Wird alles wieder jut????

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Wird alles wieder jut????

Beitragvon jungfrau-mädchen » Di 2. Nov 2010, 23:10

Liebe Forum-Mitglieder,

irgendwie laeuft alles was schief laufen kann bei mir schief. Ich will nicht aufgeben aber manchmal denke ich, für irgendwas muss es doch seinen Sinn haben warum vieles bei mir stockt!

Kann mir jemand bitte helfen und sagen ab wann es bei mir wieder positiv weiter geht?

Wie lange muss ich noch warten?

vielen Dank vorab

Jungfrau-maechden
jungfrau-mädchen

Re: Wird alles wieder jut????

Beitragvon cancer » Di 9. Nov 2010, 12:00

hallo jungfrau-mädchen,
du stellst da eine sehr allgemeine frage ohne weitere details. da die stundenastrologie schon seit langem mein steckenpferd ist, möchte ich versuchen auf dein thema zu kommen.
als datum nimmt man dabei den zeitpunkt, wann die frage beim astrologen eintrifft und somit stelle ich jetzt das von mir erstellte stundenhoroskop hier ein:
wird-alles-wieder-jut.jpg

dein signifikator (also der planet, der dich vertritt) wäre demnach der :jupi: , der im H3 (kommunikation) steht.
,in den :fis: , die :fis: sind im H3 eingeschlossen.
würde ich jetzt so deuten, dass es bei dein thema die hoffnung auf kontaktaufnahme mit anderen geht, die momentan blockiert ist, was dich verwirrt.
die rückläufigkeit des :jupi: , der auch in seinem domizil (also sehr stark) steht, könnte anzeigen, dass sich etwas wiederholt, z.b. dass es wieder zu einem kontakt kommt.
der :mond: hat noch einen applikativen aspekt mit der :ven: , der noch exakt wird, bevor der mond den :schu: verläßt, was bedeutet, dass die sache gut ausgeht (positiver aspekt = sextil) du solltest allerdings selbst etwas dafür tun.
falls es sich um eine person handelt, wäre das H7 herrscher :merk: (der auch für kommunikation steht) und der steht im H12 (ängste, heimliche feinde) 0°33' im :schu: schwach (da im Exil) , was bedeuten kann, dass die person verschwunden-außer sichtweite- nicht erreichbar ist. weiterhin steht der merkur im gesicht vom jupiter, was bedeutet, dass sie sich nicht gut tun.
der :merk: hatte einen separativen aspekt mit dem AC ( 3° davon entfernt eine konjunktion mit dem AC) , was darauf hinweisen könnte, dass sich beide ivor ca. 3-4 wochen / monaten (bewegliches zeichen, endhaus) das letzte mal begegnet sind, und die person jetzt außer sichtweite ist.
dabei belasse ich es jetzt erst einmal, und ich hoffe du schreibst ein feedback ob ich hier überhaupt richtig gelegen habe, denn ohne nähere angaben ist "alles wieder jut" doch ziemlich weitreichend und allumfassend und ich kenne keine horoskop, in dem "alles jut" ist, es zeigt uns immer wieder, wie, wo wir etwas ändern können.
lg
cancer
PS: irgendwie habe ich auf die schnelle nicht gefunden, wie ich das horoskop direkt hier sehend machen kann. kann das jemand für mich sichtbar machen?DANKE
cancer

Beitragvon GreenTara » Di 9. Nov 2010, 17:19

Hallo cancer :)

herzlich willkommen im Forum. :)

cancer hat geschrieben:PS: irgendwie habe ich auf die schnelle nicht gefunden, wie ich das horoskop direkt hier sehend machen kann. kann das jemand für mich sichtbar machen?DANKE

Sichtbar machen kann ich die Grafk nicht, da du sie nicht hochgeladen hast. Aber du kannst es mit dieser Anleitung 10-vorne-f8/grafiken-in-beitraege-einbinden-t5122.html selbst noch einmal versuchen.

Viele Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon cancer » Di 9. Nov 2010, 19:13

danke rita,
also hier nochmals mein versuch nach anleitung:
wird-alles-wieder-jut.jpg
wird-alles-wieder-jut.jpg (44.44 KiB) 155-mal betrachtet

so hatte ich es im obigen beitrag auch gemacht, ber es kam ja nur ein balken mit hinweis, hoffe es klappt jetzt, in der vorschau hat es jedenfalls geklappt :spitze:
lg
cancer
ist ja toll,jetzt hat es geklappt, sogar das "ändern" des beitrages nachträglich funktioniert toll, dann kann es ja jetzt richtig losgehen ;) :) und smilies gibt es auch :lachen:
cancer

Beitragvon jungfrau-mädchen » Fr 12. Nov 2010, 00:04

Liebe Cancer,

erstmal vielen Dank. Mit einigen Punkten liegst du wirklich richtig :spitze:

In meiner PN an dich habe ich dir noch mehr Details geschrieben. ich bin total überrascht, das man so Sachen in einem Horoskop sehen kann. Da ich Laie bin, erst seit kurzem mich mit Astrologie auseinander setze, wusste ich das vorher nicht. Ich lerne hier viel dazu.

Bin mal gespannt was Du über mein Stundenhoroskop noch alles sehen und berichten kannst.

VG und gute Naechtle
Jungfrau-Mädchen
jungfrau-mädchen

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen