HILFE BEI DER DEUTUNG EINES COMPOSIT

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Beitragvon ElaSelene35 » Mi 2. Aug 2006, 17:40

:) Liebe Rita,lieber Gerry...Danke! ich halte mich zurück...wenn ich nicht weiter angegriffen und beleidigt werde! :( Das mußte ja so kommen...daß ich jetzt DER SCHULDIGE bin mit meinem Mars in 1! :roll: Liebe Grüsse an Euch beiden....Michaela
ElaSelene35

Beitragvon ElaSelene35 » Mi 2. Aug 2006, 19:16

ElaSelene35 hat geschrieben:Liebe Janis,ich finde es selbst HOCHINTERESSANT die vielen verschiedenen Deutungen zu verfolgen...mir anzunehmen womit ich gut die Beziehung identifizieren kann...Was eher nicht so "passt" da schreibe ich entweder garnichts zu...oder eben wie Ich das deute! Aber versteckte oder Offene Angriffe muß ich mir,auch wenn es Gratis Deutungen sind,nicht gefallen lassen! Du brauchst mich auch nicht als Streithammel hier hinstellen indem du mich fragst ob ich den Streit gar bewußt will!! Dem ist nicht so! Ich wollte "Hilfe bei der Deutung meines Combin's oder Composit...Statt mir zu Helfen hat Christian sofort,anfangs ohne jegliche Erläuterung,meine Beziehung durch den Dreck gezogen indem er meinte es bestünde keinerlei Hoffnung als Liebesbeziehung! Sie sogar als OBERKATASTROPHE geschimpft!!!Das hat mich verletzt aber,viel mehr noch,verärgert weil er nicht GENAU GENUG hingeschaut hat um sowas zu behaupten! Darauf folgten von Ihm immer irgendwelche Anmaßungen! Hätte er nicht ganz normal schreiben können:"du,das wird wohl aus diesem und diesem Grund nichts werden...!?! Warum habe ich mit anderen die Probleme nicht!? Wenn ich was zu verstecken hätte dann hätte ich die Horoskope hier reingesetzt und hätte so getan als handelt es sich um andere Personen! Man kann mit mir ziemlich gut auskommen....wenn man etwas Einfühlungsvermögen hat und weis wie man mich nehmen muß! :) Immerhin bin ich trotz 1.Haus besetzungen eine Waage...und ich kann dir VERSICHERN daß ich nicht Absichtlich und Ohne Grund einen Streit vom Zaun breche! Schade daß du dir so ein SCHLECHTES Bild von mir gemacht hast...... :? Liebe Grüsse.Michaela
ElaSelene35

Partnerschaft zum x. - mal

Beitragvon ch » Do 3. Aug 2006, 09:49

hallo zusammen,

so war es und so ist es nun einmal: wenn alles nichts mehr hilft dann trifft es eben den Überbringer der "schlechten" Nachricht. Das war schon in der Antike so und zieht sich bis in die Neuzeit.

Beispiel:

Ernst Krefft - Astrologe vor dem Herrn- mit fast 100 % -tigen Vorhersagen, war leider auch ein glühender Verehrer des Nationalsozialismus. Er fühlte sich mit der Ideologie wohl und betrachtete die SS ( wie sie sich selber auch) als esoterischen Orden ). Natürlich stellte er die Horoskope für das Reich, die handelnen Personen usw. usw. .
Als Astrologe sah er allerdings klar und deutlich, dass spätestens mit dem Unternehmen Barbarossa - der Krieg verloren ging und er prognostizierte den Untergang des Dritten Reichs, den Selbstmord Hitlers usw. usw.. Dieses hatte dann zur Folge dass nach Bekanntwerden dieser Prognose Krefft in ein Konzentrationslager verschwand, wo er dann auch umkam. Sicher hätte er, um seine Haut zu retten, dass Ganze etwas freundlicher und dem Regime - wohlgesonnener umschreiben können, oder gar auch die Prognose verzerren oder absichtlich falsch darstellen können. Vielleicht hätte ihn dieses gerettet. Eines meiner astrologische Vorbilder - Alfred Witte - erging es ähnlich - auch für ihn war nach der Prognose der Untergang Deutschlands (des Reiches) unabwendbar. Mit den persönlichen privaten Perspektiven die wie er meinte mit den Allgemeinen - eng verknüft waren, kam er nicht klar und so begann er 1941 Selbstmord.

