War heut erstmal auf dem Tennisplatz bissl Energie loswerden, is ja immerhin Neumondtag, weil sowas wie
oder Sonnengruß is nicht meinsIn diesem Sinne: Guets Nächtl Euch allen und danke für den thread.
Drachenfrau
|
|
Deutung Composit-Combin-Viertelcombin
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Deutung Composit-Combin-ViertelcombinDanke für Deine Geduld Ann
War heut erstmal auf dem Tennisplatz bissl Energie loswerden, is ja immerhin Neumondtag, weil sowas wie oder Sonnengruß is nicht meinsIn diesem Sinne: Guets Nächtl Euch allen und danke für den thread. Drachenfrau
Re: Deutung Composit-Combin-Viertelcombinmanches sprengt vielleicht auch ein bisschen den Rahmen eines Forums... da wäre man mit einer persönlichen Beratung einfach besser aufgehoben. Zumal der Astrologe dann auch für die Zeit, die er sich mit einem (oder mehreren) "fremden Leben" beschäftigt, honoriert wird.
Anders ist es, wenn man ein paar technische oder allgemeine astrologische Fragen hat.. da können sich die Foris zusammen besser austauschen. Und darum geht es ja hier in erster Linie. "Kurz mal" ein Horoskop deuten erfordert Zeit und ist vor allem kein gleichwertiger Austausch. Seid Euch dessen mal bitte bewusst. Liebe Grüße
Catweazle Das Leben ist nicht komplex; wir sind komplex, das Leben ist einfach, und das Einfache ist das Richtige (Oscar Wilde)
Re: Deutung Composit-Combin-ViertelcombinAlso, ich habe mich über Eure Antworten sehr gefreut! Möchte mich noch einmal bedanken, dass Ihr Euch die Zeit dafür genommen habt!
Als Jungfrau tun sich doch leider immer soviele Fragen auf, wir wollen es mit dem Verstand begreifen, das war dann wohl etwas zuviel Sag mal Catweazle, bist Du Astrologin, ich geh jetzt mal davon aus, dass Du weiblich bist?...Beruf oder Hobby? Kennt denn jemand einen guten Astrologen? Ich hoffe, green tara, das die Frage ok ist Wird das alles nur noch durch den Computer gejagt, oder deutet noch jemand mit "Hand" und Intuition drachenfrau
Re: Deutung Composit-Combin-ViertelcombinLiebe Drachenfrau,
ich denke, fast alle hier deuten "mit der Hand"! Und nicht nur allein aus Bücherwissen, sondern lassen ihre eigenen Erfahrungen mit hineinfließen. Ein "guter Astrologe", ja, das sind sicher einige hier. Aber du musst das auch selbst herausfinden, wer dir besonders liegt oder sympathisch ist. Ich hatte im Leben diverse Sitzungen mit verschiedenen Astrologen. Es hat mir dann am meisten gebracht, wenn auch Sympathie da war, zusätzlich zu den Qualifikationen. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass auch Astrologen Menschen sind und nicht perfekt. Bei meinen früheren Sitzungen bei anderen Astrologen, hat keiner alles besprochen, was man in meinem Horoskop sehen kann. Jeder hat sich instinktiv die Sachen aus meinem Horoskop herausgepickt, die ihm/ihr irgendwie persönlich besonders auffällig waren. Dadurch habe ich gemerkt, dass es gut ist, bei mehreren Astrologen vorzufragen, wenn man "alles" wissen will. Jeder Astrologe hat auch so seine speziellen Talente, also kommt es auch darauf an, welches Hauptthema man gerade hat. Ein Astrologe ist besonders auf Partnerschaftsfragen spezialisiert, ein anderer auf finanzielle Geschäfte oder Beruf. Es gibt wohl keinen, der in allen Bereichen ein Ass ist. LG, Chanda
Re: Deutung Composit-Combin-ViertelcombinLiebe Drachenfrau
du hast die Antworten sprunghaft überflogen. Das liegt wohl an dem Uranus, der ja die Ungeduld selbst ist. Ich schrieb von Zeitaufwand - also ist die Deutung sachbezogen und intuitiv, je nachdem, wie weit sich jemand in die Thematik einfühlen kann. Der Computer berechnet das Horoskop (dann gibt es auch keine falschen Berechnungen ) und jeder, der schon mal ein Horoskop per Hand berechnet hat, weiss das sehr zu würdigen.Jede(r), der sich hier gemeldet hat, kann dich astrologisch beraten. Wir sind gut! LG Ann ![]()
Re: Deutung Composit-Combin-ViertelcombinHallo Ihr Lieben,
Dann sollten wir uns mal auf einen Kaffee oder Tee treffen. Oder verklärt so etwas die Sicht der Deutung? Wer kommt denn von Euch aus München bzw. dem östlichen Umkreis (50km)? Mein Interesse ist, wie sollte es anders sein, das Spannendste natürlich: ein Partnerhoroskop. Bitte als Synastrie mit ganz viel Gefühl und Intuition, denn zwei Menschen zu halbieren um sie dann wieder zusammenzusetzen...mmh was haltet Ihr eigentlich davon, klingt irgendwie nicht so ganz logisch? Und wer sich noch gut mit den kleinen Asteroiden auskennt: Juno Eris Isis Amor Eros und natürlich die Lilith.... dann nur zu, ich freue mich! drachenfrau
Re: Deutung Composit-Combin-Viertelcombin
Zwei Hälften machen zwar ein Ganzes , aber merk Aus halb und halb getan entsteht kein ganzes Werk. - Autor unbekannt - ![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2