Geburtszeit von Natascha Kampusch errechnen?

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Geburtszeit von Natascha Kampusch errechnen?

Beitragvon gerry » Mo 11. Sep 2006, 11:09

Hallo zusammen! :)

Als die damals 10-jährige Natascha Kampusch am 02.03.1998 um ca. 7 Uhr in Wien ihren Weg zur Schule antrat, konnte sie nicht ahnen, dass dies der längste Schulweg ihres Lebens werden sollte. Einen Weg, den sie antrat und an dem fast jeder Mensch gescheitert wäre, aber sie nicht:

Natascha Kampusch wurde an diesem Tag um etwa 7:15 entführt und es gelang ihr, am 23.08.2006, also fast 8,5 Jahre später, sich zu befreien. Die nun 18-Jährige trat vergangene Woche sehr selbstbewusst und gefasst in einem Fernsehinterview des ORF auf und bestach mit bewundernswerter sprachlicher Kompetenz und Übersicht. Eine äußerst intelligente junge Dame zog Millionen Zuseher in ihren Bann.

Starke intellektuelle Fähigkeiten lassen oft auch Zweifel an Authentizität aufkommen. „Das haben ihr sicherlich die Betreuer so eingeimpft“ hört man da so manchen sagen, steht im Spiegel sinngemäß. Naja, dachte ich, wäre doch interessant, was das Horoskop erzählt, aber –

Es gibt keine Hinweise zur Geburtszeit. Lediglich der Geburtstag und der –ort stehen fest: 17.02.1988 in Wien.

In Frankreich gibt es ein Forum, dass diesem Geburtszeiträtsel auf die Spur kommen will. Da wird als Geburtszeit 8:10 Uhr MEZ vermutet, mit der Konjunktion von Saturn/Uranus am MC:

Damit fällt der AC auf 0 Grad Widder, Sonne/Mond/Merkur ins 12. Haus, also ein Mars/Neptun-Thema, „typischerweise“ eine Fluchtkonstellation, aber ich finde, der Merkur kommt da nicht so richtig zur Geltung, und der ist meiner Ansicht nach sehr stark spürbar. Im Informationspool von astrologie.de ein Artikel von Olaf Staudt, der darauf hinweist, dass sich bei ihrem Kidnapping „die progressive Sonne ihrerseits einen Spiegelpunkt zur progressiven Venus formte und andererseits der laufende Neptun auf 1° Wassermann einen Spiegelpunkt zur Radix-Sonne bildete“. Seine Vermutung wäre eine Geburtszeit „zwischen 10 und 19 Uhr“. Das allerdings ginge nicht konform mit dem Franzosenforum.

Wie könnte man, ganz allgemein, auf eine Geburtszeit schließen?

Wir haben einerseits ein Erscheinungsbild, anhand dessen wir einen Aszendenten vermuten könnten, andererseits zwei wesentliche Ereignisse: nämlich den Zeitpunkt der Entführung (2.3.98 um 7:15) und der Flucht (23.8.06 um 13:00).

Welche Methoden können für eine Geburtszeitberechnung herangezogen werden und wie wahrscheinlich wäre dann ein solches Ergebnis?

Alles Liebe
Gerry
Gewinn macht Sinn
Risikohinweis: Der Handel an den Finanzmärkten ist riskant.
Disclaimer: Trading in financial markets is risky
gerry
Administration

Beitragvon Demia » Mo 11. Sep 2006, 11:43

Hallo Gerry..

ich mach sowas immer mit dem Programm von Münteferings "Zeitdiagnose"..
man gibt einige (so viele wie möglich) markante Daten ein und das Programm rechnet es aus - die Male, die ich es ausprobiert hatte (anfänglich noch mit mir bekannten Geburtszeiten), passte es sehr genau.

:wink:

Liebe Grüsse
gAby
Demia

Beitragvon Jonas » Mo 11. Sep 2006, 17:50

Hallo liebes Forum.

Manche Sachen bleiben einfach ein Geheimnis. Das vielleicht sogar nicht ohne Sinn. Mir missfällt es, wie man versucht ein Horoskop sich passend zu machen. Man darf die äußere Rolle, die wir über den Bildschirm präsentiert bekommen, nicht mit der innerlichen Rolle verwechseln.
Und wieviel von den eigenen Wünschen interpretiert man in so ein gestelltes Horokop rein?
Natürlich möchte man gerne verstehen. Doch der Verstand kann manchmal auf abstruse Ideen kommen.
Alles an der Situation, alles was man nicht verstehen kann, das kann man dankbar gehen lassen. Danken vom Herzen für die kleine Aufgabe, die uns das Leben gestellt hat.