So, was wollen wir in der Astrologie: Wir werden zu bestimmten Themen befragt - und sollen Antworten geben. Natürlich haben wir die Möglichkeit -die Antwort in Watte zu packen, herumzuwurschteln und im Grunde dummes oberflächliches Zeug zu erzählen. Das war nie mein Ding und das wird es nicht, zumal ich Gott sei Dank keine Fragen wie Krefft oder Witte beantworten muss. Um was geht es: Es geht darum das jemand in einer Partnerschaft lebt , die vorn und hinten nicht passt. Das geht aber 80% aller Leute so. Das ist nichts außergewöhnliches - und im Vergleich zu den wirklichen Problemen die wir auf der WElt haben - geradezu lächerlich. Für jeden Einzelnen dürfte es einen geeineten Partner (in) geben. Natürlich muß ich ihn - sie - suchen. Hier ist nun einmal die Astrologie ein ausgezeichnetes Mittel - besser als alle anderen - die- oder denjenigen zu suchen und zu finden.

Christian
ch

Beitragvon sternenreiter » Do 3. Aug 2006, 10:48

grüss dich christian, hallo michaela, freut mich christian, in deinem jüngsten beitrag zu erkannen, dass da auch echte auseinandersetzung platz findet. als berater ist oft die fähigkeit rechnend, hinzuhören, zu hören wie die erzählenden ihr thema darstellen.
ich habe von dir michaela eine antwort erhalten danke dafür ! beim lesen bist du mir etwas nähergekommen, bilder haben sich aufgelöst und das bekannte "es ist ja alles in der ordnung" hat sich eingefunden. zur hervorhebung erlaube mir michaela, dich zu zitieren, auch wenn ich nicht weiss ob das typographisch auch klappt, ich verweise auf folgende sätze, welche du mir geschrieben hast, um mir klarzumachen, dass es wohl genauso sein muss, wie es ist, deinem wesen enspricht, so vorzugehen und im forum lediglich mal schauen willst, wie andere dies machen würden, darüber denken. den einen dies mitzuteilen, dass du keine wahnehmungs-hilfe beanspruchst, kann missverständnissen vorbeugen, auch meine krebssonne hat gleich reagiert und erst mal gefühlt, dass da jemandem geholfen werden soll, zum beispiel mit dem finden von alternativen.
ich grüsse euch alle, die ihr auch im streiten eine kultur erkennen könnt, gerhard

[quote] (auch Jupiter im Skorpion,dort die Expansive Kraft in die Tiefe reichend)...ewig suchend und verstehen wollend!!! :D Ich will DIESE Partnerschaft bis ins tiefste Wesen "begreifen"!!! Wohl kein leichtes Unterfangen.....Von daher schrecke ich auch nicht vor GEWAGTEM zurück! Ich kann dabei nur was gewinnen.[/quote]
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint Exupéry
sternenreiter

