Astrologie und Börse

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Re: Astrologie und Börse

Beitragvon GreenTara » Fr 23. Mai 2008, 18:33

Hallo Frank :)

du kannst versuchen, einige Daten über den Google-Cache zu bekommen. Ich habe es eben mit BASF versucht: http://209.85.129.104/search?q=cache:QR ... de&strip=1

So könntest du wenigstens zu einigen Daten gelangen, allerdings wirst du jede Aktie bzw. Firma einzeln suchen müssen.

Viel Erfolg
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Frank Felber » Fr 23. Mai 2008, 19:22

Hallo Rita,

Danke für die Idee. Ich werde mal mein Glück versuchen.

LG Frank
Die Planeten sind Götter, die uns an ihrem Bewusstsein teilhaben lassen, wenn wir ihre Kräfte in uns verwirklichen.
Frank Felber

Beitragvon Iakchus » So 25. Mai 2008, 00:02

Hallo Frank!

:)

Off topic:
Ich bin begeistert von deiner Seite http://www.daxprophet.com !

Ich speichere mir schon regelmässig die DAX-Charts und deine Seite verschafft mir neue Inspirationen und Motivation da noch weiter zu forschen!

Lieben Gruß
Stefan
Iakchus

Beitragvon gerry » So 25. Mai 2008, 23:45

Frank Felber hat geschrieben:Hallo Gerry,

Ich war jetzt gerade auf der Suche von der Homepage von Claudia Schierstedt und wollte mir ein paar Erstnotizdaten des Dax herunter holen und musste feststellen, dass ihre Seite nicht mehr existiert. Gibt es da eine neue Webadresse.
Ich bräuchte die Daten der Daxunternehmen. Hast Du Dir diese vielleicht, als die Seite noch online war, kopiert. Könntest Du mir, im Falle Du hast die Daten, diese bitte mailen.
Insbesondere hätte ich gerne die Daten von Daimler.

LG Frank

Hallo Frank :)

Nachdem ich da auch "früher" vorbeigeschaut habe, ehe es mir die österreichischen Aktien angetan haben, habe ich sicherheitshalber relevante Daten der DAX-Aktien abgespeichert. Ich kann dir also zunächst nur mich als Quelle anbieten, aber vielleicht findest du unter Google irgendwo eine Verifizierung...

Daimler

Gründung der AG am 28.11.1890 in Stuttgart (Vorläuferfirma, vermutlich OGH oder KG wurde 1886 gegründet)
1993 erfolgte die Fusion mit Chrysler und die neue Aktie der Caimer-Chrysler mit dem Symbol "DXC" an der NYSE wurde mit 47 USD erstmals am 05.10.1993 in New York, NY, um 9:45 EDT gehandelt. In Frankfurt kam die neue Daimler-Chrysler am 17.11.1998 um 08:30 MEZ in Frankfurt/Main ans Parkett. Die Uraktie "Daimler" wurde 1911 emittiert.

(Urquelle: Claudia von Schierstedt, gespeichert von Gerry)

Vielleicht hilft dir das schon ein bisschen weiter.

Alles Liebe
Gerry
Gewinn macht Sinn
Risikohinweis: Der Handel an den Finanzmärkten ist riskant.
Disclaimer: Trading in financial markets is risky
gerry
Administration

Beitragvon Frank Felber » Di 27. Mai 2008, 11:07

Hallo Gerry,

Danke vielmals, aber ich habe von Markus alle Daten freundlicherweise bereits erhalten.

Hallo Stefan,

Ja es ist ein tolles Feld zum Forschen die Börsenastrologie und wie ich Dir schon mal schrieb, hast Du ein hervorragendes Horoskop, um ein guter Spekulant zu werden. Allerdings ist auch zu sagen, dass Traden und Prognose zwei paar Schuhe sind und man auch das Traden erst langsam lernt, sowie man für die Astrologie auch viel Zeit gebraucht hat.
Die letzten Wochen bin ich mit meinen Daxprognosen hervorragend gelegen. Diese und nächste Woche ergibt sich eine sehr gute Chance auf eine größere Aufwärtsbewegung, auf die ich warte. Morgen oder heute kurz vor 22 Uhr werde ich einsteigen und dann den Trade bis zum 6.6. laufen lassen.

