Petras Radix nach Huber - API

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

Beitragvon aldebaran » Mo 28. Feb 2005, 18:47

Hallo liebe Barbara,

erst heute lese ich so richtig Deine aufminternden Worte und Deine nette Beschreibung unserer Synastrie; vielen Dank dafür.
Ich spüre den rlMerkur insofern, das ich nicht immer gleich sage was ich denke, bzw. ich viele Jahre meines Lebens damit verbracht habe immer zu sagen: Jaja, ich mach das schon. Habe es dann auch gemacht, aber vor lauter Konfrontationsunfähigkeit und mangelnder Differenzierung gar nicht gemerkt, das ich vieles eigentlich gar nicht machen wollte oder zu tun gebraucht hätte.
Da habe ich mir zwar ein superfleißiges Image zugelegt (Jungfraumond), aber mir selber richtig geschadet.
Gerade heite hatte ich noch eine Situation, in der ich gewohnheitsmäßig so reagierte und erst 30 Minuten später mein Bauchgrummeln mir verrriet, das ich so gar nicht damit einverstanden bin.
Das mußte ich dann doch schnell telefonisch klären. Ich hoffe, das diese innerkörperlichen Infos denn doch mal schneller laufen und eine stärkere Intuitionssicherheit entsteht.

Liebe Franziska,

vielen Dank für den Buchtipp; ich werde mir das Buch zulegen und es wird wahrscheinlich der Auslöser für einen Umbau in meinem Arbeitsbereich sein, da ich so langsam keinen Platz mehr für all die astrologischen werke habe.
Gerade habe ich Bücher über Astrologie für Kinder bekommen, denn bei all der spirituellen Arbeit ist es wirklich auffällig, wie selbstverständlich Kinder mit derartigen Erfahrungen umgehen und wie leicht es ihnen fällt, in Kontakt mit ihrer Seele zu treten.
Also werden es der Arbeitsthemen nicht weniger, aber es macht sehr viel Freude, sich mit diesen Dingen auseinanderzusetzen. Ich las vorhin bei der Kinderastrologie, das Jupiter/ Pluto immer mit der Sinnfindung zu tun haben, und da die bei mir in Konjunktion im 3. Haus stehen werde ich wohl bis ans Ende meiner irdischen Tage damit zu tun haben.

Viele Grüße :wink:

Aldebaran
aldebaran

Vorherige

Zurück zu Astrologie Spezial