Beitragvon sternenreiter » Do 3. Aug 2006, 14:09

Liebe Michaela, ich habe mir erlaubt, dein horoskop anzusehen, der genaueste aspekt ist lilith am absteigenden mondknoten im zwölften haus. (nicht mal ein halbes grad) wunderbar ! denke ich, der frau kann geholfen werden (auch wenn sie keine hilfe braucht ) sie liebt es ja mit karma und spirituellen themen den tristen alltag aufzumotzen, tabus und versteckte machtverhältnisse zu durchdringen - jetzt aber los, aber erwarte nicht, dass du das prinzip lilith morgen schon begriffen hast, erwarte auch nicht dass du das in einem monat begriffen hast, denn lilith wird sich entziehen !
während meiner ausbildung blieb lilith immer ausserhalb (typisch) ich dachte mir: jetzt lernst du mal die planetenprinzipien kennen, aufgrund meiner krankheitssituation war chiron noch auf dem menu, doch lilith ? okay, ich sah schon früh, weite (9°) konjunktion zum mond, aber was soll die da, überhaupt ist ja gar kein planet sondern ein rechnerischer punkt, so vergingen jahre bis sich die dame in mein bewusstsein drängte und das als mann !! im letzten jahr tauchten dann fragen innerhalb der studis auf wie:"was ist der unterschied zwischen pluto und lilith? ist lilith einfach die weibliche entsprechung zum pluto ?" nun du weisst bei deinem umfangreichen wissen zur astrologie ja, dass ein prinzip nicht mit einer liste von erklärenden worten erfasst werden kann. gefragt zu lilith erkläre ich mich gern mit den worten: alles was du aufbauend zur astrologie gelernt hast, pack es ein und lilith ist jene kraft die das bündel schnürt. oder eine gekürzte kurzgeschichte von franz hohler gefällt mir auch sehr gut:
Gott ging wiederum mal so im himmel spazieren, da traf er auf eine hütte. er öffnete die türe und traf im innern die Grosse Göttin. sie war beschäftigt mit wundersamen dingen und Gott fragte sie: "was machst du da?" die Grosse Göttin antwortete: "ach, ich bin am schöpfen." Gott fragte: "kann ich dir behilflich sein?" und die Grosse Göttin antwortete: "ja gerne, du kannst die berge und tiere und menschen und alle meine schöpfungen auf die erde bringen, was Gott auch machte. seitdem glauben die menschen, dass Gott die erde erschaffen hat.

berührend finde ich und so erging es mir immer mehr auf meinem weg mit lilith. ich fand mich wieder in einem seminar zum them lilith als einziger mann und dreissig frauen, interessant, wahrhaftig, zugegeben die kommunikation in den pausen nicht gerade entspannt einfach, doch darum geht es mir nicht. lilith entlarvt, deckt auf, zeigt mit dem finger auf menschen, was man ja nicht tut. lilith ist frauenpower pur und für den mann ein starkes stück emnzipation. lilith trat wie es heisst ins bewusstsein mit den 60er jahren, mit der empfängnisverhütung, weil die frau dadurch gewahr wurde: moment, wenn wir nicht mehr gebären (wenn wir Nein! sagen) dann hört das leben auf. - was für eine erkenntnis! seitdem findet auf der erde ein wachstum an lilith statt, frauen werden (oder sind) gross und mächtig, lehnen sich auf, dem patriarchat als konstrukt des männlichen ist der kampf angesagt und in der beziehung? lilith wollte im mythos nicht unten liegen, worauf macho adam gleich panikartig schrie: "ich will aber auch nicht unten liegen" obwohl lilith das nicht gesagt hatte, sie wollte bloss nicht unterliegen, sie drängte nur auf gleichberechtigung der geschlechter - dies ist eine klare lilith entsprechung.- was dies nun für blüten treibt in unserer gesllschaft, wo überlieferte traditionen ungerne in frage gestellt werden (vor allem vom mann) - die entsprechungen sind unendlich und wie ich finde klärend und erhellend, weil wir seit gernerationen auch belogen werden und lügen. der christliche mythos von adam und eva zeigt ja das "huscheli" (schweizerisch), die überdies noch die last für generationen auf die frauen geladen hat, schuld zu sein dass wir aus dem paradies rausgeflogen sind. adams zweite frau war lilith, übernommen , kaschiert und trotzdem dargestellt in gestalt der schlange (lilith entsprechung), welche zur erkenntnis verführt, manchmal denke ich, es liegt an diesem christlichen mythos, dass sich hier im westen viele nicht um erkenntnis bemühen !.

ich ende hier, weil es langsam zu umfangreich wird und ich empfehle dir als einstieg das buch von hannelore traugott: - lilith, eros des schwarzen mondes. getragen von der faszination der autorin ("wenn ich es gerade noch aushalte, ist der anfang getan") mit vielen geschichten zu lilith in den zeichen, häusern und im aspekt.
liebe grüsse sendet dir, gerhard
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint Exupéry
sternenreiter

