liebe rita!
spannend in vielerlei hinsicht... aber ich bin so schwach im rätsel raten... wie wär die frage? (aber nicht sag: "worum könnt es hier gehen?")
lass es raus... *g*
alles liebe,
jake
|
|
Fraktale Progression
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
liebe rita!
spannend in vielerlei hinsicht... aber ich bin so schwach im rätsel raten... wie wär die frage? (aber nicht sag: "worum könnt es hier gehen?") lass es raus... *g* alles liebe, jake liebes leben, halt mich fest, bind mich an die erde.
kann doch, der ich bin, nur sein, wenn ich es auch werde. (konstantin wecker)
Lieber Jake
ganz klar, es geht um ein Rendevouz. *gg* Um ein Blind-Date. 8) Ich habe mich fast kringelig gelacht, dass sich das in der FP in der Deutlichkeit darstellt. So was muss man / frau erst einmal hinkriegen. Wie oft mir das Herz bei der Hinfahrt in die Hose rutschte, davon kann eine liebe Freundin vermutlich ein Lied singen. Sie hat mich im 15-Minuten-Takt mit SMS vorm Herzkasper bewahrt. Du sprachst ja davon, dass sich in der FP sehr gut der Moment ablesen lässt, eine Dynamik. Yep, dieses "Rendevous" setzte sich fort in seinem ganz eigenen Rhythmus. Mal sehen, wie es mit der von dir erwähnten zeitlichen Ausdehnung wird. Du siehst, ich habe große Freude am Experimentieren und Betrachten. Liebe Grüße Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
liebe rita!
das verblüfft mich auch immer wieder - und ist vielleicht auch ein mögliches mosaiksteinchen für jene "fälle", in denen ein einzelnes horoskop ein bestimmtes geschehen nicht so recht zu belegen scheint. wenn sich dann etwas finden lässt, zu dem man das eigene (oder jeweils zu betrachtende) horoskop in beziehung setzen lässt, ergibt sich bisweilen ein aha-effekt. happy dating und alles liebe, jake liebes leben, halt mich fest, bind mich an die erde.
danke für den hinweis, stella... ich hab da bei der weitergabe der geburtsdaten an rita die beiden verwechselt und dem zidane die materazzi-daten untergejubelt und viceversa. an der FP-Grafik ändert mein nachfolgender irrtum nix synastrie von A mit B entspricht ja ohnedies der Synastrie von B mit A ... wenn allerdings jemand versucht haben sollte, ein radix für "zizou" auf der basis meiner verwechselten daten zu erstellen, dann tut mir der fehler leid...
alles liebe, jake liebes leben, halt mich fest, bind mich an die erde.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2