Mann gebar Kind. Was sehen wir am Radix?

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Mann gebar Kind. Was sehen wir am Radix?

Beitragvon UranusApollon » Fr 8. Sep 2006, 13:29

Verehrte AdeptInnen,

am 30.8.2006 um 15.21 MESZ von Graz aus gebar nach einigen Wehen ein Mann, Adeptus Major, aufgestiegener Meister der okkulten Künste und der königlichen Wissenschaft, ein Kind.

Ins Internet.
Das Kind ist ausgestattet mit einer Zählvorrichtung, wie oft es betrachtet wird.

WAS SEHEN WIR AM RADIX DIESES KINDES?

liebe Grüße!
UranusApollon
"Je schwierig desto denk." Bundeskanzler Adenauer.
UranusApollon

Beitragvon Kerberos » Fr 8. Sep 2006, 23:11

---
Zuletzt geändert von Kerberos am Fr 13. Jul 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kerberos

Beitragvon Markus » Sa 9. Sep 2006, 00:58

Hallo Mitrater,

die Grafik:

Bild

Versuch ich´s mal nach Mr.D:

Eine weltanschauliche Anlage, die mit Schattenthemen zu tun hat, wird in die Welt gesetzt, um neue Dimensionen zu eröffnen; im Sinne neuer Freiheit oder Unabhängigkeit.
(AC Schütze mit Jupi in 11 und Pluto in 1)

Dies geschieht durch eine betonte Selbstdarstellung inklusive der eigenen Glaubensansichten.
(Sonne/Merkur in 9)

Ziel/Ergebnis des "Kindes" ist es, das Du/den anderen zu erreichen (MC in Waage) und dort Vorstellungsinhalte zu hinterlassen. (Herrscher von 10 in 8 ) Da die Venus in Konjunktion mit Saturn im Löwen steht, ist der transportierte Vorstellungsinhalt eine Art "Tu was Du willst. Liebe ist das Gesetz. Liebe unter Willen."

Das achte Haus wird vom Mond beherrscht, der in 11 steht. Vielleicht: Ausbruch aus emotionalen Prinzipien?

Noch ne kleine Ergänzung:
Neptun in 2 wirkt zusammen mit Saturn revier- und strukturauflösend.
Den Mond, der wohl noch wichtig ist, muss ich noch etwas wirken lassen.

Lieben Gruß
Markus
Markus

Beitragvon UranusApollon » Sa 9. Sep 2006, 04:35

Hallo Markus,

Tausend Dank für die Grafik! :-)

Die Deutung ist recht gelungen, bin gespannt auf mehr. Mr. D. = Mr. Dee? :shock: Oder Mr. Death? :shock: :shock: Oder der Abgründige aus dem süddeutschen Raum? :shock: :shock: :shock:
Was besonders gefällt habe ich hervorgehoben.

Wie würdest Du "Erfolg" des Kindes beurteilen, Publicity, findet es Anklang beim Publikum, wie sind die Einschaltquoten, die Hits?
astro-da hat geschrieben:Hallo Mitrater,

die Grafik:

Bild

Versuch ich´s mal nach Mr.D:

Eine weltanschauliche Anlage, die mit Schattenthemen zu tun hat, wird in die Welt gesetzt, um neue Dimensionen zu eröffnen; im Sinne neuer Freiheit oder Unabhängigkeit. SEHR GUT. STIMMT.
(AC Schütze mit Jupi in 11 und Pluto in 1)

Dies geschieht durch eine betonte Selbstdarstellung inklusive der eigenen Glaubensansichten. Fürchte es stimmt.
(Sonne/Merkur in 9)

Ziel/Ergebnis des "Kindes" ist es, das Du/den anderen zu erreichen (MC in Waage) und dort Vorstellungsinhalte zu hinterlassen. (Herrscher von 10 in 8 ) Da die Venus in Konjunktion mit Saturn im Löwen steht, ist der transportierte Vorstellungsinhalt eine Art "Tu was Du willst. Liebe ist das Gesetz. Liebe unter Willen." Oben Mr. D. und hier THE GREAT BEAST, zitter. :shock: :shock: :shock: Vom Inhalt her stimmt es.

Das achte Haus wird vom Mond beherrscht, der in 11 steht. Vielleicht: Ausbruch aus emotionalen Prinzipien? Ja. Kommt hin. Es wurden ua Fundamentalannahmen, Glaubenssätze attackiert. Weltbild verändert.

Noch ne kleine Ergänzung:
Neptun in 2 wirkt zusammen mit Saturn revier- und strukturauflösend.
Den Mond, der wohl noch wichtig ist, muss ich noch etwas wirken lassen.

Lieben Gruß
Markus

Sehr schön!
Danke nochmal für die Grafik!

lG
UA
UranusApollon

Re: Mann gebar Kind. Was sehen wir am Radix?

Beitragvon Ares. » Sa 9. Sep 2006, 19:34

UranusApollon hat geschrieben:Verehrte AdeptInnen,

am 30.8.2006 um 15.21 MESZ von Graz aus gebar nach einigen Wehen ein Mann, Adeptus Major, aufgestiegener Meister der okkulten Künste und der königlichen Wissenschaft, ein Kind.

Ins Internet.
Das Kind ist ausgestattet mit einer Zählvorrichtung, wie oft es betrachtet wird.

WAS SEHEN WIR AM RADIX DIESES KINDES?

liebe Grüße!
UranusApollon

Ein Mann hat ein Kind geboren ??
Ich nehme mal an das Kind steht für eine Metapher ?
Kommt da auch noch eine Auflösung?
liebe gruesse Ares.
Ares.

Beitragvon Markus » Sa 9. Sep 2006, 22:15

Hallo,
ich komme frühestens am Montag wieder zum Weitermachen. Bitte bis dahin nicht auflösen.
Lieben Gruß
Markus
Markus

Beitragvon Kerberos » So 10. Sep 2006, 00:50

Ares. hat geschrieben:Ein Mann hat ein Kind geboren ??

Hallo Ares.!

Ich jedenfalls habe noch nie gehört, dass ein Mann ein Kind geboren hat ;-) Es sei denn dieses Baby ist ein Produkt, eine Kreation in Richtung Technik vielleicht? Nun ja, einige Hinweise hat er oben ja auch schon selber gegeben. Da reicht auch ein logisches Nachdenken ;-) Es steht im Zusammenhang mit dem Internet (Zählvorrichtung -> Besucherzähler). An diesem Tag hat er also etwas initiiert, abgewartet auf den richtigen Moment - äh auf die richtige Zeitqualität.

Nun ist die große Frage, ob wir erkennen können, um welche Inhalte es sich handelt und ob es Erfolg haben wird. Vor allem, ob wir erkennen können aus welcher Absicht es geschehen ist. Ich persönlich würde sagen, dass das Projekt (oder Mission) an sich sehr gut durchdacht ist - wenn nicht sogar brilliant! - Moment ... ich empfange gerade einen Gedanken: "PERFEKTION" ist ein Stichwort der vielleicht im Zusammenhang mit dem Urheber oder dem Projekt steht.

Liebe Grüsse

Ganesha

PS: Gibt es eigentlich den perfekten Moment? Manchmal meint man, dass alles perfekt ist und man übersieht trotzdem etwas. Und dies ist meistens ... ;-)
Kerberos

Beitragvon UranusApollon » So 10. Sep 2006, 09:28

Hallo Ares! :-) :-)

Sorry, es war für mich so selbstverständlich, daß ich glaubte durch
am 30.8.2006 um 15.21 MESZ von Graz aus gebar nach einigen Wehen ein Mann, Adeptus Major, aufgestiegener Meister der okkulten Künste und der königlichen Wissenschaft, ein Kind. Ins Internet.
sei alles klar.

Natürlich steht "Kind" hier als Metapher. Es könnte sich handeln um eine Website, die dieser Adept der okkulten Künste schuf.
Es handelt sich um einen neuen thread, der da geboren wurde.

lG
UA
UranusApollon

Beitragvon UranusApollon » So 10. Sep 2006, 09:45

Hallo Ganesha,

bin schwer beieindruckt, alle Achtung! :-)
der Einfachheit halber habe ich mir gestattet in Deinen Text hineinzukommentieren.
Ganesha hat geschrieben:
Ares. hat geschrieben:Ein Mann hat ein Kind geboren ??

Hallo Ares.!