LG Frank
Die Planeten sind Götter, die uns an ihrem Bewusstsein teilhaben lassen, wenn wir ihre Kräfte in uns verwirklichen.
Frank Felber

Beitragvon Iakchus » Di 27. Mai 2008, 21:02

Hallo Frank,

Ich denke tatsächlich öfter an deinen Hinweis.
Ich glaube dass ich erst ein solides Grundgerüst benötige, zB mit der Astrologie. Irgendein Standbein für die Existenz, auch für die Selbstsicherheit, bevor ich mich tiefer in die Materie einfinden kann mit realen Betätigungen zum Beispiel oder ersten Erfahrungen. Noch verstehe ich sehr wenig von der Börse. Muss mir wirklich Zeit lassen.
Ich bin schon vor zehn Jahren mal kurz auf die Börse aufmerksam gemacht worden, durch einen Freund. Ist vielleicht wirklich kein Zufall. Denn damals erschien mir das schon sehr kompliziert, doch denselben Eindruck hatte ich auch von der Astrologie einst - und mittlerweile gibt es Momente, wo ich in der Astrologie schon mal einen klaren Blick erhasche, aber auch das mit der Astrologie baut sich wohl erst noch langsam auf... - vielleicht komme ich mit der Malerei jetzt auch noch einen Schritt weiter, das würde mir vielleicht auch ein etwas sicheres Fundament verschaffen können.
Irgendwann kommt gewiss der Moment für die Börse für mich.
Ich danke dir bei der Gelegenheit noch mal für die Perspektive . :)

Lieben Gruß
Stefan
Iakchus

Beitragvon Frank Felber » Mi 28. Mai 2008, 13:04

Hallo Stefan,

Damit Du aber richtig forschen könntest, reicht es nicht, wenn Du Dir nur den Chart ausdrückst und dann schaust, wie die Gestirne gestanden sind, sondern Du bräuchtest Realtimekurse (www.finanztreff.de) und auch den sich ständig bewegenden Chart, um dahinter zu kommen auf was die Börsianer reagieren. Nur wenn Du den Chart realtime verfolgst, wirst Du auch gleich bemerken wie entscheidende die wechselnden Achsen usw. sind.
Bei CMC könntest Du zum Beispiel bereits für 1000 Euro Einlage ein Konto eröffnen, oder lädst Dir mal eine Demoversion herunter und übst damit ein bißchen.
Von der Börse selbst muss man wenig verstehen, außer den charttechnischen Hintergrund und die Faxen der Börsianer bzw. wie sie ticken. Also zum Beispiel wenn der Dax auf einen Widerstand läuft oder auf einer Unterstützung aufsitzt - dass es meist erst beim dritten Mal durch einen Widerstand geht usw.
Nachrichten spielen nur temporär eine Rolle. Im Endeffekt setzt sich immer der Gestirnsstand auf lang oder kurz durch, wenn auch momentan mal Hektik entsteht und auf Grund einer positiven Nachricht alle in eine Richtung laufen, obwohl die Gestirne eine ganz andere Stimmung anzeigen.
Aber es braucht Übung und vor allem ein scharfes Beobachtungsvermögen und viel Geduld. Traden und Prognostizieren sind zwei paar Schuhe, denn zum Zweiteren braucht man auch Geduld, gute Nerven und vor allem viel Vertrauen in sein eigenes Tun und Denken.

LG Frank
Frank Felber

Beitragvon Iakchus » Do 29. Mai 2008, 22:58

Hallo Frank!

Lieben Dank für die Tipps!
Stefan
Iakchus

Vorherige

Zurück zu Astrologie Spezial