Wie bin ich/ kurze Horoskop Deutung

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Wie bin ich/ kurze Horoskop Deutung

Beitragvon benutzername » So 16. Jan 2011, 19:12

Heeeeey :)

Wäre sehr dankbar für eine kurze Deutung zu meiner Persönlichkeit...=)
geboren am:
14.09.1992 um 00:05 in Barberton/ Südafrika

benutzername

Re: Wie bin ich/ kurze Horoskop Deutung

Beitragvon Franz » Mo 17. Jan 2011, 11:01

Hallo Benutzername,

eine "kurze" Deutung Deiner Radix wäre in meinem Fall eine pure Raterei. Um Deine Persönlichkeit auch nur einigermaßen Einschätzen zu können, wäre eine Analyse von mindestens einer Woche a. 6 Stunden/Tag erforderlich.

Seit Anbeginn der Zeit muss jeder Deiner männlichen Vorfahren zumindest so lange überlebt haben um seine Gene weiter zu geben, sonst gäbe es Dich heute nicht. Deine Persönlichkeit ist die Summe jedes dieser Vorfahren, dazu noch die Deiner direkten Umgebung, der Umgebung aller Deiner Vorfahren, die Deiner bewusst und unbewussten Muster usw.

All das soll "kurz", also mal so schnell auf einen Blick von einem Astrologen erkannt werden? Unmöglich. :)

Von meiner Seite aus zumindest geht das nicht mal "kurz".

Lieber Gruß
Franz
http://www.youtube.com/watch?v=dHehAmbskFQ
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon Pierre » Mo 17. Jan 2011, 18:11

dann machs etwas länger Franz :lachen:
Pierre

Beitragvon Franz » Mo 17. Jan 2011, 18:26

dann machs etwas länger Franz

wenn ich nur Zeit hätte, lieber Pierre. :)

Die Plattform auf der mein Forum ist fängt an zu bröseln. Support ist nicht mehr. Nun muss ich umziehen bevor alles weg ist. :rolleyes:
Zudem stehe ich mit zwei Versprechungen noch im Verzug.

Lieber Gruß
Franz
Entweder wir stoppen es oder wir haben es nicht besser verdient. Dann sind wir Menschenvieh, das zu nichts anderem taugt als im Stall gehalten- um ihnen Milch zu geben und bei Bedarf geschlachtet zu werden!
Franz

Beitragvon benutzername » Di 18. Jan 2011, 14:05

schade schade schade... :)
benutzername

Beitragvon Franz » Di 18. Jan 2011, 14:10

schade schade schade... :)

Du sagst es, :)
aber wenn Du eine präzise Frage stellst zu einem konkreten Thema, so kann ich wenigstens die Energien dazu prüfen. Das ist dann zwar keine definitive Aussage, aber doch eine Tendenz, die oft wertvolle Hinweise geben kann.

Lieber Gruß
Franz
Franz

Beitragvon Libra » Di 18. Jan 2011, 14:32

Hi Pierre!

Schön, wieder von Dir zu lesen :)

Alles Gute ~ Meggy.
Libra

Beitragvon benutzername » Di 18. Jan 2011, 17:35

Hmmm... und sonst niemand da wo mir weiterhelfen könnte ? :D ;)

Mfg
benutzername

Beitragvon Nabu » Mi 19. Jan 2011, 20:03

benutzername hat geschrieben:Hmmm... und sonst niemand da wo mir weiterhelfen könnte ? :D ;)

Mfg

Hallo Benutzername,

18 Jahre und schon so geheimnissvoll? Oder Erwartungsvoll? oder Ich bezogen?

Du bist sicher unwissend. Es ist nicht so, dass ein Astrologe sich hinsetzt und in nullkomanix mal sagt und schreibt, wer du bist.
Astrologie ist ein langes Studium und ein Horoskop komplett auszudeuten braucht es Zeit. Für Manche 1 Stunde, manche 2 Stunden , du kannst es auch für 10 Minuten haben. Dem entsprechend ist die Qualität.