Viele Grüße

Jonas
Jonas

Beitragvon gerry » Di 12. Sep 2006, 15:01

Hallo zusammen! :)

Jonas hat hier einen wichtigen Punkt angesprochen: die Gefahr der Projektion. Es ist schon richtig, daß manche Sachen ein Geheimnis bleiben (sollen), es kann aber auch ebenso richtig sein, den Blick einmal dorthin zu richten, wo man bisher noch nicht hingesehen hat.

Sagen wir es einmal einfacher: Natascha Kampusch käme bei unserer Tür herein und würde gerne Näheres zu ihrem Horoskop erfahren (da sie sich unter anderem auch für Psychologie interessiert, könnte das doch möglich sein). Wenn wir auf der einen Seite astrologisches Wissen über die Pysiognomie aufgebaut haben (z.B. Thomas Ring: "Typologie der Tierkreiszeichen") und andererseits (z.B.) "Methoden der Geburtszeitkorrektur" (Autor: Christoph Schubert-Weller) kennen, dann stellt sich die Frage, warum dieses Wissen nicht verwendet werden sollte.

Die Antwort kann meines Erachtens nur darin liegen, daß derartig errechnete Daten eben nicht sicher, sondern nur wahrscheinlich sind und die Gefahr einer Projektion auch größer wird, somit die ganze Deutung unzuverlässiger wird. Die Alternative wäre, einfach zu nehmen, was da ist - da ist eben nur Geburtsort und -tag, aber nicht die Geburtsstunde, somit werden keine irdischen Häuser miteinbezogen.

Über eine mögliche Geburtszeit habe ich mir schon Gedanken gemacht und versucht, über den Siebener-Rhythmus, wie ihn Döbereiner verwendet, zu einem Horoskop zu kommen, das das Wissen von Physiognomie und Rhythmenlehre vereint. Ich habe Natascha Kampusch gewählt, weil sie eine Person der Öffentlichkeit ist und somit die Erklärungen zum Horoskop nachvollziehbar sind (oder auch nicht sind)Doch bevor ich nun meine Deutung beginne, würde mich interessieren, wie ihr vorgeht/vorgehen würdet:

Käme jemand zu euch, der seine Geburtszeit nicht kennt, würdet ihr dann versuchen, anhand seiner Daten eine Geburtszeit zu ermitteln oder beim Horoskop ohne Achsen oder andere Varianten (AC=Sonne, Mittagshoroskop, Neumondhoroskop etc) wählen?

Alles Liebe
Gerry
Gewinn macht Sinn
gerry
Administration

Beitragvon Jonas » Di 12. Sep 2006, 15:22

Hallo lieber Gerry.

Danke für den schönen Beitrag. Ja, ich sehe das auch so. Vorsicht ist geboten. Es scheint da ganz gute Methoden der Geburtszeitkorrektur zu geben. Wenn allerdings gar kein Anhaltspunkt da ist, dann ist das schon sehr schwierig etwas herauszubekommen. Möglich kann es vielleicht schon sein.
Die Nächste Frage ist vielleicht auch die, ob Natascha wirklich eine Person der Öffentlichkeit ist? Wurde sie nicht vielmehr in diese Rolle hineingedrängt?
Im Moment ist sie im 10.Haus, und braucht nun wohl eher wieder ein stabiles 4.Haus, wo sie das erlebte richtig verarbeiten kann.
Ich kann natürlich nicht über das Leben von Natascha bestimmen. Ich hoffe nur, das sie sich wieder mehr zurückzieht und man ihr auch diesen Raum lässt.
Wobei ich auch nicht sicher sagen kann, dass das dann die richtige Entscheidung wäre. Es ist einfach nur meine eigene Sicht der Dinge.

Viele Grüße

Jonas
Jonas

Beitragvon janis » Di 12. Sep 2006, 15:53

Lieber Gerry,

für eine Geburtszeitkorrektur brauche ich ca. eine Arbeitswoche - und die ist immer noch nicht wasserdicht.
Ich weiss, dass es Astrologen gibt, die mit der 90° Scheibe und den Sonnenbogen ganz fix etwas ausrechnen können.
Als Merkur-Saturn-Quadratler verlasse ich mich aber nicht auf eine Methode sondern beziehe alle die ich kann mit ein. Erst wenn sich dann etwas herauskristallisiert, gehe ich davon aus, dass es eventuell so sein könnte.

