rhytmische Neptunauslösung Haus2- Gang durchs Wasser?

Das Forum für API, TPA, Finanzastrologie, Combine/Composite, Rhythmische Auslösungen, fraktale Progressionen, Stundenastrologie und mehr

rhytmische Neptunauslösung Haus2- Gang durchs Wasser?

Beitragvon demijour » Di 30. Nov 2010, 12:28

Hallo,

ich hab´mal wieder eine Frage zu einem Horoskop. In diesem wurde jetzt der Neptun in Haus 2 ausgelöst . Desweiteren befinden sich gerade Uranus und Jupiter im Transit am DC. Dadurch ergeben sich die Konstellation Uranus Quadrat Mond(am IC) und auch Jupiter Quadrat Mond, als auch Uranus oppostition Merkur(AC)

Folgendes ist zu sagen nach eigenem Beoachten des Horoskopeigners. Bei der Person haben sich die bisherigen Lebensumstände aufgelöst und dies schwerpunktmässig in den letzten beiden Jahren. Das heisst, Scheidung, Änderung im Arbeitsbereich, Auszug der Kinder in eine größere Eigenständigkeit, dadurch Wegfall verschiedener Aufgaben und Funktionen. Desweiteren durch die Scheidung bedingt, Wegfall von Kontakten und geschätzen Lebensumständen, als auch Lebensraum und bestimmtes Umfeld.

Die Person erlebt es so, dass sich viele, auch geschätzte Lebensbereiche aufgelöst haben, ohne das etwas Neues, oder Bereicherndes schon fertig dastand. Sondern eine Leere, ein großes Nichts. Alle Aktivitäten nach neuen Kontakten oder neuen, erfüllenden Lebensumständen sind nicht zum Tragen gekommen und haben sich wieder aufgelöst.
Die Person stellt wohl im Moment alles in Frage, bisherige Werte und paralell laufende Auseinandersetzungen, Wie Umzugsfrage, oder auch vermehrte Loslösung vom bisherigen Umfeld, also Fragen ins Ausland zu ziehen, und auch Fragen der Loslösung von der eigenen Herkunftsfamilie usw.

Meine Fragen jetzt, was kann man der Person sagen bezüglich Leere und das nichts da ist im Moment bez. sie auch keine Geduld und Vertrauen hat das wieder etwas kommt, was erfüllt und bereichert. Auch was kann man der Person raten, soll sie Umziehen oder ins Ausland gehen , oder einfach den Uranus und Jupiter Transit abwarten ohne groß zu handeln?

Was soll man ihr bezüglich neue Aufgaben sagen, kommen diese einfach in ihr Leben, weil jede Aktivität, die sie bisher unternommen hat, hat sich ja wieder aufgelöst und hattte keinen Bestand.

Dazu ist noch zu sagen, dass sich auch nächstes Jahr im Frühjahr ihr Radix Uranus auslöst, so dass ich denke dass mit diesem das Neue schon Einzug erhält. doch ich bin mir auch nicht sicher. Ist es denn oft so in einem Horoskop, dass die Auslösungen und TRansite ein gemeinsames neues Bild ergeben, so dass man sagen kann: erst kommt der Neptun und löst alles auf bez. reinigt von Überholtem oder nicht Passendem und dann kommt der Uranus mit dem Neuen ( zu neuen Ufern) und der Saturn realisiert und festigt dies und gibt dem ganzen eine Bestimmung?

Was kann man der Person raten? Sind Transite denn immer umzusetzen, oder stellen sie einem vor vollendete Tatsachen, liefern schon das Ergebnis? Weil hier ist ja irgendwie alles fehlgeschlagen, die Dinge in eine andere Richtung zu lenken , sondern es scheint ja Geduld und Vertrauen gefragt zu sein, und das dass Neue von Aussen herangetragen wird.

Was meint ihr denn dazu?
demijour

Zurück zu Astrologie Spezial