War am Samstag bei ihm zu besucht ... 6 Stunden später ham wir uns dann schon mit Küsschen und Umarmung getrennt ... Heute werd ich wohl wieder hingehen ... und das er schon einiges mit mir vor hat, hat er gestern schon sehr direkt rüber gebracht. Alles in allem, er ist recht aufdringlich. (Ich bin 17 Jahre und Wassermann mit Ac Skorpion, er ein 21 jähriger Skorpion). Ich hatte nie nen Freund, er will schon seit 2 Tagen von mir hören das wir zusammen sind. Spätestens dann heute ... puh. Will mit mir die Familie gründen die er nie hatte ... klar, nicht jetzt, aber irgendwann.

Mal ehrlich? Hat das ne Zukunft? Ich weiß das ich ihn nie mehr los werde ... ich will ihm aber auch nicht noch mehr weh tun, das haben schon genug andere gemacht ... bei mir aber auch. Das ganze ist gerade ein furchtbares Durcheinander ... aber von ihm loskommen kann und will ich irgendwie auch nicht. Es heißt aber oft das gerade diese beiden Sternzeichen sehr schlecht zusammen passen, was mir auch einleuchtet, da ich ja eher freiheitsliebend bin und er mich jetzt schon mit aller Macht an die Kette legen will. Kann das überhaupt gut gehen mit uns?? Mir gehts jetzt schon zu schnell, und ich hab es ihm auch oft gesagt, aber er testet ungemein gerne seine Grenzen aus ... das musste ich schon gestern schmerzhaft erfahren als er mir in die Halsschlagader gebissen hat ... also nicht verletzungsmäßig, aber schmerzhaft wars ... ok er hat dafür meinen Absatz ins Knie gekriegt ... nur leider juckt ihn das recht wenig. Er is da sehr resistent. gg

Also so hundertprozent wohl is mir dabei nicht, aber er is übelst hartnäckig und auch irgendwie total lieb und gleichzeitig nen verrückter Psycho ... oh man, kein Plan :ohnmacht:

Ok, Goth sind wir beide bzw. wir sind beide dafür das wirs nicht sind, sehen aber so aus als wären wirs ... wir hatten beide keine so schöne Vergangenheit, Beziehungstechnisch gesehen (auch mit den Eltern usw.), aber ob das reicht um auf einen Nenner zu kommen???

Ehrliche Meinungen sind sehr erwünscht. :(

Grüße Darky
"We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams"
Radiant Passion

Re: Wassermann + Skorpion ... wie wird das nur werden

Beitragvon Franz » Fr 25. Jun 2010, 10:01

Hallo Darky,

ich bin nur sehr selten in anderen Foren und lese dort momentan auch nur ein wenig. Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Weltlage, im praktischen Sinne und im Zusammenhang mit dem Horoskop der Welt.

Manches Mal bleibe ich jedoch an dem einen oder anderen Beitrag "hängen", so wie bei Deinem gerade. Warum ich an manchen Beiträgen hängen bleibe weiß ich nicht. Ist eben so. :)

Bei meinen Ausführungen musst Du bitte beachten, dass sie keine Analyse Deines Radix wiedergeben. Dazu fehlt mir leider momentan die Zeit. Meine Aussagen sind nur eine energetische Strömung, die ich in Deinem Radix erkennen kann. Sie spiegeln die übergeordnete Energie wieder, die im Geburtsradix verankert ist und wie diese momentan durch die Progressionen und Transite angesprochen wird.

Dabei gehe ich nach einem überlieferten System vor, bei dem es drei Hauskreise gibt. Den mundanen, der die stoffliche Ebene anspricht, dem solaren, der die geistige Ebene vertritt und dem Horizontkreis, der diese beiden Ebenen miteinander verbindet, bzw. den Umgang damit anzeigt. Wunder Dich also bitte nicht, wenn ich einen Planeten verschiedenen Häusern zuordne. Das stimmt schon so.

Dein stärkster Planet nach der überlieferten Berechnungsmethode ist der Saturn. Nur drei Punkte dahinter folgt Neptun. Diese "Mischung" mahnt etwas zur Vorsicht, ich erkläre gleich warum, vor allem, da Saturn auch Deine Sonne bedrängt.
Dein Skorpion AC deutet bei Saturn-Neptun als stärkste Planeten und einer bedrängten Sonne auf extreme Gegebenheiten hin. Dein Jungfrau Mond, kann hier nur sehr schwer dagegen halten.
Mars ist Dein schwächster Planet und steht insgesamt disharmonisch. So wirkt er als Ambos in Deinem Radix. Das bedeutet, Du musst aufpassen, dass Du extreme Gegebenheiten nicht unbewusst anziehst. Du kommst mental nur sehr schwer aus solchen Dingen wieder heraus, zumindest so lange bis Du gelernt hast, Dich davor zu schützen.