Ich weiss, dass bei einer Radix 10 verschiedene Zeiten anerkannt werden mußten, weil alle logisch begründet waren, es ergaben sich Zeichenwechsel beim Aszendenten etc.

Wenn man eine Person gut kennt, mag es noch einfacher sein, weil man dann bestimmte Verhaltensweisen einem bestimmten AC-Zeichen zuordnen kann, vielleicht auch seine Reaktionen in Krisensituationen erlebt hat.

Bei jemanden, den man nur vom TV kennt, halte ich es für unwahrscheinlich, das verifizieren zu können, zumal man noch nicht einmal einen Anhaltspunkt für die Zeit hat.

Bei Natascha Kampusch kennen wir nur 2 Schlüsselereignisse, was jedoch wann in diesem Verlies passiert ist, entzieht sich zum Glück unserer Kenntnis, wichtig ist ja nicht das was passierte, sondern die Wertung der Ereignisse durch den HE. Was hinter dieser ganzen Geschichte steckt, ist mir sowieso absolut unklar und auch mysteriös.

So denke ich, dass in diesem Fall eine Korrektur immer Projektion bleiben muß, denn die Wertung ginge vom Astrologen aus und bezöge sich auf seine subjektive Wahrnehmung.

Es ist halt so, aufgrund der tollen Programme kann man relativ schnell die entsprechenden Solare, Transite, Direktionen, Halbsummen etc. errechnen, wenn das noch zufuß geschähe, käme kaum einer auf die Idee, sich diese Arbeit einfach mal so zu machen.

So, meine derzeitige Einstellung zu dem Thema, vielleicht ändert sie sich nochmal.

Grüße von Janis
janis

Beitragvon guteFee82 » Do 14. Sep 2006, 12:14

Hallo ihr Lieben!

Ich verfolge mit großem Interesse eure Diskussion!

Ich kenne mich bis jetzt nur eher "oberflächlich" mit Astrologie aus, also was ihr das diskutiert ist Spanisch für mich, dieses Berechnugszeugs meine ich :)

Aber ich habe schon 6 Mal den Aszendenten von jemanden richtig erraten! Das hat immer gut geklappt, wenn die Person allerhöchstens ein/e gute/r Bekannte/r war. Wenn ich jemanden sehr gute kenne, z. B. meine beste Freundin, dann schaff ich das nicht mehr so gut...

Bei Natascha Kampusch find ichs a bissi schwierig. Da bräuchte ich mehr Fotos in verschiedenen Situationen von ihr oder Filmbeiträge vor/nach dem Interview. Man müsste sehen, wie sie sich verhält unter Leuten, wenn sie sich unbeobachtet von Kameras und Fotoapparaten fühlt.
Ich denke, im Interview selbst hat sie sich nicht so gezeigt wie sie wirklich reagiert und agiert.

Wenn man nun glaubt, eine Person hat einen bestimmten Aszendenten, reicht das dann schon für die Häuserberechnung??

Liebe Grüße,
gute Fee
guteFee82

Beitragvon janis » Do 14. Sep 2006, 15:06

Hallo Fee,

nein, das reicht nicht, denn das Aszendentenzeichen umfasst ja 30°. Es ist schon ein Unterschied, ob das erste Haus gerade noch von diesem Zeichen angeschnitten wird ober in den ersten 3 Grad liegt. Außerdem spielt der Geburtsort eine große Rolle.

Meinen AC hat übrigens noch niemand - selbst die absoluten Könner - erkannt. Alle tippen auf mein Sonnenzeichen als AC, vielleicht kommt es daher, dass ich ein Trigon Sonne-AC habe und sich diese Energie leicht und problemlos im Außen darstellen kann.

Außerdem ist es schwierig, wenn z.B. ein Planet ( oder auch mehrere)direkt am AC steht, bzw. sich im 1. Drittel des ersten Hauses befindet, die "färben" dann den AC.

Z.B. habe ich kürzlich einen Nachbarn vom Visus her als skorpionisch eingeordnet, er ist aber Schütze mit Jungfau-AC - allerdings Pluto mit einem Grad Orbis in Konjunktion zum AC.

Wenn du bisher immer richtig geraten hast, war das schon Glück, interessant wäre es für dich, die Horoskope der Bekannten, bei denen du falsch lagst, auf Einflüsse zum AC anzuschauen, vielleicht kommst du dann weiter.

