|
|
Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr
von Ehla » Sa 14. Apr 2007, 19:20
Hallo Arnold
wo bekomme ich ein Horoskopprogramm mit den API Daten her.
Ich bin am verzweifeln, habe wohl Vision 3 und ich bekomme die Auflistungen nicht rein, sitze an der Lektion 9 und stehe vor einem riesen Berg des nicht weiter kommens.
Kannst du mir bitte helfen.
Liebe Grüsse
Elfriede
-
Ehla
-
von Arnold Buchenrieder » So 15. Apr 2007, 22:17
Liebe Ehla,
Du kannst dir ein update von Vision4 herunterladen, aber dies dürfte mit Kosten verbunden sein. Am besten ist, du lädst dir zunächst die Demo runter mit dem API Modul, dann kannst du vier Wochen lang alles erstellen. Empfehlenswert wäre auch Mega Star von Bruno Landoldt, dies ist aber mit der Vollversion sehr teuer...mit über 600 Euro. Ich kann dir auch gerne hier deine von dir benötigten Listen reinstellen, wie Alterspunkt, Triple, oder Dynamischer Quadrant.
Herzliche Grüße!
Arnold
Leben ist Werden, nicht Sein...
-
Arnold Buchenrieder
-
-
von Ehla » Mo 16. Apr 2007, 09:56
Hallo Arnold
danke, für deine Bemühungen. Es ist das Radix das ich dir geschickt habe zu dem bräuchte ich die Daten, es wäre toll wenn ich diese hätte.
Wenn du mir noch zu der Stellung von Sonne, Mond und Saturn etwas sagen könntest.
Ich mache die Hamburger Schule und ich bin froh das es dieses Forum gibt, es hat mir sehr viel geholfen, aber mit dem IP, TP und des weiteren habe ich irgendwie noch sehr grosse Probleme.
Liebe Grüsse Ehla
-
Ehla
-
von Arnold Buchenrieder » Di 17. Apr 2007, 20:22
Liebe Ehla,
Anbei zunächst die Datenliste, die Altersprogression für das Radix, der dynamische Quadrant, sowie das Häuser- und das Mondknotenhoroskop:
Zu deiner Stellung der Persönlichkeitsplaneten melde ich mich noch einmal, da ich eben Besuch bekommen habe.
Alles liebe!
Arnold
-
Arnold Buchenrieder
-
-
von Arnold Buchenrieder » Mi 18. Apr 2007, 09:20
Liebe Ehla,
API und Hamburger Schule unterscheiden sich schon sehr in ihren Methoden! Ich komme vom API, und da stehen die drei Persönlichkeitsplaneten Sonne, Mond und Saturn auch für das "Familienmodell". Die Sonne ist der Vater, Saturn die Mutter und der Mond entspricht dem Kind. Man kann also über diese drei etwas über die eigene Familie und deren Hierarchie in der Kindheit sagen. Dein Mond steht am Talpunkt des neunten Hauses in den Fischen, und da kann man sich als Kind sehr unverstanden vorgekommen sein. Auch wird ein wenig ein gewisser Erwartungsdruck der Eltern ersichtlich, so nach dem Motto: "Unser Kind soll es einmal besser haben wie wir". Aber es geht ja darum, seinen eigenen Wünschen Ausdruck zu verleihen. Im Häuserhoroskop ( leider zweimal reingesetzt ) sieht man das Quincunx zwischen Sonne und Mond, daher sind oder waren zwischen dir und dem Vater größere Gegensätze vorhanden. Saturn im zwölften Haus kann eine Mutter bedeuten, die selbst nicht immer ganz so klar mit dem Leben gekommen ist.
Was war bei dir letztes Frühjahr mit dem Alterspunkt in der Konjunktion zum Uranus?
Alles liebe!
Arnold
-
Arnold Buchenrieder
-
-
von Ehla » Mi 18. Apr 2007, 14:57
Hallo Arnold
das ist nicht mein Horoskop sondern von meinem Lehrheft, muss ich bearbeiten.
Meine Daten wären Ehla 04.06.1952, um 12,30 Uhr in Neu-Ulm. wenn ich dich wasFragen darf, ich mache die Hamburger Schule, ist Astrologie, dass was ich machen soll? Medial komme ich Super klar, ich habe die Astrologie angefangen ohne etwas davon zu Wissen, konnte aber viel aus dem Radix heraus holen, aber sobald es ans lernen geht kommen die Schwierigkeiten, ich sehe, aber wenn ich es erklären soll, habe ich ein Brett vorm Kopf. Hört sich vielleicht komisch an, aber so ist es.
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und ich hoffe ich werde die Lektion 9 erfolgreich schaffen.
Liebe Grüsse
Ehla
-
Ehla
-
von Ehla » Mo 23. Apr 2007, 13:41
Lieber Arnold
muss euch allen ein grosses Lob aus sprechen, dis sich mit der API beschäftigen, da ich gerade die Schule mache kann ich mir vieles aneignen
was mich weiter bringt, leider bin ich nicht so der Schreiber, aber die Seiten bringen mir sehr viel.
Danke an Euch allen.
Lektion 9. mit gut bestanden
Liebe Grüsse
Ehla
-
Ehla
-
von Ehla » Do 10. Mai 2007, 17:22
Hallo Arnold
ich benötige nochmals deine Hilfe, in der Lektion 10 benötige ich die Altersprogression, Alterspunkt, dies von meinen Daten ih habe dir diese schon mal geschrieben, könntest du mir bitte davon eine Liste erstellen. Es wäre toll, wenn das ginge.
liebe Grüsse
Ehla
Ps. ich habe Vision 4, aber nicht mit API, kann das sein?
-
Ehla
-
von Arnold Buchenrieder » Fr 11. Mai 2007, 10:37
Liebe Ehla,
Anbei die Liste und dein Radix, leider hat es lange gedauert, weil ich die letzte Zeit kaum Zeit für die Astrologie finde!
Alles liebe!
Arnold
 [url]
 [/url]
 [/url]
-
Arnold Buchenrieder
-
-
von Ehla » Fr 11. Mai 2007, 11:33
Hallo Arnold
ich danke dir recht herzlich.
Liebe Grüße
Ehla
-
Ehla
-
von Arnold Buchenrieder » So 15. Jul 2007, 19:35
Liebe Ehla,
Auf deinen Wunsch dein Mondknotenhoroskop.
Alles liebe!
Arnold

-
Arnold Buchenrieder
-
-
Zurück zu Astrologie Spezial