Lottogewinn im Jahr 1996

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Lottogewinn im Jahr 1996

Beitragvon Bärbel » Do 21. Aug 2008, 11:03

Hallo zusammen Bild

ich bin schon wieder beim forschen :yes: man könnte denken ich hab nichts anderes zu tun :lachen:

Dieses mal geht es um einen Lottogewinn aus dem Jahr 1996 /10.August/17 Uhr wurde der Schein abgegeben.

Anja hat damals den Schein gezogen,und hat mit ihrem Vati die Zahlen angekreuzt.....bei den Zahlen war nichts richtiges dabei,aber bei Spiel 77

Die Nummer auf dem Schein: 2667315
in der Ziehung kam die Nr. : 7267315 diese 5 hatten wir= 7777 DM

Da Anja den Schein gezogen hat, hätte ich gedacht das sie das Glück an demTag hatte.
Ich hab mich mal an die Grade rangewagt und da sieht es so aus,dass es doch durch Andreas gekommen sein müsste :gruebel:

Ich hab nur nach dem AC Grad gesehen,bei Anja 21,58 Grad im Löwe = Jupiter/Uranus Grad
Bei Andreas 15,15 Grad im Steinbock = Mond/Saturn Grad

Aber das war es schon was meine Gradberechnung angeht...bin noch am lernen.

Ich hätte es eher gesehen bei Andreas,weil der Jupiter an der Spitze des 2.Hauses steht.

Ich muss dazu sagen,Andreas hat in dem selben Jahr 96 (März) von seiner Mutter einen Teil des Erbes bekommen (10 000 DM)
Das würde auch zu Jupiter über dem 2.Haus passen.

Nun ist das ganze genau 12 Jahre her....Jupiter ist wieder über seinem 2.Haus (r) wie damals.

Soll ich die beiden wieder losschicken um einen Schein zu holen :yswg:
Lotto spielen wir eigendlich schon lange,einen Schein....meistens die selben Zahlen,Gewinne gab es schon einige,3 er und 4 er.

@ Astro
ich denke jetzt hast Du auch wieder was zum forschen :yswg: bist ja ein Gradmeister :spitze: :yes:

Wo muss ich genau hinschauen, um zu sehen wo und wie was ausgelöst wurde :gruebel:

Ich geb noch mal die Daten der beiden:
Anja 20.4.1982 /12.05/Wolgast.....ihr Vati 30.11.53 /7.30 /Königstein *Sachs
en*
及時行樂 nutze den Tag- Bärbel Bild

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin
Bärbel

Re: Lottogewinn im Jahr 1996

Beitragvon Astro20 » Do 21. Aug 2008, 11:24

Hallo Möwe :)

Ich habe schon ein paar Mal Lotto berechnet, doch mitlerweile mag ich nicht mehr, weil die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes und die ganzen Konstellationen, das macht oft nur schlechte Laune :ohnmacht: ;)

Ich würde sagen, probiere es einfach nochmal mit den beiden. :yes:

LG Astro16
Astro20

Beitragvon Bärbel » Do 21. Aug 2008, 11:28

Ok Astro :knuddel:
dann schick ich die beiden noch mal los,ich möchte nicht das Du schlechte Laune bekommst :trost:
Ich forsche weiter :yes: :yswg:

Charles Darwin
Bärbel

Beitragvon Astro20 » Do 21. Aug 2008, 11:39

Hallo KleineMöwe :)

Ich forsche weiter

Probier es mal mit den Tageshoroskopen der beiden, an welchen Graden jeweils die Hauptachsen und die Spitze 2 standen. Das kann oft auch schon ganz aufschlussreich sein :yes:

LG Astro16
Astro20

Beitragvon Bärbel » Do 21. Aug 2008, 11:43

Hallo Astro :yes:

deine Anweisungen helfen mir sehr :yes:
Du musst auch nicht mit mir forschen,wenn Du mir so wie oben kleine Suchtipps gibst,bin ich dir sehr dankbar ,ich möchte es ja lernen :yes:

Charles Darwin
Bärbel

Beitragvon Subzer0 » Do 21. Aug 2008, 12:18

Hallo Kleinemoewe, der Lottogewinn 1996 ist in Anjas Horoskop für mich deutlich nachvollziehbar.
Damals haben sich Mond/Venus Spitze Haus 8. in den Fischen, von beiden Rhythmen - sowohl im Uhrzeigersinn als auch gegen - ausgelöst.
(Münchner Rhythmenlehre)

Die nächste gute Zeitqualität für Zugewinne würde sich etwa ab 27,7 bis 28, 5 Jahren bei Anja ergeben. Zu dieser Zeit, besonders mit 28 Jahren werden Mond/Venus rhythmisch im Uhrzeigersinn überlaufen.
Gruß Simon
Subzer0

Beitragvon Bärbel » Do 21. Aug 2008, 14:59

So,nun bin ich von meiner Putzstelle zurück Bild

Hallo an alle die hier lesen Bild

Hallo Simon Bild

danke für deine Aussage :yes:

Ich habe allgemein noch Fragen zu den Graden,denn so ganz richtig versteh ich es noch nicht.

