Destiny - "die" Bestimmung

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Re: Destiny - "die" Bestimmung

Beitragvon GreenTara » Di 8. Jun 2010, 17:40

Zur Info:

Ich habe die beiden Themen mit diesem Titel zusammengelegt; das macht die Diskussion übersichtlicher, als sie in zwei Unterforen zu führen.

Viele Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon SaturnLöwe » Do 10. Jun 2010, 19:02

Danke für die Hinweise, bzw. Eure Erfahrungen. Ja, der Asz, Herrscher Zusammen mit dem MC und seinem Herrscher..... vielleicht liegt hier des Pudels Kern? Die Sonne? Ich weiß nicht. Sicherlich ist sie "das" Element. Jedoch hänge ich eher der Meinung nach, daß dies unsere Verhaltensweisen ausdrückt als weniger unsere innere "Bestimmung". Was sich ja auch überhaupt nicht ausschließt - das Verhalten begleitet uns auf unserem Weg........

Gruß
SaturnLöwe
SaturnLöwe

Beitragvon Lila » Mo 21. Jun 2010, 23:49

Hallo SaturnLöwe,

ich schaue mir immer die quadrate an, die Oppositionen und durch Fragen dazu
herauszufinden, wo steht derjenige, der von mir eine Antwort möchte.
Im Laufe des Gesprächs finde ich meist heraus,inwieweit dieser Mensch sich selbst sieht, und inwieweit er noch im Aussen anklagt.
Und dann geht alles wie von selbst, vorausgesetzt, derjenige weiss damit umzugehen, ansonsten würde ich ihm meine Hilfe, zu deuten, wieder entziehen.
Perlen vor die Säue sozusagen.
Klingt hart ist aber so am klarsten ausgedrückt.
...und das beste an der ganzen Deutung ist, dass ich dabei enorm viel lerne...
am meisten über mich selbst - es ist ein Austausch, der für
Menschen enorm bereichernd sein kann, die an diesem interessanten Austausch beteiligt sind.
Doch in letzter Zeit mach ich das bewusst nicht mehr, zu deuten.

Die meisten kapieren das in der kürze nicht, und dann fängt es an mich zu langweilen, weil ich weiss,was für ein weites Feld das ist, wieviel Zeit dafür nötig ist, demjenigen zu erklären, was ich erkenne oder zu erkennen meine.

Wie gesagt es kommt auf mein Gegenüber an, entweder er hat schon enorme Kenntnisse
über sich selbst, dann kann es spannend sein, ansonsten ist es gähnende Lehre, wenn einer mit nix was ich meine, anzufangen weiss.

Soll heissen,ich sehe erstmal nicht viel im Horoskop, doch im Laufe des Gesprächs
erfahre ich dann sehr viel, aber ich kann nicht sagen, was es spezifisch ist.
AC vielleicht ja, MC auch, Mond in Spannung, Pluto,Uranus und Neptun zu den persönliche, aber da achte ich mehr auf die Spannungsaspekte, weil meistens ist das dicke Problem einer Frage genau da zu finden.

Bestiimung denke ich am MC zu finden, mit dem HS des AC's.

Viele Grüsse
Karin
Der wahre Beruf eines Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.
Lila

Vorherige

Zurück zu Astrologie Spezial