Ich jedenfalls habe noch nie gehört, dass ein Mann ein Kind geboren hat ;-) Ich auch nicht, lachkichergacker Es sei denn dieses Baby ist ein Produkt, eine Kreation in Richtung Technik vielleicht? Gute Ideel Nun ja, einige Hinweise hat er oben ja auch schon selber gegeben. Da reicht auch ein logisches Nachdenken ;-) Es steht im Zusammenhang mit dem Internet (Zählvorrichtung -> Besucherzähler). Perfekt! An diesem Tag hat er also etwas initiiert, Genau so ist es. abgewartet Glaube ich nicht. Weiss ich nicht. Müssten wir den Vater fragen. Ich traue ihm zu, daß er absichtlich diese Zeit nahm, aber ursprünglich kam ich garnicht auf die Idee. Ich bin nicht der Vater. auf den richtigen Moment - äh auf die richtige Zeitqualität. Welche ZQ signalisiert das Radix bzgl Hits, Einschaltquote?

Nun ist die große Frage, ob wir erkennen können, um welche Inhalte es sich handelt und ob es Erfolg iSv hits, Betrachtern haben wird. Vor allem, ob wir erkennen können aus welcher Absicht es geschehen ist. Auf den Gedanken kam ich nicht. Ich persönlich würde sagen, dass das Projekt (oder Mission) an sich sehr gut durchdacht ist - STIMMT. TREFFER. Der Vater hat zuvor gründlich gedacht, bevor er gebar. wenn nicht sogar brilliant! - Moment ... ich empfange gerade einen Gedanken: "PERFEKTION" ist ein Stichwort der vielleicht im Zusammenhang mit dem Urheber oder dem Projekt steht. Ich fürchte, Deine Deutung ist mehr als perfekt. Zu den letzten beiden Punkten möchte ich mich nicht äußern. Ich finde nichts zu kritisieren an Deiner Deutung. Von wo empfängst Du Deine Gedanken? Channelst Du?

Liebe Grüsse

Ganesha

PS: Gibt es eigentlich den perfekten Moment? Eher nein. Manchmal meint man, dass alles perfekt ist und man übersieht trotzdem etwas. Und dies ist meistens ... ;-)
UranusApollon

Beitragvon Kerberos » So 10. Sep 2006, 10:41

UranusApollon hat geschrieben:
Ganesha hat geschrieben:... auf den richtigen Moment - äh auf die richtige Zeitqualität. Welche ZQ signalisiert das Radix bzgl Hits, Einschaltquote?
...ob es Erfolg iSv hits, Betrachtern

Hmm, sorry, das überlasse ich lieber die anderen.

UranusApollon hat geschrieben:
Ganesha hat geschrieben:Von wo empfängst Du Deine Gedanken? Channelst Du?

Ehrlich gesagt: ich weiss es nicht. In den letzten Monaten erlebe ich viele seltsame Dinge, darunter auch solche, wo ich plötzliche Eingebungen habe. In den nächsten Jahren werde ich mehr wissen ;-)

Bis dann und liebe Grüsse!

Ganesha
Zuletzt geändert von Kerberos am Fr 15. Dez 2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kerberos

Beitragvon Demia » So 10. Sep 2006, 10:53

Pluto in Schütze..
Jupiter in Skorpion..

Neptun in 2..

das Kind ist verwahrlost und tut gut daran, sich einen anderen Herrn zu suchen..

dient es nur dem Selbstbildnis des Herrn..
JungfrauSonne-Merkur in 8

Saturn in Löwe in 8 bringt den Gland nicht ganz rüber, wie es gewünscht war - geht es doch nicht ums Kind dabei..

und solles in erster Linie schön aussehen dabei (Waage-MC) und die Menschen draussen binden (Skorpion in 11)

Hier traut sich jemand nicht wirklich in die Welt (Schütze-AC) und ist auf der Suche danach, dass das Gegenüber Kontakt macht (Zwilling-DC und Sonne-Merkur in 8)

Geld spielt eine grosse Rolle bei Venus in 8 als Herrscher von 6.. und Neptun in 2.. und das wird dann verschleiert dargestellt mit Uranus in Fische in 3 - aber mit dem MK auch irgendwann aufgedeckt..

überhaupt ist das "Ding" sehr plutonisch..
sowas riecht nach "Finger weg" für mich..

ja..
ich weiss auch nicht, warum ich das so deute..
ich könnte das ja auch sehr spirituellen und magisch bringen..
weckt es aber in mir nicht..

Liebe Grüsse
Gaby
Demia

Beitragvon UranusApollon » So 10. Sep 2006, 11:46

Hallo Gaby, :-)

ich kriege Angst vor Deinem Können! Gaby, die astrologische Häckse. (Hatten Hexen rote Haare?) :shock:
Wie üblich: hineinkommentiert in Deinen Text.
Demia hat geschrieben:Pluto in Schütze..
Jupiter in Skorpion..