Beitragvon ElaSelene35 » Do 3. Aug 2006, 14:25

:) Recht Herzlichen Dank Euch beide!!! @Christian....DU verstehst MICH einfach NICHT und Ich DICH NICHT!!! Da kann man nichts dran ändern.........!!! Soetwas "UNSTIMMIGES"ist oft im Horoskop/Synastrie ersichtlich....kannst da mal nachschauen bevor du dich UMSONST Ärgerst! MFG. Michaela @Gerhard....Was sagen schon Teilstücke(Bruchstücke aus seinen Gedanken),über das GESAMTE Charakterbild eines Menschen aus...,selbst das Horoskop bietet da keine 100%- Aussagen zu....da hat doch den Menschen SO VIEL in seinem Leben geprägt und verändert!!! :wink: Ich wollte lediglich über diese Partnerschaft diskutieren...sehen was anere dazu sagen...,zu den Aspekten im Combin und Composit! Da ich selbst(weil mit Gefühlen drin stecke)bei der Deutung Unsicher bin....! Was ich aber ganz gewiss nicht wollte: Mit 3 Sätzen die Beziehung so schlecht dahin stellen wie sie einfach GARNICHT IST!!! Es hat sich aber erledigt! Ich weiß jetzt WAS es ist WAS MICH SO BEDRÜCKTE in dieser Beziehung...nun finde ich es nicht mehr so schlimm und kann nun die Schöneren Seiten dieser Beziehung genissen....! :D LG.Michaela
ElaSelene35

Beitragvon ElaSelene35 » Do 3. Aug 2006, 14:52

:) Lieber Gerhard,erst gerade sah ich deinen anderen Text..... Die lilith ist zwar Dunkel und Geheimnisvoll..aber genau DAS finde ich so FASZINIEREND! :) Daß sie mich auch "pisacken"tut...in meinem Leben,bietet die Chance Wahrhaft zu reifen und zu verstehen!!! Ich habe mir kürzlich ein Buch bei eBay ersteigert:"Astrologische Partnerschafts-Fibel"von Brigitte Theler..so Richtig Toll fand ich es nicht...Dennoch fand ich dort eine sehr treffende Deutung zu Lilith und Chiron im 7.Haus! Ich den Chiron in 7,mein Partner die LILITH in 7!!! Das finde ich sowieso eigenartig....Aber ich möchte ZUERST Lilith an der IC- Achse im Combin und Composit "erfühlen"...bevor ich mich meiner Lilith zuwende! Vielen Dank für den Buch-Tipp...werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen! Hier im Net bin ich auf der Seite "CORTESI" fündig geworden...dort sind auch Deutungen in den Zeichen,Häusern und den Aspekten! Der SCHLAG hat mich allerdings getroffen als ich die Deutung zu Chiron in 10 (Partner) las...... :shock: :shock: :shock: WIE "NUR"FÜR IHN DAHINGEDEUTET..... :? Ganz Lieben Gruß.Michaela
ElaSelene35

