hallo jungfrau-mädchen,
du stellst da eine sehr allgemeine frage ohne weitere details. da die stundenastrologie schon seit langem mein steckenpferd ist, möchte ich versuchen auf dein thema zu kommen.
als datum nimmt man dabei den zeitpunkt, wann die frage beim astrologen eintrifft und somit stelle ich jetzt das von mir erstellte stundenhoroskop hier ein:
wird-alles-wieder-jut.jpg
dein signifikator (also der planet, der dich vertritt) wäre demnach der

, der im H3 (kommunikation) steht.
,in den

, die

sind im H3 eingeschlossen.
würde ich jetzt so deuten, dass es bei dein thema die hoffnung auf kontaktaufnahme mit anderen geht, die momentan blockiert ist, was dich verwirrt.
die rückläufigkeit des

, der auch in seinem domizil (also sehr stark) steht, könnte anzeigen, dass sich etwas wiederholt, z.b. dass es wieder zu einem kontakt kommt.
der

hat noch einen applikativen aspekt mit der

, der noch exakt wird, bevor der mond den

verläßt, was bedeutet, dass die sache gut ausgeht (positiver aspekt = sextil) du solltest allerdings selbst etwas dafür tun.
falls es sich um eine person handelt, wäre das H7 herrscher

(der auch für kommunikation steht) und der steht im H12 (ängste, heimliche feinde) 0°33' im

schwach (da im Exil) , was bedeuten kann, dass die person verschwunden-außer sichtweite- nicht erreichbar ist. weiterhin steht der merkur im gesicht vom jupiter, was bedeutet, dass sie sich nicht gut tun.
der

hatte einen separativen aspekt mit dem AC ( 3° davon entfernt eine konjunktion mit dem AC) , was darauf hinweisen könnte, dass sich beide ivor ca. 3-4 wochen / monaten (bewegliches zeichen, endhaus) das letzte mal begegnet sind, und die person jetzt außer sichtweite ist.
dabei belasse ich es jetzt erst einmal, und ich hoffe du schreibst ein feedback ob ich hier überhaupt richtig gelegen habe, denn ohne nähere angaben ist "alles wieder jut" doch ziemlich weitreichend und allumfassend und ich kenne keine horoskop, in dem "alles jut" ist, es zeigt uns immer wieder, wie, wo wir etwas ändern können.
lg
cancer
PS: irgendwie habe ich auf die schnelle nicht gefunden, wie ich das horoskop direkt hier sehend machen kann. kann das jemand für mich sichtbar machen?DANKE