Grüße von Janis
janis

Beitragvon gerry » Fr 15. Sep 2006, 11:43

Hallo zusammen :)

Die Annäherung über einen möglichen Aszendenten ist vielleicht eine Möglichkeit, sich dem Radix zu nähern. Die Frage ist: welche Anlage hat die Frau, was steht an?

Natascha Kampusch hat blaue Augen, blondes Haar, wohlgeformte schmale Lippen und trägt ein violettes Kopftuch. So zeigt sie sich.

Wir haben auch noch:
eine Zusammenfassung im Wikipedia
den Geburtstag und das Bild von Natascha Kampusch als etwa Achtjährige
das Interview von Natascha Kampusch.

Das Interview wird vielleicht am aufschlußreichsten sein, denn es zeigt Natascha Kampusch in Bewegung, ihre Gestik, ihre Stimme und auch das, was offenbar stark betont wird: die Fähigkeit der Artikulation, der Intellekt.

Dabei denke ich automatisch an das Zeichen Zwillinge.

Ein Satz trifft es aus dem FAZ-Artikel besonders gut:
Es war die Kraft der Abstraktion, mit der sie dem empirischen Desaster standgehalten und ihm endlich entkommen ist.

Abstrahieren ist eine geistige Fähigkeit, der dritte Quadrant. Total konzentriert aus das Abstrahieren - Kampusch hat Saturn/Uranus auf 0 Grad Steinbock stehen. Das würde, wenn Zwillinge Aszendent wäre, ins 7. Haus fallen, gemeinsam mit Mars auf knapp 27 Schütze, das gibt die Fähigkeit des messerscharfen Denkens. Natascha gab unter anderem an, sie interessiere sich für "Journalismus, Juristerei und Psychologie", das würde hier gut dazupassen, finde ich.

Alles Liebe
Gerry
Gewinn macht Sinn
gerry
Administration

Beitragvon Scotty » Fr 15. Sep 2006, 13:49

Lieber Gerry,

willst du Frau Kampusch wirklich so nahe treten?? Wie achtsam ist das?
Das ist ein bischen ... da hat was von ausweiden ohne dass der andere zustimmt, zugestimmt hat oder sich schützen kann. *SORRY!*

