Kurzschlusshoroskop

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Kurzschlusshoroskop

Beitragvon Pii » Fr 4. Jul 2008, 08:58

Allen einen schönen "Guten Morgen" :)

Meine Frage, kennt jemand die Bedeutung oder Deutung von einem Kurzschlusshoroskop?
Eine Freundin hat vor Jahren schon einmal etwas darüber gelesen, es aber leider wieder vergessen. Sie
wusste nur noch, dass dabei der Herrscher des AC im 12. Haus steht.

LG Pii
Pii

Re: Kurzschlusshoroskop

Beitragvon pluto » Fr 4. Jul 2008, 09:31

Hallo Piii,

was meinst du mit "kurzschlusshoroskop"? Ein Horoskop von jemanden, der sich umgebracht hat?

LG Pluto
pluto

Beitragvon Pii » Fr 4. Jul 2008, 09:41

Hallo Pluto :)

nein, nicht von jemanden der sich umgebracht hat. So wie meine Freundin es ausdrückte muss es sich wohl um so eine Art..Zeitschleife :gruebel: ...also ich denke Anfang und Ende in einem. Die nun bei einer Person die dies in ihrem Horoskop stehen hat, sozusagen eine spez. Bedeutung haben müsste. Nur weiss ich eben nix genaues darüber, ausser diese zarte Andeutung. Bin aber schrecklich neugierig was es wirklich bedeuten könnte.
Pii

Beitragvon pluto » Fr 4. Jul 2008, 09:58

Hallo Piii,

ich gehe davon aus, dass es sich um den Ausdruck eines Astrologen handelt, der Gefallen an so einem Ausdruck gefunden hat. Jeder hat so seinen eigenen Redesstil drauf. Und dann fallen manchmal Begriffe, die man als ganz schlau findet und der Kunde kann nichts mit anfangen. Weil sie einzig für den Astrologen eine Bedeutung haben. Deshalb kann auch er nur Auskunft geben, was er mit dieser Konstellation gemeint hat.

LG Pluto
pluto

Beitragvon Pii » Fr 4. Jul 2008, 11:03

Hallo Pluto

dank dir für deine schnelle Anwort :)

Sie hatte es in einem astrologischen Buch gelesen, den Titel, Autor hat sie leider vergessen :headbang: . Mir geht es jetzt auch weniger um die Begrifflichkeit sondern mehr um die Bedeutung. Wie würdest du denn so einen Konstellation beurteilen? oder sollte man ihr evt. gar keine so große Bedeutung beimessen? :gruebel:

LG Pii
Pii

Beitragvon pluto » Fr 4. Jul 2008, 11:19

Hallo Piii,

auf den ersten Blick kommt mir eine :mars: :uran: -Konstellation. Möglich wären auch noch:
:mond: :uran: oder :mond: :mars: -Konstellationen.

Gibt es sowas im Horoskop?

Liebe Grüße Pluto
pluto

Beitragvon Pii » Fr 4. Jul 2008, 11:48

Hallo Pluto,

*wow* in der Tat die erste Konstellation :mars: :quad: :uran: gibt es im Horoskop allerdings liegen sie nicht im AC und 12.Haus sondern :uran: Haus 9/ Löwe und :mars: Haus 6/Stier.
Aber alle Achtung du bist nicht nur Astrologe sondern auch noch hellsichtig :yes: :)

der liebe :jupi: Herrscher von Haus1 liegt in Haus12

LG Pii
Pii

Zurück zu Astrologie Spezial