Wo ist das in meinem Horoskop zu sehen....

Gegenseitige Hilfestellung und Beratung auf freiwilliger Basis. Eigene Deutungsansätze sind erwünscht

Wo ist das in meinem Horoskop zu sehen....

Beitragvon Oliver1977 » Fr 10. Feb 2012, 15:23

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor geraumer Zeit mal ein Geburtshoroskop erstellen lassen.
Nun habe ich angefangen mich eindringlicher mit allerlei Begrifflichkeiten
auseinander zu setzen.

Zum Beispiel weiß ich jetzt, dass bei mir der Saturn im 2. Haus nicht so vorteilhaft
für die Finanzen ist. Jedoch war es bisher immer so...je mehr inneren Abstand ich
vom Thema Geld genommen habe, desto weniger Schwierigkeiten gab es damit.
In meinem Horoskop steht im Klartext, dass ich zu unendlichen Geldfluss gelangen
kann wenn ich mich innerlich von Geld löse.

Mir wäre sehr wichtig wo sich das in meinem Horoskop abbildet und ich hoffe auf
Hilfe von Euch.

Vielen Dank im Voraus,
Oliver

Daten:
07.11.1977
21,45 Uhr / Geburtsurkunde
21,29 Uhr / korrigiert
Deutschland, München Schwabing
Oliver1977

Re: Wo ist das in meinem Horoskop zu sehen....

Beitragvon Elnath » Fr 17. Feb 2012, 16:09

ich versuch mal (ich kann aber nicht ordentlich begründen, weil ich selbst gerade anfange, Astrologie zu lernen)
Ich habe deine Geburtszeit aus der Urkunde genommen (weil ich nicht weiß, wer die korrigierte Zeit "gemacht" hat bzw. wo du die her hast)

Du bist imo zu leichtfertig/leichtsinnig mit Geld.
Dir scheint Geld, Ansehen, Besitz, Erfolg imens wichtig zu sein, aber wenn dus erreicht hast, gehst du leichtfertig damit um.
verplapperst du dich manchmal und ist dir oft nicht bewusst, was deine Unterschrift wert ist und du stellst später raus fest, dass du unaufmerksam oder zu leichtfertig etwas preisgegebn oder unterschieben hast?
Abgesehen davon dass du obv. Spaß am Reden überhaupt hast und vermutlich auch leidenschaftlich diskutierst und - ich sag mal vorsichtig - andere in Grund und Boden reden kannst.

Viel von deinem "vermögen" (im doppelten Wortsinne) kommt aus "Wissen" (und du gibst aber auch viel dafür aus: Reisen, Horizont erweiten, Bildung, Bildungsreisen, vermütlich auch Bücher etc.) und wohnst vermutlich in der Nähe einer Schule oder Kirche (wenn nicht hat der Strassenname oft mit Schule oder etwas Sakralem zu tun). Wenn du eine veränderung hast (Wohnung/Beruf) immer hin zum "besseren/größeren".
Berufliches Ansehen scheint dir ebenfalls sehr wichtig.

Mit kommt das vor, als solltest du vom reden ins dich focusieren und Durchsetzen kommen, und somit aufmerksamer auf das bereits Erreichte schauen, dann verrinnts dir nicht mehr durch die Finger, weil einsacken tust du ja sowohl Geld als auch Erfolg und Ansehen. Ich weiß nicht ob du dich davon lösen solltest (und ob du das überhaupt könntest), vielleicht solltest dich von der Vorstellung lösen, dass du nach außen demonstrieren musst, wie erfolgreich/reich du bist und damit bleibt dann auch was mehr hängen und kann weils hängen geblieben und nicht ausgegeben ist, dann auch weiter für dich "arbeiten" und sich auf diese Weise mehren. Und du minimierst die Gefahr, geld/Ansehen/Erfolg/Ideen leichtfertig auszuplaudern, preiszugeben, herzugeben, wenn du etwas hinterm Berg hältst von Höhenflügen und Absackern...

ich hab keine Ahnung, ob das was taugt für dich. Bitte bedenken, ich bin absolut blutige Anfängerin. Warn meine ersten Eindrücke, die absolut total daneben liegen können. Aber vielleicht sagt ja von den Experten noch jemand ein paar Sätze.

LG
Eli
Elnath

Zurück zu Astrologie konkret - Fragen zu persönlichen Anliegen und Problemen