|
|
Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr
von GreenTara » Di 22. Mai 2007, 17:11
Hallo Mondschein
Einverstanden ist er, da auch er, ein neugierger Mensch ist.
Ich habe die Daten deines Partners oben wieder eingesetzt, da ich davon ausgehe, dass er tatsächlich einverstanden ist.
Vielleicht macht sich jemand die Mühe, dir noch etwas dazu zu schreiben. Ich selbst würde dir, wie Gaby und Janis, sehr dazu raten, entweder deine eigene Radix zu studieren oder an Horoskopen bekannter Persönlichkeiten zu üben - einfach, weil das Lernen dann viel besser geht. Für sich selbst und Nahestehende ist man meist einfach ein wenig "blind". Ganz viele meiner Konstellationen habe ich zwar "gesehen", aber nicht wirklich verstanden. Ich bin mir einfach zu "nahe", um das halbwegs objektiv zu deuten - und mit meinem Partner ist das nicht anders.
Lieben Gruß
Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Mondschein » Mi 23. Mai 2007, 10:31
Hallo zusammen
Keine Angst, ich suche keine Haare in der Suppe. ;-)
Wie ich schon erwähnt habe, würde es mich interessieren, ob ich ob ER es nun ist oder jemand anders, für Lernzwecke auch, stimmen könnte, was ich sehe?
Wie ich von einer Astrologin gelernt habe ist; dass man anhand des Mondes/Merkurs/Venus & Mars schon ne Menge sehen kann.
Ich hatte letzthin eine Kollegin bei mir, und ich bemerkte, dass sie gar nicht glücklich ist mit ihrem Freund. Immer hörte ich wieder, 10 Min. habe ich am Tag Zeit, um Ruhe von irgendwelchen Angriffen etc.... zu haben...
Ich dachte zuerst, wie bitte?
Dann erklärte sie mir, im Arbeitsplatz und eben bei ihr zu Hause gehe es immer so zu.
So versuchte ich, sie ist gar nicht Astrologie oder Esoterik Fan, die Astrologie, was ich kann ;-) , zu erklären. Nur anhand der obengenannten Planeten. Sie war erstaunt.
Und somit hat sie mich wieder dazu erweckt, Astrologie langsamer, genauer unter die Lupe zu nehmen.
Da ich eh ein Wunderfitz bin, fragte ich danach.
Da ich eine Zeitlang recht enttäuscht über die Astrologie war, Neuanfang - kann auch Tod bedeuten, dachte ich mir, nie mehr werde ich mich mit Astrologie befassen. Denn dieser Todesfall brachte mich heftig neben die Spur. Gesundheitlich.....völlig im aus.
Das war für uns ein mega Schock.
Daher meine Fragen....
Geniessen kann ich sehr gut. Bei mir sind doch einige Knöpfe gerade durch den tragischen Todesfall aufgegangen....Was auch positiv ist. Doch weh tut ein solcher Weggang sehr.
lieben Gruss
Mondschein
-
Mondschein
-
von GreenTara » Mi 23. Mai 2007, 19:17
Hallo Mondschein
Wie ich schon erwähnt habe, würde es mich interessieren, ob ich ob ER es nun ist oder jemand anders, für Lernzwecke auch, stimmen könnte, was ich sehe?
Was siehst du denn?
Für den Anfang habe ich dir einmal ein Skript über den Waage-AC herausgesucht: http://www.astropage1.de/schule/download/AS_WAAGE.pdf
Des Weiteren könntest du überlegen, inwieweit eine Beziehung für dich auch der Boden ist, auf dem du zu stehen meinst, inwieweit eine Partnerschaft für dich dazu dient, Geborgenheit zu finden (Mond in 12, Herrscher von 7 in 12, Venus-Neptun-Konjunktion) und inwieweit du dich dafür aufgibst, auch "Opfer" bringst (Herrscher von 8 in 2)?
Lieben Gruß
Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Mondschein » Mi 23. Mai 2007, 20:26
Hi Rita
Also das Script habe ich gelesen. Es gibt sicherlich "Sachen" die zu mir passen. Wie Aesthetik, Kleider etc.
Aber sehr sehr vieles stimmt mit mir nicht überein.
In Sachen Entscheidungen, bin ich klar eingestellt. Bei mir gibt es nicht z.B. ;-) um 16.00 Uhr beraten wo essen gehen - 22 Uhr, bis dann haben wir ein Rest. gefunden wo es uns passt. Nö, so ist dies nicht bei mir. Auch was z.B. Abküssen betrifft. Ich bin da sehr zögerlich. Ich küsse niemanden ab, der es a) nicht möchte und b) muss es zuerst von der anderen Seite her kommen.
Nur so einige kleine Beispiele.
Wie Du das so schön schreibst, Herrscher 7 in 12 etc - sorry soo weit bin ich eben noch nicht. Ich bin am Anfang und spüre intuitiv (liegt in der Familie) einiges daraus. Aber die Komp. Opp. dieses kann ich noch nicht lesen.
Ich kann einfach kombinieren, was wie oben erwähnt, Sonne/Mond/Merkur etc....
"Opfer" kann ich gut bringen, denn ich bin kein Herrscher Typ. Neugierig ja...
Darum frag ich ja nach, wie es anhand der Astrologie ist.