Dein erstes Mundanhaus steht in negativer Anlage, Dein erstes Horizonthaus steht nicht viel besser, nur Dein erstes "geistiges Haus" steht gut. Aber Du kannst die stoffliche mit der geistigen Welt nur schwer verbinden, da dazu das Horizonthaus nicht stark genug ist.

In der Praxis kann dies darauf hindeuten, dass Du im "Inneren" (Solarhaus) eine falsche Situation erkennst, die von "Außen" auf Dich einwirkt, aber Du hast Probleme wirksam dagegen anzugehen.

Das solltest Du beachten. Etwas mehr Egoismus und Selbstwertgefühl könnte hier nicht schaden.

Den Zustand Deiner vierten Häuser muss ich Dir vermutlich nicht sagen, da Du ja selbst geschrieben hast, dass Dein Elternhaus und Deine bisherigen Beziehungen nicht zum Besten standen.
Genau so stehen auch Deine vierten Häuser. Sie repräsentieren auch Deine Wurzeln und Deine inneren Anlagen. Hier bestehen Schwierigkeiten, Dich selbst zu finden und einzuordnen. Aber nun die gute Nachricht. Dein Umgang mit diesen Schwierigkeiten hat die allerbesten Anlagen, da Dein 4. Horizonthaus hervorragend veranlagt ist. Du musst nur lernen, dies richtig einzusetzen. Im Klartext bedeutet dies, dass Du lernen musst, Situationen, Menschen und Ereignisse richtig zu hinterfragen und sie Dir bewusst machen solltest. Wie gesagt, dazu hast Du hervorragende Voraussetzungen. Da Du noch sehr jung bist, kann es sein, Du musst noch etwas warten bis Du dazu voll in der Lage bist, aber ich habe keine Zweifel, dass Du da mal richtig gut darin wirst.

Nun zu der aktuell laufenden Situation. Dein Mars war zu Deiner Geburt rückläufig und wurde dann wieder rechtsläufig. Nun hat er sich dem geburts- Mars bis auf ein halbes Grad genähert. Da Mars Dein schwächster Planet ist, steht hier eine hohe Energie an, die Du von Außen erhältst. Da es in einer Kombination von einem vierten, einem sechsten und einem achten Haus statt findet, sind Deine Bedenken wegen des Freundes tendenziell nicht ganz unberechtigt. Du musst sehen, dass Du dort nicht in eine unkontrollierbare Situation gerätst.

Dein progressiver MC drückt mit einer Opposition auf Deine Venus, die bei Dir ebenfalls als Ambos fungiert. Es findet in sehr energiereichen Hauskombinationen statt. So fließen hier hohe negative Energien, die sich auch auf "Beziehungskisten" beziehen.

Dein progressiver Pluto hat den "Rückwärtsgang" eingelegt und nähert sich dem geburts- Pluto. Das wird Dich noch jahrelang in Atem halten, aber keine Sorge, nicht negativ, sondern anregend. Allerdings musst Du immer mit Überraschungen rechnen, wenn die übrigen Konstellationen auf "Sturm" stehen, so wie jetzt gerade.

Aktuell ergibt sich aus den Transite keine direkte Gefahr, aber diese könnte sich in einigen Monaten entwickeln. Dort besteht die Gefahr, dass Du emotional völlig aus der Spur gerätst und etwas machst oder mit Dir machen lässt, das Du später bereuen könntest. Was dies ist, kann ich Dir ohne genaue Analyse nicht sagen, aber es könnte zum Beispiel ein zusammen ziehen mit dm falschen Partner sein, Du könntest in eine psychische Abhängigkeit geraten usw.

Ich sage es Dir gerade heraus, Du musst vor allem aufpassen, dass du nicht in eine Abhängigkeit gerätst, das kann eine emotionale sein, aber auch Drogen. Beides darf bei Dir keinesfalls passieren, da Du dort auf Grund Deines Radix nur sehr schwer wieder heraus kommen würdest.

Du bist kein Typ, der von sich aus zu Drogen neigt, aber Du bist ein Typ, der sich dort ohne es zu wollen hineinziehen lässt, auch wenn Du Dir das eventuell momentan gar nicht vorstellen kannst. Wenn Du hier jedoch vorsichtig und umsichtig bleibst, kannst Du das beherrschen. Stark genug dazu bist Du.

Wie gesagt, ich nenne hier nur die übergeordneten Energien. Meine Aussagen sind keine tief gehende Analyse. Dazu fehlt mir momentan die Zeit.

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon chanda » Fr 25. Jun 2010, 14:47

Nur noch eine kleine Aufmunterung, so ganz allgemein:

Ich (Wassermann-Sonne) bin seit 7 Jahren mit einem Skorpion-Mann glücklich!
Das sagt natürlich in Bezug auf euch beide gar nichts aus. Aber es sagt aus, dass grundsätzlich Wassermänner mit Skorpionen auskommen können, wenn sie wollen - und wenn es so sein soll... :)
Grüße von Chanda!
chanda

Beitragvon OmaWeh » Fr 25. Jun 2010, 18:10

Ich bin Wassermann - Frau und bin seit 26 Jahren in der schönsten Beziehung meines Lebens! Er ist Skorpion!

Wenn man einigen Statistiken glauben schenken darf, sind die häufigsten und längsten Beziehungen unter den fixen Zeichen zu finden!

lg
OmaWeh
... es gibt eine wahre welt, aber die liegt jenseits des flitters und dessen, was wir sehen...
http://omawehshome.blogspot.com/
OmaWeh

Beitragvon Franz » Sa 26. Jun 2010, 09:46

Liebe OmaWeh,

Wenn man einigen Statistiken glauben schenken darf, sind die häufigsten und längsten Beziehungen unter den fixen Zeichen zu finden!

Auf welche Statistiken beziehst Du Dich dabei? Ich habe ebenfalls eine, dort gibt es keinerlei Zusammenhang. :gruebel:

Auch die Zeichen sagen nichts darüber aus, ob eine Partnerschaft "passt" oder nicht. Allerdings kann man sehen, dass zwischen bestimmten Zeichen-Paarungen häufiger bestimmte Probleme auftreten.

So kommt es zwischen Krebs-Männern und Wassermann-Frauen etwas gehäufter zu sehr heftigen und lautstarken Auseinandersetzungen.
Aber auch das hat nichts zu bedeuten. Ich habe in meinem Freundeskreis so eine Paarung, das klappt dort seit über 20 Jahren reibungslos, ohne heftige Auseinandersetzungen.

Ein Mensch besteht eben nicht nur aus seiner Sonne. Zum Glück :)

Lieber Gruß
Franz
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Radiant Passion » Do 1. Jul 2010, 16:43

Antama hat geschrieben:Dein stärkster Planet nach der überlieferten Berechnungsmethode ist der Saturn. Nur drei Punkte dahinter folgt Neptun. Diese "Mischung" mahnt etwas zur Vorsicht, ich erkläre gleich warum, vor allem, da Saturn auch Deine Sonne bedrängt.
Dein Skorpion AC deutet bei Saturn-Neptun als stärkste Planeten und einer bedrängten Sonne auf extreme Gegebenheiten hin. Dein Jungfrau Mond, kann hier nur sehr schwer dagegen halten.
Mars ist Dein schwächster Planet und steht insgesamt disharmonisch. So wirkt er als Ambos in Deinem Radix. Das bedeutet, Du musst aufpassen, dass Du extreme Gegebenheiten nicht unbewusst anziehst. Du kommst mental nur sehr schwer aus solchen Dingen wieder heraus, zumindest so lange bis Du gelernt hast, Dich davor zu schützen.

Dein erstes Mundanhaus steht in negativer Anlage, Dein erstes Horizonthaus steht nicht viel besser, nur Dein erstes "geistiges Haus" steht gut. Aber Du kannst die stoffliche mit der geistigen Welt nur schwer verbinden, da dazu das Horizonthaus nicht stark genug ist.

In der Praxis kann dies darauf hindeuten, dass Du im "Inneren" (Solarhaus) eine falsche Situation erkennst, die von "Außen" auf Dich einwirkt, aber Du hast Probleme wirksam dagegen anzugehen.

Das solltest Du beachten. Etwas mehr Egoismus und Selbstwertgefühl könnte hier nicht schaden.

Den Zustand Deiner vierten Häuser muss ich Dir vermutlich nicht sagen, da Du ja selbst geschrieben hast, dass Dein Elternhaus und Deine bisherigen Beziehungen nicht zum Besten standen.
Genau so stehen auch Deine vierten Häuser. Sie repräsentieren auch Deine Wurzeln und Deine inneren Anlagen. Hier bestehen Schwierigkeiten, Dich selbst zu finden und einzuordnen. Aber nun die gute Nachricht. Dein Umgang mit diesen Schwierigkeiten hat die allerbesten Anlagen, da Dein 4. Horizonthaus hervorragend veranlagt ist. Du musst nur lernen, dies richtig einzusetzen. Im Klartext bedeutet dies, dass Du lernen musst, Situationen, Menschen und Ereignisse richtig zu hinterfragen und sie Dir bewusst machen solltest. Wie gesagt, dazu hast Du hervorragende Voraussetzungen. Da Du noch sehr jung bist, kann es sein, Du musst noch etwas warten bis Du dazu voll in der Lage bist, aber ich habe keine Zweifel, dass Du da mal richtig gut darin wirst.

