Horoskopdeutung nach API Teil 1

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Beitragvon Arnold Buchenrieder » Fr 17. Dez 2004, 23:54

Hi Roswitha,

Da magst du schon recht haben, ich hatte mich einfach darum nicht mehr
gekümmert, fand es nicht so wichtig. Zudem hatten wir beruflich die letzten Jahre zu viel um die Ohren, von Astrologie alleine lässt es sich nicht leben, meiner Erfahrung nach. Der Markt ist ja doch seit zwanzig
Jahren gut aufgeteilt, aber es kommt so wie es sein soll!"

Mit lieben Grüßen!

Arnold
Arnold Buchenrieder

Beitragvon Roswitha100 » Sa 18. Dez 2004, 01:13

Hallo Arnold,
richtig, mit Gott-oder Selbstvertrauen :)
Liebe Grüße
Roswitha
Roswitha100

Beitragvon Jonas » So 1. Mai 2005, 22:03

Hallo Arnold.

Welches Aspektbild überwiegt denn bei mir. Die Strichfiguren? Oder doch eher die Formen?

Viele Grüße

Jonas
Jonas

Beitragvon Arnold Buchenrieder » So 1. Mai 2005, 22:12

Hi Jonas,

Im Radix überwiegen bei dir die Dreiecke, wie Äugli Ambivalenzfigur, Suchfigur. Die Oppositionen sind zum Teil an diese Figuren eingebunden, optisch sieht es aus wie ein Mikadowurf, Bruchteile von Sekunden, nachdem man die Stäbe losgelassen hat. Im HHK überwiegen die Strichaspekte, was als Anreiz du mehr Selbstdurchsetzung auch sicher eine Ergänzung bringt, schluck, auch wenns manchmal anstrengend sein kann.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
Leben ist Werden, nicht Sein...
Arnold Buchenrieder

Beitragvon Jonas » So 1. Mai 2005, 22:16

Hallo Arnold.

Bei den sich kreuzenden Oppositionen, da musste ich auch immer an Mikado denken. Garnicht so einfach das Spiel. Vorallem wenn man so angespannt ist, weil man ja blos ruhig sein möchte mit der Hand, dann kommt erst recht die zittrige Entladung :lol:

Viele Grüße

Jonas
Jonas

Beitragvon Arnold Buchenrieder » So 1. Mai 2005, 22:21

Lieber Jonas,

Im Zen sagt man einfach: "Lass fallen"...

Liebe Grüße!

Arnold
Leben ist Werden, nicht Sein...
Arnold Buchenrieder

Beitragvon Jonas » So 1. Mai 2005, 22:27

Hallo Arnold.

Das hört sich sehr nach dem Thema an, lass dich fallen aus der eigenen Umklammerung.
Hatten letztens eine Eiegntümerversammlung. Wir haben einen sehr wilden grünen Garten mit 3 großen Bäumen. Dabei bei unserer Eigentümerversammlung war auch einer, der kannte sich mit Zen leider garnicht aus. Der meinte: Der Garten sieht sowas von Scheiße aus, alles raus und dann so einen Zengarten daraus machen *kopfschüttel*.
Der Bergahorn der Zentral ganz hinten steht ist allerdings schon sehr alt. Wollten vielleicht jetzt schon eine kleine Eiche pflanzen. NAtürlich muss man auch gucken, das der Garten in den nächsten Generationen gut gepflegt wird. Ich finde das spannend.

Viele Grüße

Jonas
Jonas

Vorherige

Zurück zu Astrologie Spezial