als Neuling mal kurz durchgeguckt.
Wow.
Habe deshalb eine Frage, die mir vielleicht jemand von Euch beantworten will
Zwei meiner Freunde stehen aus persönlichen Gründen u.a. vor einer Veränderung des Wohnorts. Ich berate beide zwar seit Jahren, aber bei dieser Frage muss ich ehrlich passen.
Obwohl ich in meinen Astroprogrammen die Möglichkeit der Astocartographie habe (Astroplus u.s.w.).
Leider habe ich mich nicht gross damit befasst. Werde mich mit Sicherheit demnächst damit ausgiebig beschäftigen.
Hilft jetzt aber nicht wirklich dieser Vorsatz.
Und trotz der ungelesenen Bücher (Cozzi etc) die bisher gut im Bücherschrank stehen - ich habe ehrlich nicht mal eine Ahnung.
Unters Kopfkissen legen bringt sicher auch nichts.
Die Frage:
Wo ist für beide in den nächsten Jahre der "beste" Wohnort
Deren Daten sind:
12.03.40 - 07:14 - Meissen
14.04.45 - 02:01 - Plattling.
(wurde erlaubt namenlos zu veröffentlichen)
Die Frage für beide ist:
sollen wir in Deutschland (Süddtschl. bevorzugt) bleiben?
Wenn ja im Süden wie bisher oder wo sonst?
Oder nach Österreich (Wien oder Umgebung)
oder
welches andere Land in Europa sollten sie wählen?
Ich muss wie gesagt passen.
Hat jemand eine Idee wie man diese Frage angehen soll bzw. wohin deren Reise am besten führt.
Freue mich schon auf eine Antwort.
Taurus

Und wenn ein Planet durch einen Transit ausgelöst ist, und der Fragesteller sich dann auf diesen Ort begibt um dort zu wohnen, wird ihm dieses Thema des Transits dort begegnen. Es gibt jedoch keine festen Regeln, auf welchen Konstellationen man umzieht und wo man am besten wohnen sollte, das ist bei jedem verschieden, je nach dem, was das derzeitige Lebenthema ist, und dazu müsste man jedes radix einzeln "zerplügen".