Liebe Grüße Scotty
~~~~~~~~~~~
Mens sana in corpore sano.
Scotty

Beitragvon gerry » Fr 15. Sep 2006, 14:21

Hallo Scotty,

Ich hatte mich bemüht, sehr achtsam zu nähern, verstehe aber dein Argument. Vielleicht bin ich doch zu weit gegangen, obwohl ich auf eine wertfreie Deutung sehr bedacht war.

Vielleicht geht das auch nicht.

Ich werde nun diesen Thread nicht mehr weiter aktiv führen und möchte niemendem zu nahe treten, am allerwenigsten Frau Kampusch. Falls dieser Eindruck erweckt wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Sorry.

Alles Liebe
Gerry
Gewinn macht Sinn
gerry
Administration

Beitragvon Sedge » Fr 15. Sep 2006, 20:23

gerry hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Die Annäherung über einen möglichen Aszendenten ist vielleicht eine Möglichkeit, sich dem Radix zu nähern. Die Frage ist: welche Anlage hat die Frau, was steht an?

Natascha Kampusch hat blaue Augen, blondes Haar, wohlgeformte schmale Lippen und trägt ein violettes Kopftuch. So zeigt sie sich.

Wir haben auch noch:
eine Zusammenfassung im Wikipedia
den Geburtstag und das Bild von Natascha Kampusch als etwa Achtjährige
das Interview von Natascha Kampusch.

Das Interview wird vielleicht am aufschlußreichsten sein, denn es zeigt Natascha Kampusch in Bewegung, ihre Gestik, ihre Stimme und auch das, was offenbar stark betont wird: die Fähigkeit der Artikulation, der Intellekt.

Dabei denke ich automatisch an das Zeichen Zwillinge.

Ein Satz trifft es aus dem FAZ-Artikel besonders gut:
Es war die Kraft der Abstraktion, mit der sie dem empirischen Desaster standgehalten und ihm endlich entkommen ist.

Abstrahieren ist eine geistige Fähigkeit, der dritte Quadrant. Total konzentriert aus das Abstrahieren - Kampusch hat Saturn/Uranus auf 0 Grad Steinbock stehen. Das würde, wenn Zwillinge Aszendent wäre, ins 7. Haus fallen, gemeinsam mit Mars auf knapp 27 Schütze, das gibt die Fähigkeit des messerscharfen Denkens. Natascha gab unter anderem an, sie interessiere sich für "Journalismus, Juristerei und Psychologie", das würde hier gut dazupassen, finde ich.

Alles Liebe
Gerry

Hi Gerry,
meiner Meinung nach hast du da sehr umfassend, angemessen und taktvoll recherchiert, spekuliert und analysiert.

Scotty hat geschrieben:Lieber Gerry,

willst du Frau Kampusch wirklich so nahe treten?? Wie achtsam ist das?
Das ist ein bischen ... da hat was von ausweiden ohne dass der andere zustimmt, zugestimmt hat oder sich schützen kann. *SORRY!*

Liebe Grüße Scotty

Hi Sotty,

ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich hier offenbar so unangenehm berührt fühlst. Frau Kampusch lebt (worüber alle sehr froh sind). Wie kommst du im Zusammenhang mit Gerry Beitrag auf Begriffe wie Ausweiden?
Und, Frau Kampusch präsentiert sich der Öffentlichkeit (wofür ich persönlich sehr dankbar bin, da ich ihre Geschichte sehr beeindruckend finde).

Noch mal an Gerry; ich finde deine Idee mit dem Zwillinge-AC sehr einleuchtend. Habe mir jetzt nicht das Radix angeschaut, das sich demnach ergäbe (mich interessiert die Natascha Kampusch eher psychologisch als astrologisch). Doch wenn schon astrologisiert, dann würde ich auf jeden Fall auch eine Mond/Merkur- Konstellation vermuten. Denn für mich ist es überaus faszinierend, wie gut diese Frau, die doch so wenig an Konversation gewöhnt war/ist, ihre emotionalen Erinnerungen beschreiben kann.

Sedge
Sedge

Beitragvon Chimba » Fr 15. Sep 2006, 20:58

Schönen guten Abend zusammen :)

hm, ich hatte heute auch schon überlegt, ob das nun ein "zu nahe treten" an Natascha Kampusch ist oder nicht... :?:

Grundsätzlich finde ich es schade, wenn der thread zum Erliegen kommt. Denn logischerweise sind die Geschehnisse um Natascha Kampusch astrologisch sehr interessant. Und damit man sich genauer damit befassen kann, benötigt man die Geburtszeiten der beteiligten Personen.

Und wir befinden uns hier in einem Astrologie-Forum, wo ja keine "unehrenhaften" Interessen dahinterliegen, sondern natürliches Interesse an der Sache. Es hat niemand "persönliches" Interesse an diesen Fragen, sondern rein fachliches, denke ich.

Jonas Frage allerdings hat die Sache schon gut getroffen:

jona hat geschrieben:Die Nächste Frage ist vielleicht auch die, ob Natascha wirklich eine Person der Öffentlichkeit ist? Wurde sie nicht vielmehr in diese Rolle hineingedrängt?

Hm, keine Ahnung, tendenziell würde ich sagen, dass die Befassung auf astrologischer Ebene mit dem Fall Kampusch eher ok ist -- Frau Kampusch tritt ja auch von selbst an die Öffentlichkeit heran und hat auch in einem Interview gemeint, dass ihr bewusst wurde, dass sie die Gunst der Stunde nutzen wolle (frei aus dem Kopf zitiert -- damit spielte sie auf das Medieninteresse an ihrer Person an), um auch anderen Menschen helfen zu können.