Nun zu der aktuell laufenden Situation. Dein Mars war zu Deiner Geburt rückläufig und wurde dann wieder rechtsläufig. Nun hat er sich dem geburts- Mars bis auf ein halbes Grad genähert. Da Mars Dein schwächster Planet ist, steht hier eine hohe Energie an, die Du von Außen erhältst. Da es in einer Kombination von einem vierten, einem sechsten und einem achten Haus statt findet, sind Deine Bedenken wegen des Freundes tendenziell nicht ganz unberechtigt. Du musst sehen, dass Du dort nicht in eine unkontrollierbare Situation gerätst.

Dein progressiver MC drückt mit einer Opposition auf Deine Venus, die bei Dir ebenfalls als Ambos fungiert. Es findet in sehr energiereichen Hauskombinationen statt. So fließen hier hohe negative Energien, die sich auch auf "Beziehungskisten" beziehen.

Dein progressiver Pluto hat den "Rückwärtsgang" eingelegt und nähert sich dem geburts- Pluto. Das wird Dich noch jahrelang in Atem halten, aber keine Sorge, nicht negativ, sondern anregend. Allerdings musst Du immer mit Überraschungen rechnen, wenn die übrigen Konstellationen auf "Sturm" stehen, so wie jetzt gerade.

Aktuell ergibt sich aus den Transite keine direkte Gefahr, aber diese könnte sich in einigen Monaten entwickeln. Dort besteht die Gefahr, dass Du emotional völlig aus der Spur gerätst und etwas machst oder mit Dir machen lässt, das Du später bereuen könntest. Was dies ist, kann ich Dir ohne genaue Analyse nicht sagen, aber es könnte zum Beispiel ein zusammen ziehen mit dm falschen Partner sein, Du könntest in eine psychische Abhängigkeit geraten usw.

Ich sage es Dir gerade heraus, Du musst vor allem aufpassen, dass du nicht in eine Abhängigkeit gerätst, das kann eine emotionale sein, aber auch Drogen. Beides darf bei Dir keinesfalls passieren, da Du dort auf Grund Deines Radix nur sehr schwer wieder heraus kommen würdest.

Du bist kein Typ, der von sich aus zu Drogen neigt, aber Du bist ein Typ, der sich dort ohne es zu wollen hineinziehen lässt, auch wenn Du Dir das eventuell momentan gar nicht vorstellen kannst. Wenn Du hier jedoch vorsichtig und umsichtig bleibst, kannst Du das beherrschen. Stark genug dazu bist Du.

Wie gesagt, ich nenne hier nur die übergeordneten Energien. Meine Aussagen sind keine tief gehende Analyse. Dazu fehlt mir momentan die Zeit.

Lieber Gruß
Franz

Hallo Franz,

wow, das war treffend!

Mein Freund hat ungeheure Energie und lädt einen regelrecht auf. Dazu kommt ein großer Hang zum Okkultismus, ne grausame Kindheit und irre Willenskraft. Alles zusammen ... ne extrem explosive Mischung ... wir sind auch schon ein paar mal schmerzhaft aneinander geraten, da ich in manchen Situationen auch zum Überreagieren neige. Speziell wenn bei mir die Vergangenheit hoch kommt und da das bei ihm auch alles andere als selten vor kommt ... tja wir haben uns in knapp 14 Tagen die wir uns jetzt kennen schon 2x richtig gefetzt ... guter Schnitt oder?

Mit dem Einordnen hast du definitiv recht! Bei mir geht eh gerade alles drunter und drüber. Habe keinen Plan was nach der Schule werden soll ... oh weija ... ich sollte es langsam mal wissen. Dazu kommt mein leicht provokantes Äußeres.

"Im Klartext bedeutet dies, dass Du lernen musst, Situationen, Menschen und Ereignisse richtig zu hinterfragen und sie Dir bewusst machen solltest. Wie gesagt, dazu hast Du hervorragende Voraussetzungen. Da Du noch sehr jung bist, kann es sein, Du musst noch etwas warten bis Du dazu voll in der Lage bist, aber ich habe keine Zweifel, dass Du da mal richtig gut darin wirst."

He, das könnte mein Freund gesagt haben.

"Du musst sehen, dass Du dort nicht in eine unkontrollierbare Situation gerätst."

Bin ich schon ... :yswg: Wenn ich mit ihm Schluss mache wird er sich wohl umbringen oder es zumindest noch ein 29x versuchen. ... schöne Aussichten, oder?

"Das wird Dich noch jahrelang in Atem halten, aber keine Sorge, nicht negativ, sondern anregend. Allerdings musst Du immer mit Überraschungen rechnen, wenn die übrigen Konstellationen auf "Sturm" stehen, so wie jetzt gerade."

Haha, ja am Wochenende gehn wir mal wieder aufs PP (Punker Picknick) und wenn das so weiter geht kenn ich bald die ganze Szene hier persönlich. Kann lustig werden in Zukunft. Drogen? Ja, immer doch. Ok ich muss zugeben, ich bin da sehr offen. War ich aber auch schon bevor ich ihn kannte. Zwar hab ich früher eig nie was getrunken, aber mit gekifft hab ich auch schon. Jetzt trink ich halt mehr und rauchen eh ... er hat sich letztens ne neue Schischa geleistet ... ups. :yswg:

Nächstes Wochenende werde ich auch wieder bei ihm übernachten ... mal sehen wies diesmal wird. Er wohnt bei seinem Alten ... die reinste Messibude. Es gibt im ganzen Haus kein funktionierendes Waschbecken, wenn man die Müslischüssel spülen will muss man die Dusche nutzen ... wird auch entsprechend selten gemacht. Im Zimmer kann man mit etwas Mühe genau 2 Meter gerade aus laufen, dann steht man im Bett. Drehen ist nahezu unmöglich, an einander vorbei gehen brauch man gar nicht erst versuchen. DVDs bis unter die Decke, unerreichbare Schränke, rechts der PC, gegenüber (1/2 Meter Abstand) der Fernseher, die Wii und ne PS2, Das Fenster geht nur auf kipp und der rolladen geht nicht mehr hoch ... und das is noch gut im Gegensatz zum Rest der Wohnung. Im "Wohnzimmer" war ich erst 2x, und ich hab keinen Drang es wieder zu sehen ... die reinste Müllhalde. Da stapeln sich Pizzakartongs, Geschirr, Bierflaschen und jede Menge undefinierbares von dem ich nicht wissen will was es ist ... grauenvoll.

:ohnmacht:

Aber wenn man es schafft da längere Zeit zu überleben wird man bestimmt nie mehr krank! :yswg: Ja ich bin Optimist, und?

Naja, Stress geben wird es bestimmt noch, aber ich hab auch so das Gefühl als ob es genau so hat sein sollen. Is schwer zu erklären, ich wusste schon immer das ich mal nen Ekel von Typ kriegen würde ... keine Ahnung warum. Ich sprach vorher auch schon mal an das er sehr zum Okkulten neigt ... sagen wirs mal so. Ich bin mir relativ sicher das wir uns nicht zum ersten Mal begegnet sind. Auf gut Deutsch, ich kann mich dunkel daran erinnern mit ihm zusammen gewesen zu sein, aber verlassen zu haben. Er kann sich an alle seine früheren Leben erinnern und sagt auch, dass das so war. Wobei er mir da nichts erzählt. Bei mir kommen die Erinnerungen eh von selber so nach und nach. An mein letztes Leben kann ich mich aber "besser erinnern", da warn wir aber nicht zusammen. Aber ich weiß das ich a) nen Typ war, und b) eine Art Kämpfer ... aber nicht menschlich. Kein Plan wie ich es erklären soll. :gruebel:

Und jaaaaa ich weiß, dass das sehr krank klingt! Aber was soll ich machen? Wers mir nicht glaubt kann denken was er/sie will. Aber ich denke mal in nem Astrologie/Tarot -Forum liege ich da noch am besten. :yswg:

Liebe Grüße
Darky
"We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams"
Radiant Passion

Beitragvon Franz » Fr 2. Jul 2010, 10:03

Liebe Darky,

ich mische mich niemals mit guten Ratschlägen in das Leben anderer ein. Es sei denn, sie fragen mich, bzw. in die Runde - so wie Du.

Manches Mal entdecke ich auch einen Beitrag, oder jemand begegnet mir außerhalb des Netzes, da werde ich fast magisch angezogen. Da muss ich Stellung beziehen, ob ich will oder nicht.

Wenn ich von einem Schicksal erfahre, oder zufällig einen Beitrag lese, dann gebe ich die Daten in mein Programm und lasse die Werte berechnen.

Manches Mal ist es dann so, dass ich erkenne...."kann man eh nichts machen".... oder ich sehe, ...... "ist nur mies drauf, das ist morgen wieder besser". In diesen Fällen mache ich mein Programm zu und vergesse die Sache.

In einigen anderen Fällen, so wie bei Dir, fühle ich auch, dass ich als Mahner gefragt bin. Frei nach dem Motto, "versuchen kann man es ja mal" Es kann ja sein, dass meine Worte im Radix als eine Art Anstoß bereits vermerkt sind.

Ich gehe bei der Beurteilung eines Radix immer auch nach den Direktionen vor. Ich beurteile die Wirkung eines Radix niemals nur nach der Momentaufnahme des Geburtsbildes.

Frei nach Goethe, der ein hervorragender Astrologe war:

Das Bild der Sterne, das lebend sich entwickelt.

So ist zum Beispiel eine Saturn-Sonne Konjunktion abhängig davon in ihrer Bedeutung, wie es damit weiter geht. Ist einer der Planeten rückläufig? Wann berühren sie sich in dem Fall genau? So gibt es noch vieles, was zu beachten ist.
Ob Du gefahrlos zu einem Menschen als Beifahrer ins Auto steigen kannst, siehst Du auch nicht daran, dass Du Dir seinen Führerschein anschaust. Du musst seinen Fahrstil kennen.