Beitragvon ElaSelene35 » Sa 5. Aug 2006, 14:39

ElaSelene35 hat geschrieben:Liebe Rita,Lassen wir das Thema "MEINE VERGANGENHEIT" das bewirkt bei mir einen DICKEN KLOS im Hals.....das habe ich IMMERNOCHNICHT "verarbeitet"! DU FRAGST WAS ICH BRAUCHE UM MICH" VERSICHERT"und "ERWÜNSCHT"fühle??? Ich glaube VERTRAUEN in dem Menschen!!! Und kommt dieses VERTRAUEN aus irgendeinem Grund nicht zustande....oder wird es missbraucht....sind bei mir die "SCHOTTEN" DICHT!!! (DIE SEELISCHEN) Liegt es an meine Planeten im Skorpion,dieses ALLES VERNICHTENDE MISSTRAUEN??? Ich habe Feine empfindsame Antennen mit meinem Mond am AC/Merkur! GEZWUNGEN SO ZU FÜHLEN?? Vielleicht! Zum einen ist es SELBSTSCHUTZ...zum anderen ECHTE ERFAHRUNGEN! Meine Mutter und Geschwister z.B.LEHNEN MICH OFT AB! WARUM??? WEIL ICH ANDERS BIN...UND NICHT IHREN VORSTELLUNGEN ENTSPRECHE!!! EGAL WAS ICH SAGE,TUE,DENKE...ALLES WAS ICH VERKÖRPER PASST NICHT IN IHR "KONSERVATIVES"BILD!!! Verstehst du? Wie ich mich kleide ist falsch,wie ich mich schminke ist falsch,meine Partner sind auch alle NICHTS..meine Kinder erziehe ich falsch...meie Überzeugungen weden angezweifelt oder ÜBERGANGEN! Aber mein Vater steht mir nicht mehr schützend zur Seite...der ist 1988 gestorben...meine SONNE/URANUS Konjunktion hab ich Ihm ZU VERDANKEN! Darum möchte ich gern bleiben/werden WER ich bin...und WERDE MICH NICHT ÄNDERN! Für NIEMANDEN! DARUM BIN ICH AUCH UNERWÜNSCHT...ICH BIN IHNEN VIELLEICHT PEINLICH! :) Rita,du kennst doch die Weissheit:WER SICH SELBST NICHT LIEBT-KANN NICHT ERWARTEN VON ANDEREN GELIEBT ZU WERDEN!?JA? Ich liebe mich schon,es gibt nichts wozu man nicht stehen sollte,auch seine Schattenseiten! Aber jeder Mensch hat doch gewisse Ecken und Kanten die er an sich nicht mag....! Mir fällt es einfach schwer zu Glauben daß mein Partner mich liebt,weil er mir das NIE gesagt hat...! Manchmal zeigt er ein Verhalten wo ich FAST SICHER BIN DA? ER MICH LIEBT...Aber ich bin TROTZDEM UNSICHER! VENUS/LÖWE, JUNGFRAU/SONNE IST ZIEMLICH ANSPRUCHSVOLL....!Ich habe mir ,auf den Seiten die du mir empfohlen hast,die ARTIKEL über LILITH durchgelesen....DAS IST JA GERADEZU UNHEIMLICH......KINDER-FRESSER....MIT DEM TEUFEL GESCHL.VEREINT....Ich wußte zwar daß Lilith dunkle Seiten hat....aber SO hatte ich mir Lilith nicht vorgestellt! :evil: Den GANZ LANGEN TEXT HAB ICH MIR AUSGEDRUCKT...DEN LESE ICH IN RUHE IM BETT! Nein,Rita...bei einem liegst du falsch: Ich "DUCKE" für niemanden! Ich mache mein Ding...komme was wolle!!! So war ich früher mal....nun nicht mehr! Sollen sie doch tadeln...ES IST MEIN LEBEN MEIN KARMA...UND DAS LEBE ICH OHNE RÜCKSICHT AUF DEN KRITISCHEN BLICK ANDERER!!! UNBEMERKT BLEIBE ICH AUCH NICHT...MEINE GESAMTE ERSCHEINUNG IST SCHON SEHR IMPOSANT-AUFFÄLLIG-MAGISCH :D :lol: :lol: :lol: Meinen Kindern erkläre ich die Welt SO WIE SIE IST-IM GUTEN WIE IM BÖSEN! Meinst du ich brauche noch Flügel??? Bin ich nicht schon "ABGEHOBEN"genug??!?? :) Willst du mich auf etwas hinweisen??? LG Michaela
ElaSelene35

Beitragvon GreenTara » So 6. Aug 2006, 18:32

Hallo Michaela :)

sicher hat es einen Grund, dass du dein Posting zitierst. Worauf möchtest du hinaus?

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon ElaSelene35 » So 6. Aug 2006, 20:35

Liebe Rita,ich wollte garnicht den gesamten Text neu zitieren....ich wollte ihn nur etwas abwandeln....und dann stand er eben so da als wollte ich was zitieren...Ich habe ihn nur ABGEÄNDERT! Aus "meine Kindheit"wurde "meine Vergangenheit"und daß mit meiner Mutter und meinen Geschwistern habe ich löschen wollen...da sich für mich die Dinge nun geändert haben....ich sehe das nun anders....da du und Gerry mir ein wenig die Augen geöffnet habt.........So daß ich für mich erkannt habe WARUM ich mich immer so abgelehnt und ungeliebt fühle! Ich bin in ALLEM was ich tue und sage ziemlich offen und ehrlich was mich betrifft....es ist nicht irgendein Hintergedanke hinter diesem Zitat! Es war nur ein versehen....daß er nun so zitiert hier steht! :? Liebe Grüsse.Michaela
ElaSelene35

Beitragvon GreenTara » So 6. Aug 2006, 21:17

ach so ist das. Du kannst das leicht ändern: Und zwar gehst du auf den Button "Editieren" in deinem Beitrag und nimmst das [quote] am Anfang und am Ende heraus.