Liebe Grüße,
Chimba
Chimba

Beitragvon janis » Sa 16. Sep 2006, 10:08

Hallo Sedge, Chimba und Gerry,

ich weiss nicht, ob man Natascha Kampusch als Person der Öffentlichkeit im herkömmlichen Sinne bezeichnen kann. Normalerweise stellen sich diese Menschen aus persönlichen wirtschaftlichen, künstlerischen oder politischen Gründen auf die Bühne.

Was Natascha im Interview gesagt hat, zeigt für mich längst keine "Eigenpreisgabe". Die junge Frau ist 18 Jahr alt, fast die Hälfte ihres Lebens hat sie in Einzelhaft verbracht. Auch wenn sie souverän und intelligent ist, so fehlt ihr doch zumindest ein riesen Stück sozialer Erfahrung.

Auch die Annäherung an eine Uhrzeit über die äußerlichen Aszendentenmerkmale halte ich nicht für sinnvoll.
Ich bin selbst Zwillings-AC, sehr dunkelhaarig, dunkelgraue Augen mit grünen und hellbraunen Sprenkeln, würde niemals die Farbe Lila tragen, auch kein Kopftuch aufsetzen (hat zwar nichts damit zu tun, aber Zwillingsenergie will den Kopf freihaben)

Wenn Frau Kampusch jetzt sagt, dass sie sich für Journalismus interessiert, halte ich das für durchaus normal, gleichgültig welcher Aszendent im Spiel ist, ganz abgesehen davon, dass sie sicherlich das Interview mit ihren psychologischen Betreuern geprobt hat.

Liebe Scotty,

ich teile dein Gefühl, würde es nicht als ausweiden bezeichnen, sondern als Grenzüberschreitung. Die Deutung eines Horoskops ist für mich auch etwas energetisches und ich habe das Gefühl, diese Frau sollte geschützt und nicht noch mehr "nackig gemacht" werden.

Das astrologische Interesse verstehe ich gut, nur wenn ich daran denke, zeigt sich mir ein Stopp-Schild.

Wie in Medizin und Wissenschaft sollte man nicht alles "Machbare" auch tun.

Leider bin ich zur Zeit sehr im Stress, sonst würde ich gerne jemand anderen als Versuchskaninchen einstellen. Aber einstellen und nicht mitmachen passt für mich irgendwie nicht.

Ich hatte da an Rod Stewart gedacht, dessen doppelte Erdbetonung mir nicht in den Kopf will. Er ist ein Haudegen, hat exhibitionistische Züge, ihm würde eine öffentliche Geburtszeitkorrektur sicher irgendwo vorbeigehen. Außerdem gibt es Unmengen biografischen Materials.

Vielleicht fällt ja jemand von euch noch ein gutes Beispiel ein, ich lese gerne mit, werde aber nicht mitarbeiten, weil ich sonst gar nicht mehr zu Potte komme.

Liebe Grüße
von Janis
janis

Beitragvon Scotty » Sa 16. Sep 2006, 11:23

Ihr Lieben!

vielen Dank für eure Gedanken!
'Ausweiden',das war noch nicht mal das Wort, das ich eigentlich verwenden wollte.
Das Leben von Frau Kampusch wird ja in vielen Medien und Foren besprochen .... noch drastischer ausgedrückt, geht mir immer das Wort Leichenfledderei durch den Kopf. wie die Aasgeier. Sie ist nicht tot, sie lebt, aber wenn man so über sie verfügt???(zu Leben und Tod an dieser Stelle, sag ich dann nur per PN noch etwas aber nicht öffentlich).

Ob das jetzt gut oder schlecht ist... weiß ich nicht, weiß man letztlich nicht, da muss man abwarten was draus wird... welche Erkenntnisse, welcher Gewinn für den Einzelnen, die gesellschaft gezogen wird/werden.

Aber .... wenn ich über jemanden spreche, egal ob anwesenden oder nicht, ich versetze mich, so gut ich kann, kurz in seine Position und frage mich 'wäre es ihm/ihr Recht, ist ihre Würde, ist sie/er geachtet, wenn ich das auf diese Art, mit diesen Worten über sie sie/ihn schreibe'.

Astrologie hat die Möglichkeit den Menschen auf die Seele zu schauen, zwischen die Rippen, es entlockt ihnen uU. Geheimnisse, die der Betreffende selbst gar nicht erzählen will oder wollte.

Es ist eine OP an offenem, Herzen und Seele ohne das die Betroffene darum weiß.
Wenn ich das erlebt hätte (und Gott bewahre!), und ich kann mich hier nur in einem allerkleinsten Ansatz hineinversetzen, dann würde ich nicht wollen, dass man so und in der Art und sezierend über mich, mein Leben verhandelt.

Aber wie gesagt, das ist aus meiner persönlichen Sicht.
ich würde mich zu nackig fühlen, nackig gemacht. Missbrauch. grenzüberschreitend, ausweidend, es holt das innerste raus.

Sorry, ist nicht persönlich. Für mich ist das halt nicht neutral als wissenschaftliches Objekt betrachtbar.

Liegt auch daran, dass ich selbst meine letzten Geheimnisse gerne für mich bewahre. :--).
Was Frau Kampusch will, ob es ihr recht wäre, weiß ich natürlich nicht.

Aber wie Janis blikt auch bei mir ganz heftig 'Stop!.
~~~~~~~~~~~
Mens sana in corpore sano.
Scotty

Nächste

Zurück zu Astrologie Spezial