Denn ich, dass habe ich gemerkt, kann nicht und habe auch keine Lust mit Prominenten zu lernen. Bei mir geht es am Besten, wenn ich jemand etwas kenne. So sehe ich, ob es stimmt oder nicht.
Auch meine Mom (Hellseherin) machte dies so. Vor 30 Jahren als sie damit anfing.
Lieben Gruss und Dank.
Mondschein
-
Mondschein
-
von GreenTara » Mi 23. Mai 2007, 23:05
Hi Mondschein
ich habe den Eindruck, wir reden aneinander vorbei.
Die Deutung für den Herrscher von 7 in 12 etc. steht vor dem Eingeklammerten. Das bedeutet, ich habe meine Fragen anhand deines Horoskopes gestellt.
Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht so ganz, was du wirklich möchtest: Eine Deutung deiner Radix, die Beantwortung deiner Frage, wie gut denn dein Partner zu dir passt oder eine Bestätigung deiner hellseherischen Qualitäten?
Also, was ist denn nun dein ganz konkretes Anliegen?
Saturn in 7 knutscht nie jemanden so einfach ab...  Bei dem Skript ging es nicht darum, dass du dich in allen Einzelheiten wiederfindest, sondern darum, ein Gespür für deine Begegnungsachse zu bekommen, da du ja etwas lernen wolltest und es sich bei dem Text um eine Seminarabschrift handelt.
Lieben Gruß
Rita
-

GreenTara
- Administration
-
-
von Mondschein » Do 24. Mai 2007, 15:38
Liebe Rita
Es ist gut möglich, dass wir uns wirklich falsch verstehen. Ich gesthehe, durch meine Unfallfolgen - im Gehirn - keine ausrede, brauche ich manchmal etwas länger....
Leider so. Früher war ich schnelldenkend. heute ist alles langsamer geworden.
Doch dies akzeptiert er. Mal einer der meine Unfallfolgen akzepziert. Daduch habe ich auch länger, wenn ich lerne um zu verstehen.
Das Skript finde ich gut. Nur finde ich, ich falle fast einwenig aus der Rolle...
Ja um ehrlich zu sein, hätte ich eigentlich gerne eine kleine Deutung über uns erwartet. ;-) einfach um zu "sehen" (bestätigen lassen von Dir als Profi) ob ich falsch liege, oder ob ich einfach ein Kribbeln im Bauche habe...die dann schnell wieder verfliegen. Denn ich bin kein Typ - wie es in der Waage immer steht, auch in meinem Karma, ich würde oftmals heiraten, sei schnell verliebt etc..... Da bin ich zurückhaltend...wahrscheinlich durch die Betonung im 12. Haus und dann noch in Jungfrau.
So nun kann ich endlich in die Ferien fliegen. Der Flug hatte sich um xig Std. verspätet..... was einerseits toll ist, andererseits bin ich froh endlich etwas weg zu kommen.
Eine Frage an Dich. Hast Du das auc hschon miterlebt, dass ein Neuanfang auch der Tod bedeuten kann? An diesem Thema knabbere ich noch lange....
Also hab vielen herzlichen Dank für Deine Geduld. Und sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. War nicht meine Absicht.
lieben Gruss
Mondschein
NB. Das mit der Deutung Herrscher im 7 in 12 etc... das ist genau das was ich nicht verstehe, oder nicht sooo ganz...
-
Mondschein
-
von astroHHUSA » So 21. Dez 2008, 11:31
Mhhhh Green Das von einem Pluto Ego?? Sarcastic ?? Synastry ist doch wunderbar - wenn man dran glaubt und das sollte man - aber auch die werte mehr im inneren sucht fuer laengere Erfolge der Synastry. Synastry sollte man nicht verwechseln mit dem Ideal partner - das erfordert ARBEIT von beiden Seiten - und dazu sind nur wenige Menschen bereit. ( Toleranz) Remember also ying /yang! Und welcher stellenwert Sex hat - bestimmt das Horoskop und die Synastry! rMars im 5ten Haus mit tMars zu ihr im 5ten haus - ist doch auch was. Hate die luxury mal um die Welt zu fliegen um es zu testen = Ja es stimmt.
Ben
-
astroHHUSA
-
-
von astroHHUSA » So 21. Dez 2008, 11:55
Hallo Mondschein!
Du schreibst::
Eine Frage an Dich. Hast Du das auc hschon miterlebt, dass ein Neuanfang auch der Tod bedeuten kann? An diesem Thema knabbere ich noch lange.... :cry:
Mondschein - der Krieg und der Tod sind der Vater aller Dinge und somit auch der Neuanfang. Tod ist unvermeidlich im leben und deshalb sollte man dies akzeptieren und es verarbeiten. Wenn du innerlich spuerst, das es der Mann ist - gehe den weg. Ein verpassen der Autobahn kostet immer umwege - frage nicht soviel nach - erlebe - geniesse und gehe vorwaerts!
Ein Neuanfang bedeuted immer ein verlassen eines alten ( tod) pfades. Veraenderungen sind immer ein Tod und eine Wiedergeburt - nur wenige haben dies oefter als 3 mal im leben - ich hatte es leider! Deshalb sage ich dir : lebe den Moment- frage spaeter!!
Ich sehe gerade Operette hier in den USA und geniesse. Tue du es auch in deinem Leben!
Gruss
Ben - USA
Ben
-
astroHHUSA
-
-
Zurück zu Astrologie Spezial