Ich sage Dir das deshalb, damit Du siehst, dass ich nicht "aus dem hohlen Zahn" rede, sondern nachgesehen habe, bevor ich hier etwas dazu sage.

In den Direktionen kann ich etwas feststellen, was eindeutig zeigt, dass Du seit 6 Monaten, bis zum Jahr 2013 eine Zeit hast, in denen Du die Weichen für spätere Zeiten stellst. Unter Anderem ist dies MC im Quadrat zu Mars. Gleichzeitig war Mars bei Deiner Geburt rückläufig und kommt nun wieder zurück und geht über sich selbst. Die beteiligten Hauskombinationen zeigen sehr klar, dass es sich in dieser Zeit um die Frage handelt:

Tod auf der Bahnhofstoilette mit einer Spritze im Arm oder ein sehr wertvolles und erfülltes Leben.

Du hast die Wahl. Du hast bärenstarke Planeten, die in den Direktionen eine sehr gute Entwicklung zeigen. Willst Du wirklich der zerstörerischen Marsenergie nachgeben?

Es gibt Menschen, die kommen aus einer Sucht wieder heraus. Du nicht! Du hast jedoch eine enorme Kraft, gar nicht erst dort rein zu kommen.

Dazu darfst Du Dich jedoch von nichts und niemandem fremdbestimmen lassen. Das ist enorm wichtig bei Dir.

Halte Dich konsequent fern von Suchtmitteln, auch Alkohol. Denke daran: Du hast eine enorme Kraft zu widerstehen, aber Du hast nur sehr schwache Kräfte, Dich zu befreien.

Nun zu Deinem Freund:

Da ich keine Daten von ihm habe, antworte ich Dir mit dem Hintergrund meiner langen Beschäftigung mit Menschen, Mustern und Verhaltensweisen.

Seine Drohung sich umzubringen, wenn Du ihn verlässt, lässt nur zwei mögliche Reaktionen von Dir zu:
Entweder Du trennst Dich sofort und brutal von ihm, oder Du sagst ihm, dass Du das tun wirst, wenn er noch einmal versucht, Dich auch nur ansatzweise mit dieser perversen Methode zu manipulieren. Dann musst Du diese Ankündigung aber auch konsequent umsetzen.

Ich sage Dir nun mal etwas in aller Deutlichkeit:

Wer einen anderen mit dieser Drohung an sich binden will, ist ein brutaler und gewissenloser Despot und manipuliert andere Menschen.

Glaube einem alten Hasen, diese Menschen bringen sich in der Regel nicht um. Dazu sind sie viel zu oberflächlich, egoistisch und auch zu feige.

Ihr einziges Ziel ist, andere zu unterdrücken und in ihre Gewalt zu bringen.

Versuche es, drücke ihm einen Strick in die Hand und sage ihm "Du wolltest Dich umbringen, hier bitte, da hast Du ein geeignetes Werkzeug dazu".

Du wirst sehen, dass ihm das Kinn herunter fällt vor Schreck und er sich allein bei dem Gedanken, dass er seine Drohung wahr machen muss, in die Hose macht.

Glaube mir, es gibt Menschen, die sich nach dem Verlassen werden umbringen, aber die kündigen das in aller Regel nicht vorher an.

Und selbst wenn er sich umbringt, so ist das nicht wegen Dir oder weil Du ihn verlässt, dann ist das bereits in ihm drin und er wird sich so oder so umbringen. Wenn er sich gerade dann umbringt, weil Du ihn verlässt, so ist dies purer Zufall. Knallhart gesagt, dann wird er sich eben 2 Jahre später umbringen, auch wenn Du bleibt.

Egal was Du tust. Du kannst niemals der Grund für einen Selbstmord eines anderen sein. Der Grund für einen Selbstmord ist immer der Selbstmörder.

So, nun mach aus meinen Zeilen, was Du möchtest. Ignoriere sie oder denk darüber nach. :)

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Radiant Passion » Mo 12. Jul 2010, 19:21

Hm keine leichte Angelegenheit.
Erstmal danke das du dir die Zeit nimmst hier zu schreiben. Es ist auf jedenfall sehr interessant für mich deine Meinungen und Tipps zu lesen.

Tod auf der Bahnhofstoilette mit einer Spritze im Arm oder ein sehr wertvolles und erfülltes Leben.

Was ist für dich ein wertvolles und erfülltes Leben? Was ist es für mich?? Allein bei der Vorstellung ein normales Leben zu führen läuft es mir kalt den Rücken runter. Den Tag auf der Arbeit verbringen, ein Zuhause haben, genügend Geld haben, sich ab und zu was leisten können, sichere Zukunft, sicheren Job, ... sind das die Dinge, die ich anstreben sollte? Wahrscheinlich schon. Leider ist das ganz und gar nicht das was ich mal haben will. Wie sagte mal jemand: Wer die Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgibt wird am ende beides verlieren.