Neptun in 2..

das Kind ist verwahrlost und tut gut daran, sich einen anderen Herrn zu suchen.. WAHNSINN! WAHNSINN! Wenn man die Geschichte kennt, triffst Du hier UNGLAUBLICH GUT. Es ist ein thread. War der Vater nach seiner Entbindung vom thread der Herr? Die Deutung trifft präzise ins Schwarze, wenn wir hier unter "Herr" nicht den Vater verstehen.

dient es nur dem Selbstbildnis des Herrn.. Herr hier iSv "Vater":könnte - ursprünglich - was dran sein, thread war Reaktion des Vaters auf Weltbild wankend machendes. Vater wollte genauer auf Zahn fühlen. Deine Deutung stimmt sogar wenn man als "Herrn" hier nicht den Vater nimmt. Mensch, ich bekomme Angst vor Dir! :shock:
JungfrauSonne-Merkur in 8

Saturn in Löwe in 8 bringt den Gland nicht ganz rüber WAHR , wie es gewünscht war - geht es doch nicht ums Kind dabei.. Das Kind ist in einer Umgebung, in der Tatsachen und Behauptetes im Clinch liegen.

und solles in erster Linie schön aussehen dabei (Waage-MC) objektiv ja. und die Menschen draussen binden (Skorpion in 11) Es bindet.

Hier traut sich jemand nicht wirklich in die Welt (Schütze-AC) und ist auf der Suche danach, dass das Gegenüber Kontakt macht (Zwilling-DC und Sonne-Merkur in 8)

Geld spielt eine grosse Rolle bei Venus in 8 als Herrscher von 6.. DU AHNST NICHT WIE WAHR DU SPRICHST!!!!! und Neptun in 2.. und das wird dann verschleiert WAHR WAHR WAHR dargestellt mit Uranus in Fische in 3 - aber mit dem MK auch irgendwann aufgedeckt.. DU SAGST ES! Die Erinnyen, Furien sind unterwegs, Dike sandte sie.

überhaupt ist das "Ding" sehr plutonisch.. Ist es.
sowas riecht nach "Finger weg" für mich..

ja..
ich weiss auch nicht, warum ich das so deute..
ich könnte das ja auch sehr spirituellen und magisch bringen..
weckt es aber in mir nicht.. Gut so.

Liebe Grüsse
Gaby

Gaby: die Hits? Wird es oft angeklickt? Selten? Nie? Sehr oft?

lG
UA
Zuletzt geändert von UranusApollon am So 10. Sep 2006, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
UranusApollon

Beitragvon Demia » So 10. Sep 2006, 11:55

achso..
ich denk darüber nach..

ich hab ja erst angefangen mit meiner Deutung..
mache das immer so..
draufschauen..
erster Eindruck..

dann wühlen..
Demia

Beitragvon Demia » So 10. Sep 2006, 12:08

Pluto in Schütze in 1..
sehr vorstellungsgebunden..

Saturn in 8 ..

Sonne-Mekur..

grübel..

Pluto in 1 hat erst Erfolg, wenn er "auf dem Boden der Tatsachen angekommen" ist.

Sonne-Merkur dagegen sprudelt nur so, wenn er mal in Kontakt gekommen ist..

Saturn aber steht davor und lässt erst durch, wenn Pluto durch ist..

grübel..

Mond und Jupiter in Skorpion in 11..

erst viel dann wenig ...

aber Sonne und Merkur stehen in Jungfrau.. eher bescheiden..

Neptun in 2 erfüllt sich nur, wenns wirklich seiner Bestimmung folgt..

alora..
erst wenig, dann viel..

also wenn auf dem Boden der Tatsachen gelandet und offen für die Bestimmung, dann wird (wurde) es viel angeklickt.

irgendwas Plötzliches ist noch dabei..

Gruss
Gaby
Demia

Beitragvon Demia » So 10. Sep 2006, 12:22

und dann wieder fast gar nix mehr..

??????

das ist sehr wechselhaft...
also erst eher wenig, dann bescheiden mehr, dann recht viel und dann fast gar nix mehr..

summa??
auf jeden Fall nach der Vorstellung des Herrn zuwenig..

Gruss
Gaby
Demia

Nächste

Zurück zu Astrologie Spezial