Dann erscheint dein Beitrag nicht mehr als Zitat. Hintergedanken habe ich nicht vermutet, eher, dass du noch etwas wissen möchtest. Und wenn mir etwas nicht klar ist, dann frage ich lieber statt mich in der Kunst des Gedankenlesens zu üben.

Ich freue mich für dich, dass dir diese Diskussion etwas gebracht hat.

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon ElaSelene35 » So 6. Aug 2006, 21:44

:) Danke,liebe Rita für die "Gebrauchsanleitung" :lol: ...sicher erinnerst du dich,daß ich dir zu Anfang geschrieben habe,daß ich mich mit Chat-Forum's nicht so auskenne.....Somit sind die Zeichen für mich "Chinesische Schrift" :? :lol: Ich DANKE dir und GERRY sehr...daß ihr mich ein gutes Stück weitergebracht habt!!! Jetzt weis ich ja,WOHER diese ganze Ablehnung kommt...und kann lernen "zu verstehen"....Mit dem Wissen daß es eine "VERLETZUNG"aus Haus 7 ist,kann ich umgehen! Nun habe ich ja "einen Sündenbock"worauf ich meine VERLETZLICHKEIT schieben kann.... 8) :wink: :roll: Ich habe mir vorhin die FRAKTALE PROGRESSION von meinem "Einstiegs-Datum"hier im Forum angesehen..... :shock: :shock: DA IST DOCH GLATT LILITH AUCH AN DER SELBEN STELLE IM RADIX,WIE AN DEM TAG WO ICH MICH HIER ANGEMELDET HABE!!! :shock: Ist das Normal??? Und Mars im Kommunikationshaus(3) Mond in 8 im Quadrat zu Merkur/Sonne......Habe das mulmige Gefühl daß ich keinen Guten Zeitpunkt ausgewählt habe!!! :cry: So ein Mist aber auch! :oops: Liebe Grüsse.Michaela
ElaSelene35

Beitragvon GreenTara » So 6. Aug 2006, 22:02

wenn du etwas in Bezug auf das Forum nicht weißt oder verstehst, dann frage einfach. Wenn möglich, helfen wir gern.

Du hast dich zum genau richtigen Zeitpunkt angemeldet. Ganz sicher.

Mond in 8 heißt doch auch, dass du ganz tief nach innen gehst, den Gefühlen auf den Grund. Dabei stellt sich der "Vermittler" noch bisserl quer (Merkur-Qaudrat), ebenso das Ego (Sonne). Das ist aber nicht Ungewöhnliches, wenn man beginnt, sich auf sich selbst einzulassen. Da schießt das bewusste Denken gern mal in alle möglichen Richtungen.

Fühlt sich zwar "mistig" an, ist aber ziemlich normal.

Liebe Grüße
Rita
.
Dalai Lama

GreenTara
Administration

Beitragvon ElaSelene35 » So 6. Aug 2006, 22:26

:) Danke,liebe Rita,daß du das Talent hast mir immer wieder Mut zuzusprechen!!! :D Deswegen habe ich auch oft Probleme hier mit meinen ERKLÄRUNGEN....(klar,das Merkur Quadrat)obwohl ich sonst im Leben GARKEINE Probleme habe mich zu verbalisieren!! :) Hier aber oft! :roll: Aber warum ist Lilith in der Fraktalen Progression an dem Selben Platz wie an dem Tag meiner Anmeldung hier...und dazu noch in der Jungfrau(wie in mein Geburtshoroskop)????????????ES HAT MIT LILITH ZU TUN,NICHT? Es ist ein Entwicklungs-Thema für mich,mit Lilith Bekanntschaft zu machen,oder? Finde das schon verrückt! :? Liebe Grüsse.Michaela
ElaSelene35

Vorherige

Zurück zu Astrologie Spezial