Hab jetzt mal alles aufgeschrieben und ausgerechnet....weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe :gruebel:
Der AC steht bei Anja ca.8 Grad (GH) im Löwe,da ja ein Grad einem Jahr entspricht habe ich 14 Grad dazu gerechnet (sie war damals 14 J.) nun bin ich bei ca.22 Grad Löwe gelandet ,da steht im Buch * Jupiter/Uranus was auch passen würde,und da ihr Uranus vom GH im Schütze steht (*Jupiter/Uranus* 5.Haus ) wo auch u.a. Gewinne reinfallen.

Soweit hab ich das für mich verstanden :yes:

Was ich jetzt nicht verstehe :gruebel: ist die Auslösung von Mond/Venus Spitze Haus 8. in den Fischen....ahhh,oder hängt das damit zusammen weil Spitze 8.Haus im Wassermann beginnt (wieder Uranus )und da stehen ja die beiden drin Mond/Venus :gruebel:

:gruebel: doch durch was wurden die beiden ausgelöst....sind es die 22 Grad Löwe an der Spitze des 2.Hauses :rolleyes: wenn dem so ist,hab ich es verstanden.

Die nächste gute Zeitqualität für Zugewinne würde sich etwa ab 27,7 bis 28, 5 Jahren bei Anja ergeben. Zu dieser Zeit, besonders mit 28 Jahren werden Mond/Venus rhythmisch im Uhrzeigersinn überlaufen.

na gut,dass können wir uns mal merken,aber darauf hin läuft es nicht,wir spielen unseren Schein eh weiter.
Das ganze Bsp.hab ich nur reingestellt weil ich die Arbeit mit den Graden verstehen möchte.
Ich finde das ganze macht sich gut an so einem Gewinnbsp. :yswg:

Charles Darwin
Bärbel

Beitragvon Subzer0 » Do 21. Aug 2008, 16:43

Was ich jetzt nicht verstehe :gruebel: ist die Auslösung von Mond/Venus Spitze Haus 8. in den Fischen....ahhh,oder hängt das damit zusammen weil Spitze 8.Haus im Wassermann beginnt (wieder Uranus )und da stehen ja die beiden drin Mond/Venus :gruebel:

:gruebel: doch durch was wurden die beiden ausgelöst....sind es die 22 Grad Löwe an der Spitze des 2.Hauses :rolleyes: wenn dem so ist,hab ich es verstanden.

Die Auslösungen ergeben sich im siebener Rhythmus (MRL). Der Phasenherrscher im Fügungsrhythmus ist ab 14 Jahren die Venus und da die Venus auf der Spitze des 8. Hauses in Konjunktion mit dem Mond steht löst sich diese auch indirekt aus. Außerdem aktiviert sich das Parallelzeichen Waage, das im Uhrzeigersinn das 3. Haus beherrscht und die Spitze des 3. Hauses befindet sich auf dem Gruppenschicksalspunkt 14° 19' Waage (Jupiter/Uranus), außerdem befindet sich Anja mit 14 Jahren rhythmisch 1° pro Jahr von der Sonne aus auf 15°41' Widder also im Orbis von 14° (Jupiter/Uranus).
Schließlich löst sich im Phänomensrhythmus (links herum) über die Opposition Mond/Venus auch nochmal aus, das ganze also in doppelter Ausführung, was wirklich eine Seltenheit ist.
Ich hoffe es ist klar geworden.
Gruß Simon
Subzer0

Beitragvon Bärbel » Do 21. Aug 2008, 17:18

Hallo Simon,

Ich hoffe es ist klar geworden.

noch etwas komplizirt für mich ,aber ich komm der Sache immer näher und werde das ganze heute Abend noch mal an Anjas Radix nachvollziehen.

Ich danke dir :yes:

Charles Darwin
Bärbel

Beitragvon Tabea » Do 21. Aug 2008, 22:42

Der Phasenherrscher im Fügungsrhythmus ist ab 14 Jahren die Venus

hallo wie erkenne ich denn was der phasenherrscher ist , hängt das bei anja jetzt mit dem zweiten haus zusammen fragezeichen , finde grade das fragezeichen nicht
gruss tabea
Tabea

Beitragvon Subzer0 » Do 21. Aug 2008, 22:58

Tabea hat geschrieben:Der Phasenherrscher im Fügungsrhythmus ist ab 14 Jahren die Venus

hallo wie erkenne ich denn was der phasenherrscher ist , hängt das bei anja jetzt mit dem zweiten haus zusammen fragezeichen , finde grade das fragezeichen nicht
gruss tabea

Das Tierkreiszeichen Stier herrscht über die siebener Phase von 14 bis 21 Jahren und Venus ist Phasenherrin. Von 0 bis 7 Jahren herrscht Löwe und damit ist die Sonne Phasenherrscher, von 7 bis 14 herrscht Krebs und Zwilling (eingeschlossen), damit ist Mond der Hauptphasenherrscher und Merkur Mitphasenherrscher.
Ist es so klar geworden?
Subzer0

Zurück zu Astrologie Spezial