Ich meine damit nicht das ich süchtig nach irgendwelchen Drogen werden möchte, aber Sucht und ausprobieren ist ja nicht das selbe.

Zu meinem Freund:
Vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt, aber er hat mir nie angedroht sich umzubringen wenn ich ihn verlassen würde. Er hat mir nach unserem Streit gesagt das er kurz davor war und das er froh ist das es nicht so weit gekommen ist. Aber das ist ein großer Unterschied, finde zumindest ich. Er hat mir auch erzählt das er es damals oft versucht (28x), es aber nie geklappt hat. Mittlerweile ist er aber an einem Punkt im Leben wo es ihm besser geht und da er bald selbstständig genug ist um zuhause auszuziehen, denke ich nicht das er es jetzt noch einmal versuchen würde. Bei unserem Streit sah die Sache anders aus. Er hat mir weh getan, ich hatte Angst vor ihm und das tat ihm entsetzlich Leid, weil er wusste das er in dem Moment alles kaputt gemacht hat. Und das tat ihm selbst übelst weh.

Das er es versucht hat weiß ich. Er ist nicht jemand der so etwas androht und dann nichts unternimmt. Er wurde als Kind extremst misshandelt und so kaputt wie sein Körper ist zweifel ich daran nicht im Geringsten. Kannst du dir vorstellen wie es ist wenn dir jemand mit 55 Kilo auf dem Rücken rumspringt und sogar ins Genick tritt, während du auf dem Bauch liegst? Ab und zu knackst es dann mal und dann weiß man das die Wirbelsäule wieder gerade ist. Er genießt es tierisch. Das hat jetzt nichts mit Masochismus zu tun, aber das is das einzigste was bei ihm noch hilft. (Seine Ex ist ihm sogar mit 80 Kilo in den Rücken gesprungen, .... )

Ich werde ihn aber mal nach seinen Geburtsdaten fragen ... falls die überhaupt bekannt sind. Er war seinen Eltern nicht sonderlich wichtig. :(

ganz liebe Grüße

Edit: Seine Daten sind 03.11.1988 Friedrichshafen ... Uhrzeit ist, wie ich mir schon dachte, unbekannt. Geburtsurkunde gibt es keine. Vermutlich aber eher Abends. Aber wie gesagt, das is geschätzt.
Radiant Passion

Beitragvon Franz » Mo 12. Jul 2010, 19:54

Liebe Darky,

wie Du feststellen kannst, schreibe ich Dir sehr direkt und in klaren Worten. Allgemein ist das unter Astrologen verpönt. Aber ich weiß was ich tue und wie ich die verschiedenen Menschen erreichen kann (und manches mal muss).

Allein bei der Vorstellung ein normales Leben zu führen läuft es mir kalt den Rücken runter.

Mir auch. Ich bin ein Individualist und Klassenkämpfer. Die Vorstellung mit einem Bier vor dem TV zu sitzen und in das Sofa zu fur.... treibt mir vor Entsetzen Schweißperlen auf die Stirn.

Was verstehst Du für Dich unter normal? Bügeleisen, Blümchenschürtze und Lockenwickel im Haar? So muss es nicht sein. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu verwirklichen. Du wirst Deinen Weg finden.

Das Mädchen, das meine Partnerin als Kind mit 13 Jahren aufgenommen hat, war ein Punk. Sie durfte es auch sein. Heute studiert sie Jura, trägt nur noch schicke Kleider und engagiert sich für die Linken. Das ist ihr Weg, das muss nicht Deiner sein, aber Du wirst etwas finden, das Dich wirklich ausfüllt, wenn Du etwas abwartest und die Augen und Dein Gefühl offen für alles hältst.

Ich meine damit nicht das ich süchtig nach irgendwelchen Drogen werden möchte, aber Sucht und ausprobieren ist ja nicht das selbe.

Das ist im Prinzip richtig, aber die Gefahr ist groß, dass es auf das selbe hinaus läuft, bei Dir ist die Gefahr sogar sehr groß.

Er hat mir auch erzählt das er es damals oft versucht (28x), es aber nie geklappt hat.

Lass es mich mal so ausdrücken, wenn er es 28X versucht hat und es hat nie geklappt, dann ist er entweder sehr......... ungeschickt, oder er blufft. Suche es Dir aus.

Er hat mir weh getan, ich hatte Angst vor ihm und das tat ihm entsetzlich Leid, weil er wusste das er in dem Moment alles kaputt gemacht hat. Und das tat ihm selbst übelst weh.

Das glaube ich ihm sogar, dass es ihm hinterher Leid tat. Es ist nur so, dass ein Mann, der einer Frau 1X weh tut, das zu 98% immer wieder tun wird und jedes Mal wird es ihm dann wieder Leid tun. Davon kannst Du Dir aber nichts kaufen.

Dann musst Du bedenken, dass psychische Gewalt manches Mal genau so schlimm in der Auswirkung sein kann wie körperliche Gewalt.

Vielleicht gehört Dein Freund zu den 2%, bei denen es tatsächlich eine einmalige Sache bleibt. Aber bedenke, wie groß eine 2% Chance ist.
Jedenfalls hoffe ich, dass Du, sollte es wieder passieren, an meine Worte denkst und Konsequenzen ziehst, bevor Du in eine solche Abhängigkeit gerätst, dass Dir die Hölle wie ein Erholungsheim vorkommen wird. Ich hatte es in meinem Leben mit genügend solcher Fälle zu tun, um zu wissen von was ich rede.

Verstehe mich nicht falsch. Ich will Deinen Freund nicht schlecht machen oder verurteilen. Er kann nichts dafür, dass er ist wie er ist.
Es ist nur so, dass er ein Ertrinkender ist. Ein Ertrinkender kann aber nur von einem gerettet werden, der entweder festen Boden hat, oder ein hervorragender Schwimmer ist.
Wenn ein schlechter Schwimmer versucht einen Ertrinkenden zu retten, gehen unweigerlich beide unter.

Du hast momentan noch keinen festen Boden unter den Füßen und schwimmen kannst Du auch nicht, zumindest nicht in dem Gewässer, in das Du Dich begeben hast.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Radiant Passion » Mo 12. Jul 2010, 21:33

Besser mit ertrinken als jemandem beim Ertrinken zu sehen zu müssen.
Radiant Passion

Beitragvon Franz » Mo 12. Jul 2010, 21:42

noch besser jemanden zu holen, der in der Lage ist, den Ertrinkenden zu retten. :)
Franz

Beitragvon Zdenka » Mo 16. Aug 2010, 17:58

@Radiant Passion,
dein oberste beitrag schreit nach hilfe... :headbang:

da kommt eine liest das,analisiert dein horoskop, gibt dir tolle typs wie du damit umgehen könntest.....

Und was machst du,
Sagst einfach neeeeeeeee ich will deine ratschläge nicht, ich will ins verderben.....
Da muß ich mich echt tot :lachen: :ohnmacht:
Zdenka
Zdenka

Beitragvon Franz » Mo 16. Aug 2010, 18:12

Hallo Zdenka,

ich verstehe Deinen Eindruck und Deine Sichtweise. Aber ich als Beteiligter selbst fühle ich mich von der Reaktion von dem Mädel nicht brüskiert.

Es ist das Recht der Jugend, einen Hinweis eines "alten Sacks" in den Wind zu schlagen. :D

Ich selbst wurde in meiner Jugend oft wegen meiner langen Haare kritisiert. Ich dachte da auch regelmäßig "pffffrt!"

Ich habe es versucht, sie auf eine Gefahr hin zu weißen. Mehr kann ich nicht tun. Als Astrologe fühle ich mich nicht dazu berechtigt, jemanden aus einer Gefahr "herauszuprügeln". Ich kann und darf nur darauf hinweisen. Ich darf, so sehe ich das zumindest, nicht mal ein Schreckensszenario aufzeigen, bei nicht befolgen meine Rates.

Zudem kann ich als Astrologe gar nichts verhindern. Da würde ein unlösbares Paradoxon entstehen.

Sehe ich im Radix eine bestimmte Situation und könnte diese durch meinen Rat verhindern, würde sie nicht eintreten und ich könnte sie folglich nicht zuvor im Radix sehen.

Ein Astrologe ist Begleiter, Beleuchter und Erklärer, kein aktiv handelnder Retter.

Von daher erwarte ich nicht von einem Hilfesuchenden, dass er meinem Rat folgt. Ich gebe ihn und er macht daraus, was er für richtig hält. :)

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Zdenka » Mo 16. Aug 2010, 18:20

@ Hallo Franz,
ja ich verstehe und du hast vollkommen recht,
habe eben der eindruck gehabt, sie sucht hilfe.
Naja kann man nicht ändern.

Deine beiträge sind für mich hier eine erfrüschung und lese sie sehr gerne. :spitze:
Wünsche dir alles liebe.
Zdenka
Zdenka

Beitragvon Franz » Mo 16. Aug 2010, 18:29

Hallo Zdenka,

es freut mich sehr, dass Dir meine Beiträge zusagen. :)

Was die junge Dame anbelangt, da hast Du vollkommen Recht. Sie sucht Hilfe. Es ist eben nur schwer, welche anzunehmen, die nicht so ausfällt, wie man das erhofft hatte.
Ich kenne das. Ich habe schon gelebt, als ich noch kein Astrologe war. :D

Da bleibt dann nur Daumen drücken und hoffen, dass es gut geht. Auch wenn man als Astrologe sieht, dass dies schwierig wird.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Nächste

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen