Horoskope-Rätsel

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Beitragvon GreenTara » Di 5. Feb 2008, 22:09

Huhu :)

Da war also eindeutig Neptun im Spiel :lol:

Neues bzw. nichts Neues vom Neptun am AC: Der Richter muss wirklich eine Schlaftablette sein. Vor drei Wochen war der Termin, aber das Urteil hat man mir noch nicht zugestellt. :roll:

Da die Frist bis zur Rechtskräftigkeit aber erst von der Zustellung an läuft, bin ich immer noch im Verheirateten-Status bzw. eine werdende Ex-Ehefrau. :? :mrgreen:

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Astro20 » Mi 6. Feb 2008, 18:32

Halöle :)

Neues bzw. nichts Neues vom Neptun am AC: Der Richter muss wirklich eine Schlaftablette sein. Vor drei Wochen war der Termin, aber das Urteil hat man mir noch nicht zugestellt.

Naja, der Merkur ist ja rückläufig, vielleicht darfst du noch länger warten? 8-)

Idee: Du könntest den T-Merkur als Transit über das Ereignishoroskop legen und schaun, ob er Aspekte dazu bildet und ob er sich nun auf die Zustellung auswirkt.

Ich bin mitlerweile nämlich der Überzeugung, dass der Retro-Merkur nur dann die Dinge verzögert, wenn er zum entsprechenden Radix Aspekte bildet. Ich habe es zwar noch nicht beobachtet, aber es wäre logisch, denn wenn dem nicht so wäre, würde ja die ganze Welt zusammenbrechen...

LG Astro16
Astro20

Beitragvon Astro20 » Mo 17. Mär 2008, 16:40

Hallo :)

Wer mag, kann mal interpretieren, was dieses Ereignis für eine Bedeutung hatte, bzw. was sich ereignete:

Bild

Falls jemand das Ereignishoroskop am eigenen Schirm haben möchte:

17.3.08, 9:45, Salzburg-A

LG Astro16
Astro20

Beitragvon Traumprinz » Mo 17. Mär 2008, 17:53

Hihi, ich hatte auch schon überlegt, ob ich mal wieder was hier reinstelle. ;) Das ist nur ein paar Stunden früher gewesen, ist vielleicht interessant, die beiden Ereignisse gegenüberzustellen. :mrgreen:

Das wäre dann 16.03.2008, 14:10, Kassel

Liebe Grüße und viel Spaß beim Rätseln :)
Björn
Traumprinz

Vorherige

Zurück zu Astrologie Spezial