Früher habe ich auch geglaubt,der Astrologe schaut nur drauf und weiss alles über mich.
Das ist so nicht, denn es ist nicht klar, welche Lebensumstände du hast, ob du Mann oder Frau bist,. Ob du deinen Jupiter als Prahlhans lebst oder ein weiser Mensch bist, das merkt man erst im Gespräch.

Du hast Sonne in Konjunktion mit Merkur und Jupiter in der Jungfrau im 3. Haus.
Dein Aszendent ist Zwillinge, bist du eine Quatschtasche oder dezent kontaktfreudig offen und aufgeschlossen?
Alle Varianten aufzuschreiben, ist sehr aufwendig.

Will sagen , ich kann mir kaum vorstellen,dass jemand hier aufs Blaue hinaus antwortet.

Schreibe deutlich eine Frage, das , was dich bewegt und du bekommst auch antworten.

Lg Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon benutzername » Mi 19. Jan 2011, 23:28

Hallo Nabu,

also nein so ganz unwissend bin ich nicht :D. Ich hab nur gehofft jemand kann mir da ein bisschen weiterhelfen.
Viel hab ich auch nicht erwartet nur so eine ganz kleine 'Deutung' oder vielleicht ein bisschen was über meine Persönlichkeit.
Ihr müsst euch da aucht nicht so viel Mühe geben, vielleicht hätt ich ein bisschen konkreter werden sollen. :headbang:

Ich geb euch dann auch mal ein bisschen mehr Info's, alsooooo bin männlich. Das reicht! :D
Nein spaß beiseite, ähm eine Quatschtasche bin ich eigentlich nicht aber wenn ich mich mit Kumpels unterhalte über Themen
die ich Interessant finde dann red ich und hör nicht mehr auf also wenn ich mal richtig dabei bin dann red ich schon viel, soviel
das es einigen hier und da mal auf die Nerven geht und offen bin ich ähmmmm... nur wenn ich Alkohol getrunken hab. hahaha auch ein witz ;).
Offen und aufgeschlossen bin ich nicht so wirklich, ich würde mal sagen normal.

Okay eine deutliche Frage. Jugend, Karriere, Liebe, später im Leben wie könnte es bei mir da so Aussehen?

Mfg
benutzername

Beitragvon Chela9 » Do 20. Jan 2011, 11:33

benutzername hat geschrieben:ähm eine Quatschtasche bin ich eigentlich nicht

benutzername hat geschrieben:wenn ich mich mit Kumpels unterhalte über Themen die ich Interessant finde dann red ich und hör nicht mehr auf also wenn ich mal richtig dabei bin dann red ich schon viel, soviel das es einigen hier und da mal auf die Nerven geht

Also bist du eigentlich schon ne Quatschtante?! ;)
Chela9

Beitragvon benutzername » Do 20. Jan 2011, 19:01

Chela9 hat geschrieben:
benutzername hat geschrieben:ähm eine Quatschtasche bin ich eigentlich nicht

benutzername hat geschrieben:wenn ich mich mit Kumpels unterhalte über Themen die ich Interessant finde dann red ich und hör nicht mehr auf also wenn ich mal richtig dabei bin dann red ich schon viel, soviel das es einigen hier und da mal auf die Nerven geht

Also bist du eigentlich schon ne Quatschtante?! ;)

Manchmal :D
benutzername

Beitragvon Gerhard Miller » Mi 26. Jan 2011, 11:30

Der Benutzername benutzername sagt ja schon alles.

Ich hätte es verstanden, wenn ein verpickelter 13-jähriger Teilnehmer mit "Heeeey" hier herein geplatzt wäre um mal zu schauen was hier so los ist.

Gut, dass dieser Thread zu Ende ist.
Gerhard Miller
Graphologe und Astrologe
Autor von Arnica bis Zincum
Gerhard Miller

Beitragvon Franz » Mi 26. Jan 2011, 11:37

Gut, dass dieser Thread zu Ende ist.

Uiuiui! Warum so streng? :)

Lieber Gruß
Franz
Franz

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen