Abreisehoroskop

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Abreisehoroskop

Beitragvon gerry » Mo 23. Jul 2007, 15:53

Hallo zusammen! :)

Nun bin ich zurück von einem Urlaub, der im Wesentlichen entspannend war und auch vom Zeitraum her gut gewählt war: wir hatten 2 Wochen schönes Wetter, während hier in Wien offenbar Woche 1 eher kühl und wechselhaft war und Woche 2 sengende Temperaturen herrschten.

Es gab, wie im Vorjahr, einen rückläufigen Merkur bei der Abreise, auch Saturn/Neptun war wieder da, vertraute Astro-Umgebung, gute Chancen auf Erholung.

Diesmal wollte ich etwas früher weg als im Vorjahr, weil etwas mehr Baustellen auf dem Weg lagen - ergodessen war heuer der Abreise-AC Zwillinge (im Vorjahr 2° Krebs mit Mond in Schütze/Haus 6), mit r-Merkur dicht beim AC (07.07.07, 03:54 MESZ, Wien)...
Bild
...und war dann etwas enttäuscht, nach den ersten 150 km um etwa 05:15 bei der ersten größeren Baustelle zwischen Gleisdorf und Graz in einen Stau zu geraten. Der war allerdings nicht allzu groß (Zeitverlust ca. 30 Minuten) und ohne weitere Zwischenfälle trafen wir dann um etwa 11 Uhr vormittags in Lignano ein. Wir konnten sogar die Zimmer im 4. Stock des Appartmenthauses "Luna Residenzia" sofort beziehen und schon am Nachmittag am Strand die ersten Sandburgen bauen. Der Strand war sauber, das Wasser rein, keine Algen, keine Quallen, der Ort war auch nicht überlaufen, zum Teil sah man auch "Zimmer frei"-Schilder hängen, das teure Italien schreckt so manchen Urlaubsgast, vor allem den deutschen, in die östlichen Nachbarländer.

Aber könnte man das aus dem Horoskop (metagnostisch) sehen, was sich 4 Tage später zutrug?

Es war etwas nach 2 Uhr in der Nacht, am 11.07.07, als die Türglöcke summte, das Summen nicht aufhörte und auch nicht durch Betätigung der Gegensprechanlage und des Türöffners abzustellen war. Meine Frau und die Kinder waren schon auf, als ich (endlich) auch ob dieses Lärms erwachte. Meine Frau scherzte noch: "Du wirst wohl auch nur munter, wenn es brennt!"

Wenige Augenblicke später hallten vom Stiegenhaus her aufgeregte Schreie und beißender Geruch drang ins Vorzimmer. Es roch tatsächlich nach Verbranntem! Irgendjemand rief "Da brennts unten!" und die Kinder begannen ängstlich zu weinen, meine Frau rief noch hektisch "Kommts raus" (plötzlich wurde ihr bewußt, daß sie nicht scherzte, sondern die Wahrheit sagte) und die drei liefen zur Treppe, wo auch wirklich etwas Rauch aufstieg.

Verdattert und schlaftrunken trappelte ich mit Abstand hinterher, zu müde zum Angst haben. In den Rauch zu laufen war das denkbar Schlechteste, aber ich verlor Frau und Kinder in dem Rauch aus den Augen und mußte nach. Sie riefen nach mir und ich zurück und so wußten wir, Stock für Stock, daß es o.k. war.

Wir gelangten ins Freie, ohne ein Feuer gesehen zu haben. Der Qualm entstieg der Gegensprechanlage, eine Leitung war durchgeschmort. Um 02:15 traf die Vigili del Fuoco, die Ortsfeuerwehr ein und untersuchte den Brandherd. Eine Brandlegung wurde vermutet. Hier das Horoskop zum Zeitpunkt des Geschehens:
Bild
Nach etwa einer Stunde konnten wir das Zimmer wieder beziehen. 2 andere Parteien waren noch ins Freie geflüchtet, die meisten warteten (richtigerweise) auf den Balkonen auf die Entwarnung.

Interessant: im Abreisehoroskop hat Mars einiges an zufälligen Würden und gemischten Rezeptionen zu bieten, am Brandtag steht er mit Jupiter im exakten Quincunx und die Halbsumme AC=Ma/Sa im Abreisehoroskop fällt auch noch auf, ebenso die zahlreichen rückläufigen Gestirne.

Wirklich gefährlich sieht das Horoskop aber dennoch nicht aus, und mehr als ein Schreck war es wohl nicht - aber immerhin: ein nicht alltägliches Urlaubserlebnis!

Der Rest des Urlaubs verlief erholsam, und auch die Rückreise machte keinen Stress.

Das Wichtigste ist ja, daß keinem etwas passiert ist und wir nun in aller Ruhe darüber sinnieren dürfen, was man in diesen Horoskopen da sieht oder auch nicht sieht. Vielleicht fährt man in die "Luna Residenzia" (zu deutsch: Haus des Mondes) eben wirklich besser mit einem Krebs-AC oder sucht sich nicht gerade einen Widder-Mond zur Abreise aus... :)

Alles Liebe
Gerry
Gewinn macht Sinn
Risikohinweis: Der Handel an den Finanzmärkten ist riskant.
Disclaimer: Trading in financial markets is risky
gerry
Administration

Zurück zu Astrologie Spezial